Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Missing

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpretation der Rkill-Analyse
Missing - Hallo zusammen, zunächsteinmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest! Nun zu meiner Frage:Wie ist die folgende Auswertung von Rkill zu interpretieren? Rkill 2.9.1 by Lawrence Abrams (Grinler) hxxp://www.bleepingcomputer.com/ Copyright 2008-2017 BleepingComputer.com More Information...
Log-Analyse und Auswertung
Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 klappt nicht
Missing - Jedes mal kommt die Meldung, dass ein Neustart gemacht werden müsse. Durch euer Tool kommt die "service registration is missing or corrupt" :glaskugel2: Wie komm ich an das neue Update ran? Wenn ich ganz normal updaten will, muss jedesmal ein Neustart gemacht werden. :balla:
Alles rund um Windows
virus im bootmanager
Missing - hallo an das forum! erstes problem war beim booten die meldung: bootmngr was missing - taste strng+alt+delete um neu zu booten.... immer wieder - liess sich auch nicht mehr von dvd (externes dvd laufwerk) booten. nach einigen nichtsbringenden versuchen - durch google problemsuche - ging dann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O10 - Broken Internet access because of LSP provider / nlaapi.dll' missing
Missing - Hi @all, ich habe per Hijackthis einen Eintrag, den ich nicht nachvollziehen kann: O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'c:\users\xy\windows\system32\nlaapi.dll' missing sonst sieht alles ziemlich Plausibel aus.
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS
Missing - Ich habe Windows 7. Wenn ich nicht mit F2 in BIOS gehe, erscheint "Missing operating system". Mehr funktioniert leider nicht mehr. Habe auf einen USB-Stick Hitmanpro Kickstarter geladen, aber auch wenn ich im Boot-Menu unter Option 1 USB angebe und Enter druecke, kommt nichts neues. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf falsche Seiten
Missing - Hi, tja, habe wohl leider einen Virus oder Trojaner gefangen. Maleware und SuperAntiSpy sowie SüpyBot hatten schon Funde. Wurde aber nicht besser. Habe dann mit HiJackThis ein Protokoll erstellt und folgende Zeile O20 - Winlogon Notify: SDWinLogon - SDWinLogon.dll (file missing) (mit Hilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Graftor.35625.22
Missing - Hallo, vor Kurzem wurde von meinem E-Mail Account einige Spam-Mails verschickt. Ich habe natürlich nichts verschickt, sondern das Passwort wurde wohl geknackt. Dann habe ich einen Avira Suchlauf gemacht und der Trojaner TR/Graftor.35625.22 wurde gefunden und in Quarantäne gesteckt. Die Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
O13 - gopher Prefix: missing Art Sofort fixen! Grundsätzlich fixen!
Missing - Liebe Experten, die Logfile-Auswertung macht mir Probleme. Mit welchem Programm muss/kann ich fixen?
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner - Windows XP
Missing - Hallo, ich habe die Schritte von anderen Threads gefolgt: download: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe und brenne es mit ISOBurner auf eine CD. ISO Burner Download - ISO Burner 2.5 Ich habe es getan obwohl es keine ISO-Datei war, ich habe es als "Bootable CD" mit Roxio Creator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira-installation nicht erfolgreich --> HiJackThis-Auswertung sinnvoll?
Missing - Hallo miteinander, ... und danke im voraus! Bei der Installation von avira kommt bei mir eine Fehlermeldung: ressource missing, setup.dll ich weiß nicht, was das bedeutet, habe ad-aware durchlaufen lassen und ein hijackthis-log gemacht. Außerdem geht in letzter Zeit mein Firefox nicht mehr. Weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Status: 0x00000e9 und Status:0xc0000001
Missing - Wo ich den Pc normal hochfahren wollte kam dir fehlermeldung: Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause to fix the problem 1. insert your windows installations disk and restart the computer 2.choose your language settings, and then click next 3.click...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
Missing - Hallo an alle :( Ich habe ein Problem mit einer Datei die sich konsequent nicht löschen lässt... und ich kenne mich nicht allzu gut mit Pc's aus... Folgendes Problem: Ich habe diese Datei runtergeladen (mpg video). Sofort darauf kam eine Meldung: Missing components usw. Meine Explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspn et_state.exe (file missing) ???
Missing - Hallo mal wieder, Ich habe mir gestern irgendwie Microsoft Framework runtergeladen. Dann habe ich jedoch gemerkt das es irgendwie keinerlei Nutzen hat und ich habe Kurzerhand das Programm deinstaliert. Doch im HJT Log ist immernoch das hier:
Log-Analyse und Auswertung
NTLDR is missing bei Windows Visa
Missing - Hallo Leute hab nen dickes Problem. Ich habe einen Rechner von Fujitsu Siemens Scaleo Pi Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9300 (2.5GHz) 4096 MB RAM, 1500 GB SATA (7200rpm), nVidia GeForce 9600GT (512 MB) HDMI, Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium der ca. 8 Monate alt...
Alles rund um Windows
Key-Logger gefunden?
Missing - Hallo, ich vermute Spyware auf meinem Vista-Notebook, denn in letzter Zeit kommt in TCP-View öfters ein ":0" vor, der kurzzeitig TIME_WAIT-Verbindungen zu folgenden Remote-Adresses unterhält: In meinem Hijackthis-Log ist alles zu erklären bis auf drei NT-Prozesse: Was meint ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon Notify
Missing - hallo :) weiß jemand wie ich einen 'Unnötigen (unwirksamen) Eintrag'** entfernen kann? **das sagt mir die online hijackthis auswertungsseite www.hijackthis.de zu folgender log zeile: O20 - Winlogon Notify: winzwr32 - winzwr32.dll (file missing)
Mülltonne
Pc sowie Internet lahmt seit einigen Tagen.
Missing - Schönen Abend noch, Seit einigen Tagen lahmt mein Pc sowie das Internet. Mein kleiner Bruder hat mir gesagt er hätte auf einer Warez Seite etwas gedownloadet. Nachdem er mir das gesagt hat hab ich noch den Pc Vollständig mit Kaspersky IS 07 gescannt, nur hat der nicht gefunden. :dankeschoen:...
Mülltonne
was macht die Datei "xohkxrzksft.exe"?
Missing - Ich habe Windows XP SP 3 installiert. Wenn ich ein Logfile erstellen lasse, kommt jedesmal als letzter Eintrag die Zeile "O23 - Service: Print Spooler Service (ysuoeuek) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xohkxrzksft.exe (file missing)", also ein Hinweis auf eine fehlende Datei, was mich...
Log-Analyse und Auswertung
wer kennt die xohkxrzksft.exe ??
Missing - hallo, ich erhalte in logfile von hjt den eintrag "O23 - Service: Print Spooler Service (ysuoeuek) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xohkxrzksft.exe (file missing) " die Suche in Google mit xohkxrzksft.exe erbrachte keinen Treffer. Der Eintrag lässt sich fixen, ist aber beim anschliessenden...
Mülltonne
xp lässt sich nicht formatieren
Missing - Hallo erstmal, habe mich hier angemeldet, weil ich mit meinem latein am ende bin.. hab einem kumpel nen rechner geliehen und der rief mich an, dass er trojaner auf dem rechner hätte. also ich hin um zu sehen, dass er mir die komplette festplatte zerschossen hatte..hab mit hijack gefixt und...
Alles rund um Windows
COMCTL32.OCX fehlt??
Missing - Hallo liebe Community, Ich habe seit heute Abend das Problem das wenn ich mein Z-Defrag "ein programm zur defragmentierung von RAM" starten will kommt die Fehlermeldung; "Component COMCTL32.OCX or one of its dependencies not correctly regestired: a file is missing or invalid" Da ich gar...
Alles rund um Windows
ACE-HIGH Converter lässt sich nicht starten
Missing - Hallo zusammen. Jedesmal wenn ich versuche, den ACE HIGH Converter zu starten, bekomme ich die Fehlermeldung : Component 'MSCOMCTL.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid Die Installation habe ich allerdings ganz normal durchgeführt, ich versteh...
Alles rund um Windows
Malwarebytes-Fehler
Missing - Hi, seit neuestem funzt Malwarebytes nicht mehr und ich bekomme: Run-time Error 339 Vbalsgrid6.ocx or onr of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid Was bedeudet das? Schon wieder was gefangen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
The Shark
Missing - hi leute habe dies in meiner auswertung mit hijack gefunden weis jemand was das ist mache mir sorgen O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS:ThesharKProject.exe O4 - HKCU\..\Run: C:\WINDOWS:ThesharKProject.exe und was das ist O23 - Service: WEP/WPA-PMK key recovery service (WZCOOK) - Unknown owner...
Log-Analyse und Auswertung
G Data AV kommt mit Win32:Tojan-gen nicht klar
Missing - Hallo, die Überschrift stimmt so nicht ganz. "G Data AntiVirus" kommt eigentlich gut mit ihm zurecht. Jedenfalls zeigt mir das Programm bei jedem Start diese Meldung an: Virus: Win32:Trojan-gen {Other} Datei: user32.dll Verzeichnis: C:\WINDOWS\system32 Prozess: svchost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.