Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Missing

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32.HLLW.Raleka eingefangen
Missing - Hallo, ich habe seid längernem auf meinen alten PC den hier drauf W32.HLLW.Raleka So jetzt weis ich nicht wie ich den weg machen kann. Ich kann da nichts mit dem Internet machen da das wieder deinstalliert ist... (weiß auch nicht wie ) . So kann mir jetzt irgentjemand bitte helfen? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner??
Missing - Guten Abend! Ich habe leider nicht viel Ahnung von der Materie um das gleich vorneweg zu sagen. Habe mit HijackThis wie immer mein System überprüft und auswerten lassen. Dabei ist ein Eintrag als böse und als Löschempfehlung rot markiert. O23 - Service: Sound Sservice Driver (Sound Service) -...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe zu "netnav.exe"
Missing - Wer kann mir helfen, habe das Problem mit netnav.exe (file missing) Mein Pc ist auch seit kurzem sehr langsam....
Mülltonne
Log File + Auswertung - aber Unklarheit
Missing - hallo, habe hijackthis gestern laufen lassen, und direkt auf der seite von hijackthis auswerten lassen, dort fand die auswertung einen eintrag der unbekannt ist: - O21 - SSODL: printers - {FD04C675-3D42-49F6-B0EE-36ACCBCC47EA} - libcintles3.dll (file missing) kann das eventuell der...
Log-Analyse und Auswertung
System Startup Icons missing
Missing - Moin, heute morgen schalte ich meine PC ein, alles ist ganz gewöhnlich. Im Betriebssystem merke ich dann rechts unten neben der Uhr fehlen Icons von Antivir, ZoneAlarm, Spybot und Nvidia Display Driver. :mad: Kann ich die wieder züruckbekommen und wenn ja wie ? MfG bl1zz4rd
Alles rund um Windows
Kleines Problem
Missing - Ich hab heute mal wieder Hijack durchlaufen lassen und folgendes ungewöhnliches gefunden. O23 - Service: Windows Host Services (DLLHOST32) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system\dllhost.exe (file missing) O23 - Service: icrss manager 32bit (icrss) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system\icrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
"system-alert" problem immer noch da
Missing - hallo ihr lieben, auch ich muss mich wohl in den kreis der trojaner-/oder viren-inhaber (?) einreihen. problem: ein gelbes dreieck "system-alert" mit allen möglichen popups zu viren, usw. tauchen plötzlich und zu hauf auf. hab mein mcafee upgedatet (kein update verfügbar) und einen...
Log-Analyse und Auswertung
BItte Hilfe!!! W32.Myzor.FK@yf
Missing - HAllo ! danke fürs LEsen!! Ich brauche hilfe!bitte! ich habe mir W32.Myzor.FK@yf angefangen! ich habe dass Smitfraudfix geöffnet aber wenn ich 1 oder irgend etwas schriebe dann schließt sich das fenster! bevor ich was schreibe steht "Process.exe file is missing"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
Missing - Hallo, ich krieg seit ca. 3 Tagen beim hochfahren meines Notebooks folgende Fehlermeldung: "Validation failed for C:\DOKUME~\Steven\LOKALE~1\Temp\VSINIT.dll. You probably are missing a necessary root certificate." Mein ZoneAlarm fährt nicht hoch und mein Internet spinnt seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Hilfe Log File
Missing - Hi leute bitte ujm hilfe, habe schon massig programme genutzt zur bereinigung aber keins konnte bist jetzt jhelfen.. O2 - BHO: web compressor - {23FB5ADD-DA37-4a40-9FC0-B0E2384CDE92} - C:\WINDOWS\system32\nsx4A.dll (file missing) - Böse O2 - BHO: SelasI Class -...
Log-Analyse und Auswertung
rapport von smitfraudfix
Missing - mein betriebssystem ist übrigens windows xp professional fehlermeldungen waren, dass spyqauke2 mein pc infizeirt hat und ein virus bzw spyware drauf ist den virus alert hab ich mittlerweile schon behoben es scheint nur noch die spyware da zu sein. SmitFraudFix v2.83 Scan done at 18:59:26,15,...
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender
Missing - Hallo! Kann man diese dateien löschen laut hijackthis wären diese unnötig.
Log-Analyse und Auswertung
dll erorr 126
Missing - hallo ich bekomme immer diese meldung cannot find import DLL may be missing,corupt,or wrong version File"rtl70.bpl,error 126 wenn ich internet explorer satrte oder das betriebsystrem starte und der pc läuft auch schon langsamer wqs ist das ? danke im voraus
Alles rund um Windows
ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.
Missing - Hallo! Wenn ich die aktuelle Version von ZoneAlarm auf meinem Win98SE-System installieren möchte, erscheint eine Dialogbox mit folgender Meldung: "Validation failed for c:\temp\vsinit.dll. You probably are missing a necessary root certificate" Das Temp-Verzechnis hab ich zum Test schonmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Quizfrage: Was ist das für ein HijackThisLOG?
Missing - Na ich hab da was zum Analysiren, wer kann als erstes sagen was hier merkwürdig ist? :daumenhoc Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 04:33:24, on 29.12.2005 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1135) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.5231.0002) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Dringende Hilfe - System total verseucht!
Missing - Bitte um Hilfe, mein System ist total verseucht...hintergrundbild war irgendein komisches, startseite ist irgendeine komische...diese psguard scheiße habe ich oben - (hab das schon gemacht: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709) Hier die Logs: Smitfile: smitRem log file...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite wurde geändert (evtl. Malware)!
Missing - habe einen virus trojaner glaub ich auf meinen syytem !!! die startseite lässt sich nicht ändern habe schon alles versucht das mit der killbox escan und so weiter was hier drin stand aber es ist immer noch nicht weg!! bin verzweifelt weiss nicht mehr was tun bitte um rasche antwort ...
Log-Analyse und Auswertung
mwnsp.dll missing
Missing - Hallo, liebe Forengemeinde, habe eScan- Antivirus installiert und habe anschließend Highjackthis über meinen Rechner laufen lassen und da wurde folgendes bei der Auswertung als "Böse" angezeigt nämlich: O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'mwnsp.dll' missing was bedeutet das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
benötige hilfe bei trojaner TR/Rootkit.L
Missing - oh menno... ich war so vorsichtig... und jetzt das! LOGFILE... ... O23 - Service: MAPI Mail Client (MAPI) - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\mapi32.exe (file missing) O23 - Service: Ampi32 (wdfmgr) - Unknown owner - C:\WINDOWS\msvcrt.exe
Log-Analyse und Auswertung
wie fixen?
Missing - hi ,wie kriege ich das weg ? muß es weg ? O23 - Service: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) (rpcapd) - Unknown owner - %ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.exe" -d -f "% ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.ini (file missing) symptome : vom desktop verschwinden symbole und symbolleiste es...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger URLHIST.tlb
Missing - Hi, Habe heute eine keylogger-datei aufm Rechner in der Datei URLHIST.tlb. Weiss jemand vielleicht, was eventuell noch gechecktoder gefixt werden muss nachdem ich diese Datei gelöscht habe? Ausserdem habe ich auch noch ein Prob mit einem Hijackthis Eintrag den ich auf Teufel komm raus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!! Win32.TrojanDownloader.agent.al Teil 2
Missing - Hier Teil 2 : O18 - Protocol: bw70 - {88FAA072-5097-47A6-BF05-160E700ABA21} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll O18 - Protocol: bw70s - {88FAA072-5097-47A6-BF05-160E700ABA21} - C:\Programme\Logitech\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung escan
Missing - Möchte escan laufen lassen, bekomme aber immer folgende fehlermeldung:This could be because of incorrect system data setting or missing *.AVC/*.SET signature files or corrupt *.AVC/*.SET files. Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun? Habe den Pfad auf C gelöscht und neu entpacken lassen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bekomme service nicht gefixt :-(
Missing - O23 - Service: GEARSecurity - Unknown - C:\WINDOWS\System32\GEARSEC.EXE (file missing) ich bekomme den eintrag mit hijackthis nicht gefixt hab auch schon mal im abgesicherten modus probiert unter task manager finde ich keinen prozess mit GEARSEC.EXE :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
O10
Missing - hallo zusammen :-), kann mir einer sagen wat der Eintrag zu bedeuten hat? :confused: O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'winsflt.dll' missing Liebe Grüße Bine
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.