Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Owner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswertung HiJackthis
Owner - Habe mein Notebook ( Windows 8 ) mit HiJackthis überprüft Habe mehrere rote X : R3 - URLSearchHook: UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Program Files (x86)\Ask.com\GenericAskToolbar.dll O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf Rechner? Anti-Maleware findet nichts...
Owner - Hallo zusammen, es scheint so, als haette ich einen Trojaner oder aehnliches auf meinem Laptop. Meine appleID wurde bereits gehackt und mir wurden somit gleich mal 100Euro gestohlen. Ich habe alle Anti-Malewareprogramme, die ich auf dem PC habe, durchlaufen lassen, habe aber nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspn et_state.exe (file missing) ???
Owner - Hallo mal wieder, Ich habe mir gestern irgendwie Microsoft Framework runtergeladen. Dann habe ich jedoch gemerkt das es irgendwie keinerlei Nutzen hat und ich habe Kurzerhand das Programm deinstaliert. Doch im HJT Log ist immernoch das hier:
Log-Analyse und Auswertung
Key-Logger gefunden?
Owner - Hallo, ich vermute Spyware auf meinem Vista-Notebook, denn in letzter Zeit kommt in TCP-View öfters ein ":0" vor, der kurzzeitig TIME_WAIT-Verbindungen zu folgenden Remote-Adresses unterhält: In meinem Hijackthis-Log ist alles zu erklären bis auf drei NT-Prozesse: Was meint ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kennt die xohkxrzksft.exe ??
Owner - hallo, ich erhalte in logfile von hjt den eintrag "O23 - Service: Print Spooler Service (ysuoeuek) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xohkxrzksft.exe (file missing) " die Suche in Google mit xohkxrzksft.exe erbrachte keinen Treffer. Der Eintrag lässt sich fixen, ist aber beim anschliessenden...
Mülltonne
Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden
Owner - Hallo Leute, habe Panda online meinen PC durchsuchen lassen und dabei wurde folgendes gefunden: C:\Documents and Settings\HP_Owner\Local Settings\Application Data\Wildtangent\Cdacache\00\03\BB.dat Nun meine Frage: Ist das gefährlich und wenn ja, wie werde ich das Ding wieder los ??? ...
Mülltonne
Brauch eure Hilfe! Pc stürtzt dauernd ab!
Owner - Hi leute Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:) Ich bin im Moment total am verzweifeln:headbang: mein pc stürtzt ,sobald ich eine Anwendung starte...spiele, filme etc, ab hoffe ihr könnt etwas mit dem log ausrichten.... hab eine Vermutung bin mir aber nicht sicher -->> O23 - Service:...
Log-Analyse und Auswertung
The Shark
Owner - hi leute habe dies in meiner auswertung mit hijack gefunden weis jemand was das ist mache mir sorgen O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS:ThesharKProject.exe O4 - HKCU\..\Run: C:\WINDOWS:ThesharKProject.exe und was das ist O23 - Service: WEP/WPA-PMK key recovery service (WZCOOK) - Unknown owner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner??
Owner - Guten Abend! Ich habe leider nicht viel Ahnung von der Materie um das gleich vorneweg zu sagen. Habe mit HijackThis wie immer mein System überprüft und auswerten lassen. Dabei ist ein Eintrag als böse und als Löschempfehlung rot markiert. O23 - Service: Sound Sservice Driver (Sound Service) -...
Log-Analyse und Auswertung
Kleines Problem
Owner - Ich hab heute mal wieder Hijack durchlaufen lassen und folgendes ungewöhnliches gefunden. O23 - Service: Windows Host Services (DLLHOST32) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system\dllhost.exe (file missing) O23 - Service: icrss manager 32bit (icrss) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system\icrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Problem mit der services.exe
Owner - Hey Leute, bin neu hier im Forum und hätte da gleich mal eine Frage. Wenn ich HijackThis durchlaufen lasse wird als letzter Prozess immer dieser hier gefunden und auch als böse eingestuft: O23 - Service: P1ug and P1ay (P1ugP1ay) - Unknown owner - C:\WINNT\system\services.exe Hat jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitDefender
Owner - Hallo! Kann man diese dateien löschen laut hijackthis wären diese unnötig.
Log-Analyse und Auswertung
benötige hilfe bei trojaner TR/Rootkit.L
Owner - oh menno... ich war so vorsichtig... und jetzt das! LOGFILE... ... O23 - Service: MAPI Mail Client (MAPI) - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\mapi32.exe (file missing) O23 - Service: Ampi32 (wdfmgr) - Unknown owner - C:\WINDOWS\msvcrt.exe
Log-Analyse und Auswertung
wie fixen?
Owner - hi ,wie kriege ich das weg ? muß es weg ? O23 - Service: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) (rpcapd) - Unknown owner - %ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.exe" -d -f "% ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.ini (file missing) symptome : vom desktop verschwinden symbole und symbolleiste es...
Log-Analyse und Auswertung
Unknown owner
Owner - Hi was bedeutet der Eintrag im HJ Log "Unknown owner"? und den Eintrag kenn ich auch net bekomm ihn auch nicht gefixt :confused: :confused:
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger URLHIST.tlb
Owner - Hi, Habe heute eine keylogger-datei aufm Rechner in der Datei URLHIST.tlb. Weiss jemand vielleicht, was eventuell noch gechecktoder gefixt werden muss nachdem ich diese Datei gelöscht habe? Ausserdem habe ich auch noch ein Prob mit einem Hijackthis Eintrag den ich auf Teufel komm raus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neu? outHost.info
Owner - Hi! Habe trotz aller Scans + Fixes einen Trojaner, den ich nicht wegbekomme. Meine "neue" Startseite heißt jetzt http://aspcod.outHost.info/ und zeigt keinen Quelltext (unter "Ansicht" im IE) sondern öffnet mir wenn ich "Quelltext" klicke einen neuen IE, der mir wenn ich OFFline bin den URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer findet den Fehler? *fg*
Owner - Maaaaaaa ... Kann mir mal wer sagen was daran hier verkehrt ist? #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -m owner --uid-owner 8 -j ACCEPT #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -j REDIRECT --to 8110 Das 2. Funktioniert phantastisch *fg*. Das erste aber nicht - da kommt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.