Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.11.2004, 15:25   #1
ulla-wenigahnung
 
immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht" - Icon16

immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht"



in der hoffnung, ich bin noch nicht auf der "ignorier-liste"...

habe mittlerweile HijackThis drüber laufen lassen, gefixt und im anschluß daran noch den escan.
nach 16727 gescannten files und 5h 45min hab ich dann abgebrochen! war mir zu lang!

jetzt hat der aber noch nen virus "Exploit.HTML.Mht." bei mir gefunden!!!!

ich wollte den auch gerade schon im windows explorer nach eurer anleitung löschen, aber ich komm dort in meine "temporary internet files" nicht rein!

wie krieg ich das ding weg?!

bitte noch mal ne antwort! oder sind mittlerweile alle offline?!

vielen dank schon mal vorweg!
ulla

p.s. ich geh mittlerweile über mozilla firefox rein, das about:blank-problem taucht auch nicht mehr auf! scheint aber ja doch noch irgendwo da zu sein.
außerdem wird mein rechner immer langsamer!

Alt 17.11.2004, 15:45   #2
MountainKing
 
immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht" - Standard

immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht"



Bitte keine mehrfachen Threads zu einem Thema eröffnen, zur Not kannst du einen ersten auch mit einem Post noch mal nach oben bringen.

Lösche in den Internetoptionen deine temporären Dateien oder verwende www.clearprog.de dazu, dann ist dieser Exploit weg. Dass E-Scan länger dauert, ist normal, hast du ihn denn wie beschrieben im abgesicherten Modus durchlaufen lassen? 6 Stunden ist dann doch etwas viel.
__________________


Alt 17.11.2004, 17:00   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht" - Icon17

immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht"



Hab die gleiche Vorgehensweise gerade im anderen Thread beschrieben. Hätte ich mir sparen können. Jetzt weißt Du warum man sein Problem nicht auf zwei Threads verteilen soll....

Gruß
Yopie
__________________

Alt 18.11.2004, 07:01   #4
ulla-wenigahnung
 
immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht" - Standard

immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht"



tschuldige yopie,
ich dachte, da wären schon so viel einträge von mir, ihr ward alle offline, dann die WIRKLICHE befürchtung ich wär auf der ignorier-liste (war entsetzt, als ich sah, daß es so was gibt), da ich euch ja schon viel mühe mache, weil ich wenig versteh und ihr das immer in der idioten-ausdrucksweise erklären müßt......
kommt nicht mehr vor!
hab jetzt clearprog drüberlaufen lassen (danke!) und stell mein neues hijackfixlog wieder bei meiner ersten frage rein!
sorry
ulla

Alt 18.11.2004, 14:44   #5
Shadowdance
 
immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht" - Standard

immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht"



Fortsetzung in diesem Thread: 87936

SD


Antwort

Themen zu immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht"
abgebrochen, about, anleitung, antwort, bla, explorer, files, firefox, g lösche, hijack, hijackthis, interne, internet, krieg, langsamer, laufen, löschen, min, mozilla, mozilla firefox, nicht mehr, offline, rechner, temporary, virus, windows, windows explorer, zu lang



Ähnliche Themen: immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht"


  1. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  2. "Tickende Zeitbombe": Windows XP noch immer verbreitet
    Nachrichten - 09.10.2014 (0)
  3. Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2014 (4)
  4. "EXP/CVE-2011-3402' [exploit]" heute gefunden und (bereits länger) "Server ist ausgelastet" Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (3)
  5. Win 7 32 Bit - Avira findet immer wieder diesen Virus "HTML/Malicious.Flash.Gen"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (12)
  6. Trotz Anti-Malware-Scan immer noch "TR/ATRAPS.Gen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (3)
  7. "BKA-Trojaner": Nach AntiVir-Rescue-Anwendung Rechner immer noch gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (25)
  8. AVG-Meldungen: "Exploit Blackhole Exploit KIT" und "Infected Virus found JD/Redir" - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (11)
  9. viren "Trojan:Win32/Bumat!rts" und "Exploit Java/CVE-2010-0840.ew" auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (8)
  10. "Ein Bild" wird immer noch dem Systemstart hochgeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (2)
  11. Nach "Formatierung" Dateien immer noch vorhanden
    Alles rund um Windows - 17.01.2008 (14)
  12. "system-alert" problem immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2007 (2)
  13. infected by "Exploit.HTML.Mht" Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2007 (2)
  14. AntiVir: "HTML/Exploit.Mhtml in hijackthis.log"??? Bitte anschauen...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2006 (2)
  15. Hilfe " exploit.html.codebase.exec.gen "
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (2)
  16. hilfe für "Exploit.HTML.Mht" virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (3)

Zum Thema immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht" - in der hoffnung, ich bin noch nicht auf der "ignorier-liste"... habe mittlerweile HijackThis drüber laufen lassen, gefixt und im anschluß daran noch den escan. nach 16727 gescannten files und 5h - immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht"...
Archiv
Du betrachtest: immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.