Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: "system-alert" problem immer noch da

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.05.2007, 22:09   #1
hsvbabe
 
"system-alert" problem immer noch da - Standard

"system-alert" problem immer noch da



hallo ihr lieben,
auch ich muss mich wohl in den kreis der trojaner-/oder viren-inhaber (?) einreihen.
problem: ein gelbes dreieck "system-alert" mit allen möglichen popups zu viren, usw. tauchen plötzlich und zu hauf auf.
hab mein mcafee upgedatet (kein update verfügbar) und einen computerscan durchgeführt. nichts.
habe dann versucht in der systemsteuerung was zu finden und hab versucht das zu deinstallieren was dort nicht hingehörte. mit minderem erfolg. immer wieder neustart erforderlich und das problem mit den popups blieb bestehen. nachdem ich dann euer board gefunden hatte (viell. zu spät?), hab ich avenger durchgeführt. kein erfolg. HJT durchgeführt, video activ access einträge gefixt und nen teil-erfolg erzielt. die zu hauf vorkommenden popups sind weg, aber das gelbe dreieck in der task-leiste mit "system-alert" ist immer noch da. wie bekomme ich das noch weg?

das logfile 1 vor dem fixen

und das logfile 2 nach dem fixen ( ohne: O2 - BHO: (no name) - {B8C5186E-EC37-4889-9C2E-F73649FFB7BB} - C:\Programme\Video ActiveX Access\iesplg.dll (file missing) )

muss ich noch etwas fixen? selbst nach dem neustart, ist das dreieck wieder da.

hab versucht mich das durch zu wurschteln, aber irgendwie bin ich jetzt ratlos.

vielen dank schon mal im voraus für die hilfe...

schwarz-weiss-blaue grüße
babe

Geändert von hsvbabe (28.05.2007 um 22:21 Uhr)

Alt 31.05.2007, 07:25   #2
hsvbabe
 
"system-alert" problem immer noch da - Standard

"system-alert" problem immer noch da



total nett, dass ich hier so intensive betreuung und hilfe bekommen habe. RESPEKT!

hab mir anderweitig weitergeholfen und werde euch nicht weiter empfehlen!

ps: ich bitte um komplette löschung meines profils!
__________________


Alt 31.05.2007, 15:41   #3
TrojanWarr
 
"system-alert" problem immer noch da - Standard

"system-alert" problem immer noch da



hmmm Töne wie du haben den Trojan Innereversuch, zum von Freeware scaner zu downloaden

http://ccleaner.com/

Hoffnung, die sie hilft
__________________

Antwort

Themen zu "system-alert" problem immer noch da
access, activex, bho, blieb, board, deinstallieren, einträge, erforderlich, immer wieder, kein update, logfile, mcafee, missing, mögliche, neustart, o2 - bho, plötzlich, popups, problem, programme, systemsteuerung, träge, update, verfügbar, versucht, video




Ähnliche Themen: "system-alert" problem immer noch da


  1. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  2. "Tickende Zeitbombe": Windows XP noch immer verbreitet
    Nachrichten - 09.10.2014 (0)
  3. Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2014 (4)
  4. Trotz Anti-Malware-Scan immer noch "TR/ATRAPS.Gen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (3)
  5. Virus blockiert System -> "alert[1].htm" fake alert.AP -> 100 € Forderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (15)
  6. "BKA-Trojaner": Nach AntiVir-Rescue-Anwendung Rechner immer noch gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (25)
  7. fake alert virus, einige Aktionen laut forum erledigt, immer noch einige Ordner "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (3)
  8. Bundespolizei Virus / Trojaner eingefangen und total hilflos :-( PC immer noch "gefährdet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  9. SYSTEM ALERT - Nach vielen Löschversuchen immer noch da!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (10)
  10. "Ein Bild" wird immer noch dem Systemstart hochgeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (2)
  11. Nach "Formatierung" Dateien immer noch vorhanden
    Alles rund um Windows - 17.01.2008 (14)
  12. Anzeigen von "System Alert" in Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (6)
  13. "System Alert" - Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2007 (55)
  14. AW: "System Alert" / AntiVermins Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (10)
  15. Bitte um Hilfe - "System Alert Popup" - HJT-Log inkl.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2007 (1)
  16. "System Alert" / AntiVermins Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2006 (12)
  17. immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2004 (4)

Zum Thema "system-alert" problem immer noch da - hallo ihr lieben, auch ich muss mich wohl in den kreis der trojaner-/oder viren-inhaber (?) einreihen. problem: ein gelbes dreieck "system-alert" mit allen möglichen popups zu viren, usw. tauchen plötzlich - "system-alert" problem immer noch da...
Archiv
Du betrachtest: "system-alert" problem immer noch da auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.