Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu lang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Anmeldung dauert zu lange
Zu lang - Hallo zusammen, ich habe im Prinzip ein "Luxus-Problem": Das Hochfahren meines Rechners bis zum Anmeldebildschirm geht relativ flott. Nur das Anmelden dauert einfach zu lange. Gefühlte 1-2 Minuten warte ich, bis mein Desktop sichtbar ist. Danach läuft alles wunderbar. GData im Hintergrund, Opera...
Alles rund um Windows
"CRaccon" befindet sich auf meinem PC
Zu lang - Hallo zusammen, Ich habe vorhin auf meinem PC "CRaccon" entdeckt. Seit der letzten Woche muss sich wahrscheinlich CRaacon auf meinem PC befinden. Seitdem stürzt der Firefox Browser regelmäßig ab und lässt sich nicht mehr bedienen. Nachdem sich Firefox dann nach einer weile automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: CPU geht bei Taskmanager Öffnung kurzzeitig auf 100%
Zu lang - Ich habe vor kurzen einen neuen Computer besorgt und mir fiel auf das bei der Öffnung des Taskmanagers meine CPU Auslastung für einen kurzen Moment auf 100% ist bevor sie auf 5-10% sinkt. Alles was bis zu diesem Zeitpunkt installiert wurde ist Battle.net, Malwarebytes, Security Task Manager,...
Alles rund um Windows
PC Neu gekauft beim EBAY wollte mal fragen ob alles in ordnung ist
Zu lang - Sind Die Systemfehler: wichtig oder kann man weg schauen danke für jeden Hilfe. auch mein FRST txt ist zu lang daher gezipt ich danke ihnen für die Bewertung und warum gibt mir Systemfehler Meldungen
Netzwerk und Hardware
Malewarebytes findet: PUP.Optional.StartPage24
Zu lang - Hey ihr Lieben, Malewarebytes hat mir vorhin folgenden Fund angezeigt: PUP.Optional.StartPage24 Der Fund befindet sich in einem Mozilla Firefox Profile und kommt vermutlich durch eine Extension.... Vlt. könnt ihr mir ja bei der Entfernung helfen *hoff* Ich habe den Fund zunächst einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: PUP.Optional.Booking
Zu lang - Hallo Experten, ich habe einen neuen Laptop, welcher anscheinend die Datei PUP.Optional.Booking hat. Bei dem Versuch die Logdatein im Code-Format zu posten erhalte ich die Fehlermeldung, dass diese zu lang sind. Deshalb habe ich sie eigeninitiativ gezippt und angehänge. Ich hoffe, dass das in...
Log-Analyse und Auswertung
Post vom 4.10. 9:30 Uhr - MBAM-Funde die sich nicht löschen lassen. Entschuldigt, aber ich BRAUCHE euch...
Zu lang - Am 4.10. habe ich mein Problem gepostet, und weil die Logfiles zu lang waren hatte ich Nachträge gepostet, die als Antwort erschienen sind. :heilig: Nun lese ich gerade, dass ihr in solchen Fällen meint, die Frage wäre schon in Bearbeitung... Ist sie aber nicht, also bitte helft mir. :daumenhoch:...
Mülltonne
Streaming Dienst Account gehackt. PC befallen?
Zu lang - Hallo mir wurde vorgestern mein Account bei einem Streamingdienst gehackt. Und von daher wollte ich euch Fragen ob ihr mir helfen könnt mein PC zu scannen. Obwohl ich hauptsächlich die PS4 für den Streamingdienst genutzt habe. Das Adminkonto war zu diesem Zeitpunkt versucht habe eine Datei unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
youradexchange - Malwarebytes blockiert es aber entfernt es nicht
Zu lang - Ich möchte hiermit vermeiden, dass die Moderatoren denken, mein Fall würde bereits bearbeitet, da es Antworten gibt. Ich habe früher heute morgen bezgl. dieses Problems um Hilfe gebeten. Die logfiles waren zu lang und ich musste diese deshalb aufteilen. Habe das mehrfach getan, indem ich mir selbst...
Mülltonne
Pishing Versuch von Bitdefender erkannt Teil 3
Zu lang - Teil 3: Gmer Log-File ist zu lang, vielleicht reicht es erstmal ohne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dirk
Mülltonne
Windows 7 hängt sich nach paar Minuten auf.
Zu lang - Hallo Gemeinde, habe ein Problem an Dad´s Laptop. Windows hängt sich im normalen Modus nach ca 10 Minuten auf. Im abgesicherten Modus habe ich mal ClamWin vom USB-Stick laufen lassen und der sagt das 2 Dateien infiziert sind. Der Logfile dazu befindet sich im Anhang da sonst der Text zu lang...
Log-Analyse und Auswertung
Winrar Passwort Problem
Zu lang - Hallo Sehr Geehrte Community, Ich habe ein Problem ich weiss jetzt nicht ob das hin gehört nur ich habe ein Problem mit Winrar ich habe meine sachen in Winrar eingepackt und mit einem passwort geschütz da ich den Laptop an meine Schwester geliehn habe. Dann habe ich meherere Programme...
Alles rund um Windows
Proxy wird bei PC Start gesetzt
Zu lang - Hallo liebe Community, im Bezug auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/166305-probleme-internet-internet-geht-teilweise.html brauche ich eure Hilfe ob ich irgendeine Malware etc. auf dem Rechner habe. Hier die Logs von FRST als Zip, da beide viel zu lang sind...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Win8 - Befall mit Keylogger Wolfeye?
Zu lang - Ich war - hoffentlich jedenfalls - vom Wolfeye Keylogger befallen, oder besser mein Notebook. Ich habe zwar schon allerlei gelesen und alles mögliche durchlaufen lassen und scheinbar ist er weg, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Denn soweit man liest sind diese professionellen Keylogger ja...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malwarefund durch Malwarebytes
Zu lang - Guten Abend, bei einem Routinescan hatte Malwarebytes 2 Funde. Bitte schaut doch mal drüber. Ich habe keine Veränderungen am System oder andere Schwierigkeiten feststellen können, der Laptop läuft weitestgehend einwandfrei. Die Logdateien sind leider zu lang, deshalb musste ich sie als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - cmd öffnet beim booten farmaster.net in Chrome
Zu lang - Wie ich sehe haben hier einige dieses Problem. Es öffnet sich kurz cmd beim booten und öffnet Google Chrome mit dieser Website. Ist mir gerade heute passiert. Wäre sehr dankbar für eine Lösung. Ich wollte die Logdateien nach Anleitung in Code-Tags posten aber dann ist der Post zu lang, was...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de - Hilfe gesucht
Zu lang - Hallo, habe den oben genannten Trojaner? und entsprechende Informationen zusammengestellt. Leider musste ich die dateien zippen, da ich sonst nicht posten hätte können, war zu lang & leider habe ich mich nicht besonders gut dabei angestellt, die FRST und Addition ist gezippt, GMER wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Adware in Google Chrome
Zu lang - Guten Tag! Leider plage ich mich schon das ganze Wochenende damit rum den FamilienPC von Adware zu befreien, die sich durch Einblendung zusätzlicher Werbung im Chrome zeigt. Beispiel: http://s1.directupload.net/images/140720/x9wcolfu.png Falsche Weiterleitungen gibt es wohl nicht, bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quick Start NewTab und mehr?
Zu lang - Hallo. Nachdem ich leichtsinnigerweise einige Icons aus unbekannten Quellen heruntergeladen hatte, habe ich mir wohl den "Quick Start NewTab" eingefangen. Habe das Addon nach dieser Anleitung entfernt: http://www.trojaner-board.de/150434-quick-start-newtab-entfernen.html Öffne ich im Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64: Internetverbindung schlagartig runter auf 100kbps.
Zu lang - Hallo, der Rechner meiner Freundin ist seit heute morgen sehr langsam im Internet unterwegs. Leitung kann es nicht sein, da Tablet und mein Rechner super laufen im Netz. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen das Problem zu lösen. Hier ein paar Log-Dateien (Musste sie als Archiv anhängen weil...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Teilweise sehr Langsam
Zu lang - Guten Tag, in letzter Zeit stellen wir immer wieder fest das unser Laptop nach einigen Stunden Betrieb immer Langsamer wird. Genaue Ansätze an was es liegen könnte, haben wir leider nicht. Die LogFiles von FRST und GMER berfinden sich im Anhang, da mir die Meldung angezeigt wurde, das mein...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot findet win32.downloader.gen, kann diesen aber nicht reparieren/löschen
Zu lang - Hallo, eine Spybot-Überprüfung meines Systems, stellt ein Problem "Win32.Downloader.gen" fest und kann nicht beseitigt werden --> Unexpected error in fixing problems. (Cannot create file "C:\Windows\wininit.ini" .Zugriff verweigert) 2 Unterpunkte werden angezeigt: - (SBI $F65FFCFA)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Zu lang - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich ein Browserfenster offen habe, öffnet sich nach kurzer Zeit -etwa 5Minuten- ein weiteres Fenster mit Werbung, oft steht dann dort dort auch, dass es sich um eine Phishingseite handelt. Meine logfiles sind scheinbar zu lang, daher gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
Zu lang - Hab unter "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-(" Ein Thema erstellt und dann direkt drauf geantwortet weil die eingefügten Logs zu lang waren. Das Thema ist noch nicht in Arbeit und ich erbitte Hilfe am besten im ursprünglichen ...
Mülltonne
2x | Sieht diese FRST in ordnung aus?
Zu lang - Hallo liebes Trojanerboard, könnt ihr bitte dieses FRST für mich auswerten? Ich hoffe es ist kein großes Problem das ich es anhänge, weil es zu lang ist.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.