Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu lang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Atraps.gen2 und eventuell mehr
Zu lang - Hallo, habe mir eine Erkaeltung eingefangen. Windows 7 Zu den erkannten Fehlern: 1. Kann keine programme downloaden. 2. Windows explorer schmiert mir staendig ab 3. Avirus kommt immer mit Virus meldung
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64-Bit: Grauer Bildschirm verhindert Windows-Start
Zu lang - Hallo, der Rechner meines Sohnes fährt seit heute nicht mehr hoch, stattdessen erscheint kurz nach dem ersten Aufleuchten des Windows-Logos ein vollseitiger grauer Bildschirm. Der Mauszeiger ist zwar sicht- und bewegbar, Eingaben (aucht Strg-Alt-Del) sind aber nicht möglich. Auch eine Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
facebook.vbs auf Digitalkamera/USB (Desktop-PC: XP)
Zu lang - Guten Tag, anscheinend ist beim Bilderausdruck im Copyshop der facebook.vbs auf meiner Digitalknipse gelandet. Zuhause schlug die Comodo-Firewall Alarm, Sophos AV und IO Malware merkten nichts. Auto Play am Rechner ist deaktivert. Ich hoffe ich habe alles beim erstellen der Logs richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang
Zu lang - Hallo, seit heute kommt die o.g. Fehlermeldung, wenn ich bestimmte (bisher nur) .exe Dateien öffnen möchte, (z. B. Teamspeak, oder ein Treiberupdate für die Grafikkarte). Wodran kann das liegen. Zu lang sind die ja nicht, denn 1. hats bisher einwandfrei funktioniert und 2. bestehen die reinen...
Alles rund um Windows
Win 7: Avira-und Malwarebytes-Funde-Muss ich mir Sorgen machen?
Zu lang - Hallo liebe Trojaner-Board-Profis, wir hatten vor einer Weile Ärger mit Spam-Mails und Toolbars. Avira hatte auch so einiges gefunden, in Quarantäne verfrachtet- wurde gelöscht. Das haben wir bereits unternommen: Scan mit Malwarebytes (der hatte Spass mit über 800 infizierten Objekten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe TubeSaver auf dem Rechner
Zu lang - Hallo liebe Helfer! Ich habe den TubeSaver auf dem Rechner. Die Checkliste habe ich abgearbeitet und hoffentlich alles richtig gemacht. Defogger brachte eine Fehlermeldung. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:55 on 15/09/2013 (*******) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: intermittierend auftauchendes weißes Popup in Firefox und "OfferMosquito 0.6.1" in Add-ons
Zu lang - Hallo, ich habe folgedes Problem: Wenn ich in meinem Browser Firefox 23.0.1 eine neue Website öffne, taucht sporadisch ein weißes Popup auf. Bis auf ein "Schließen-X" in der rechten oberen Ecke ist das Fenster leer. Außerdem habe ich im Add-ons-Manager meines Browsers das Programm OfferMosquito...
Log-Analyse und Auswertung
WebCake und Complitly per Spybot entdeckt
Zu lang - Hi, Spybot hat bei mir folgendes angezeigt: WebCake.BHO 14 Entries AdwareC Complitly 13 Entries Malware WebCake hatte ich schon mal über Programme deinstalliert. Da das nicht gefruchtet zu haben scheint, bin ich jetzt hier. Spybot habe ich übrigens nichts bereinigen lassen. Bin dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6.COM wird durch MS IE immer aufgerufen
Zu lang - Hallo, sieht so aus, als hätte ich mir einen Trojaner eingefangen :-( MS IE ruft immer die Seite QVO6.COM auf. Chrome habe ich neu installiert und das Problem war weg. Folgendes habe ich bereits durchgeführt, aber leider ohne Erfolg: 1) Alle verdächtigen Addons im MS IE gelöscht. 2)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbamservice.exe Trojaner / Virus vermutet / Internet / Rechner langsam
Zu lang - Hallo zusammen, hoffe hier kann mir Jemand helfen. Habe vermutlich über eine E-Mail ein Trojaner / Virus auf dem Rechner. Internet sowie Rechner ist seit dem sehr langsam. In den Prozessen finde ich eine mbamservice.exe. Inhalt der Logs zu lang, deshalb als Archivdateien im Zip Format. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Maljava entfernen
Zu lang - Hallihallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt hat Norton den Schädling Trojan.Maljava entdeckt und isoliert. Bitte um Eure Hilfe, um das garstige Ding entgültig vom Computer zu verbannen. Da die Logs offensichtlich zu lang sind, hänge ich sie an. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Clickcompare Virus
Zu lang - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen denn manchmal werden in meinem Firefox Brwoser manche Wörter mit einem Link markiert der auf die Clickcompare Seite führt mir ist aufgefallen dass dies nur im Firefox Browser passiert bei Google Chrome z.B. passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Free deaktiviert, lässt sich nicht mehr aktivieren
Zu lang - Hallo seit einem Tag zeigt die Windows-Meldung, dass avast nicht aktiviert ist. Über das diese weiße Meldungsanzeige von Windows lässt sich das Programm nicht aktivieren. Über avast selbst geht auch nichts. (Die logs waren zu lang, ich hab sie in die zip gepackt) ~nextcard
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Fakesmoke, Trojan.Agent-128337, Trojan.Agent-128287 bei Desinfect 2012 (Clam AV)
Zu lang - Wie bereits im Thema geschrieben, hat Desinfect 2012 (von DVD) bei der Suche mit Clam AV die o.g. Trojaner gefunden. Avira Antivir meldet keine Funde, Bitdefender und Kaspersky bekomme ich leider nicht ans laufen. Hier die Logfiles (da sie zu lang sind, habe ich gezippt):
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam / sehr wahrscheinlich verseucht / Anti Viren Programme updaten nicht mehr
Zu lang - Hallo T-Board, ich habe mir eben mal meinen Laptop geschnappt und die 3 erforderlichen Log-Datein erstellt. Der Laptop ist schon diverse Jahre alt und besitzt stark veraltete Anti-Viren-Programme, die z.T. nicht mehr updaten. Da der PC in letzter Zeit extrem oft abstürzt und manche Befehle, wie...
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL Fehler beim laden von c:\program ....
Zu lang - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf Win 8 Pro (von Win 7) upgedated. Seither bekomme ich beim Start o.g. Fehlermeldung. Hab den Verdacht (durch googel Suche nach der Fehlermeldung) dass ein Trojaner dahinter steckt. Avira hatte ich vor der Umstellung deinstalliert, Defender läuft aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) BDS/Backdoor.Gen + TR/Crupt.FKM.Gen
Zu lang - Hallo, habe ein Problem mit den zwei Virenmeldungen im Anhang von Antivir. Es kommen dazu noch die beiden Pop-Ups wie im Anhang zu sehen. Man merkt kaum etwas von dem Befall, ausser dass ab und zu das ganze System hängt. Habe die Anweisungen aus dem Tutorial (hoffentlich) genau befolgt. Wenn...
Mülltonne
Java/Exploit.Blacole.AN Trojaner ? Gelöscht, was nu Sys clr oder nicht ?
Zu lang - Hi ho Trojaner-board Team, ich habe heute über Nacht wieder mal die Eset-Systemprüfung angehauen und da bei Folgendes entdeckt: (siehe Anhang, Log ist zu Lang fürs Posten) nun ist meine Fragen ob mein System weiter Kompromittiert ist oder nicht ? Da der Scan nur eine Schnell Prüfung war,...
Log-Analyse und Auswertung
Posten nicht möglich!
Zu lang - Hallo zusammen, gerade wollte ich bei hier ein neues Thema mit verschiedenen Logfiles posten, aber dann kommt immer die Meldung Fehler: Verbindung unterbrochen. Ohne Logfiles geht es offenbar. Das macht doch keinen Sinn. Ich bin neu hier und habe vielleicht irgendetwas nicht beachtet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich habe den Bild Virus von ICQ
Zu lang - Hallo, Habe schon gelesen und hier sind meine Ergebnisse Vom Scan mit OTL: Bitte beachten, dass die "normale" OTL Datei zu lang war und ich sie deshalb aufgeteil habe. Danke schonmal im Vorraus Paddy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubioser Ordner: $UPGRADE.~OS\OnlineUpgradeStore
Zu lang - Hallo! Kennt jemand diesen dubiosen Ordner??? Bei mir liegt er direkt auf C: auf einem Windows 7 PC. Er enthält unzählige Unterordner in immer wiederkehrender Reihenfolge: C:\$UPGRADE.~OS\OnlineUpgradeStore\File\C$\$UPGRADE.~OS\OnlineUpgradeStore\...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googledienst nach Deinstallation von Google Earth noch vorhanden
Zu lang - Also ich hab da ein kleines Problemchen,das mich etwas stört: Ich habe Google Earth schon ewig deinstalliert und auch mit CCleaner die Registryeinträge gereinigt.Jedoch wenn ich jetzt gucke unter msconfig/Dienste,dann ist da immernoch ein Eintrag namens "Google Update Service (..."(was in der...
Alles rund um Windows
Antimaleware-Doctor-Attacke und troj/FakeAV-***
Zu lang - Liebe Experten, nach vielen Stunden Arbeit und vielen hilfreichen Tipps hier aus dem Forum habe ich immer noch Probleme nach einer Antimaleware-Attacke und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Folgendes habe ich bereits getan: nach der Anleitung von Sophos im abgesicherten Modus gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere gefunden
Zu lang - Hallo Antivir flippt seit heute mittag aus - es wurden verschiedene Trojaner gefunden TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Inject.28160.BI TR/Fakealert.8126 Habe schon CC Cleaner drüber laufen lassen. Danach Malwarebytes - hat 15 Infektionen gefunden - na Klasse. Stelle das Logfile hier mal ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen
Zu lang - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich von Avira Antivir die Meldungen, dass Trojaner mit den Namen TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen gefunden werden. Ich habe von Bekannten gehört, dass es sich dabei auch um Rootkits handeln könnte, da sich die Trojaner anscheinend in versteckten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.