Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Clickcompare Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2013, 15:32   #1
Black Reaper
 
Clickcompare Virus - Standard

Clickcompare Virus



Hallo liebes Trojaner-Board Team

Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen denn manchmal werden in meinem Firefox Brwoser manche Wörter mit einem Link markiert der auf die Clickcompare Seite führt mir ist aufgefallen dass dies nur im Firefox Browser passiert bei Google Chrome z.B. passiert dies nicht was mir außerdem noch aufgefallen ist ich weiß aber nicht ob das mit dem Virus zusammenhängt ist dass ich manche Seiten in Firefox nicht aufrufen kann da steht dann immer folgendes:

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.

Ich habe alle schritte befolgt nur bei schritt 3 gab es Probleme da habe ich auf Scan geklickt und der PC stürzte ab Bluescreen.
hier die Logfiles von Extras.txt und OTL.txt:

ich habe die Logs als Anhang beigefügt weil sonnst irgendwie der Text zu lang ist.

Geändert von Black Reaper (12.02.2013 um 15:39 Uhr)

Alt 12.02.2013, 15:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Clickcompare Virus - Standard

Clickcompare Virus



hi
poste bitte alle Malwarebytes Logs mit Funden:
http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html
__________________

__________________

Alt 12.02.2013, 16:38   #3
Black Reaper
 
Clickcompare Virus - Standard

Clickcompare Virus



es wurde nichts gefunden scheinbar hat sich das Problem irgendwie gelöst denn in letzter Zeit sind mir keine verlinkten Wörter mehr aufgefallen aber ich werde mich natürlich melden falls noch etwas sein sollte.
__________________

Alt 13.02.2013, 12:23   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Clickcompare Virus - Standard

Clickcompare Virus



das verschwinden vom Symtomen bedeute nicht, dass der pc sauber ist.

gab es Malwarebytes logs mit Funden, neue wollte ich nämlcih nicht sehen
Downloade dir bitte TDSSKiller TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe - Einstellen wie in der Anleitung zu TDSSKiller beschrieben.
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und klicke auf Continue.
    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern (Meistens C:\)
    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<Version_Datum_Uhrzeit>log.txt
Poste den Inhalt bitte in jedem Fall hier in deinen Thread.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.02.2013, 17:29   #5
Black Reaper
 
Clickcompare Virus - Standard

Clickcompare Virus



also beim TDS Killer gab es auch keine Funde und die Logs sind auch sauber


Alt 14.02.2013, 17:30   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Clickcompare Virus - Standard

Clickcompare Virus



wo ist das Log vom tds killer.
__________________
--> Clickcompare Virus

Antwort

Themen zu Clickcompare Virus
anhang, befolgt, bluescree, browser, chrome, eingefangen, firefox, führt, gefangen, geklickt, gen, glaube, google, link, logfiles, markiert, otl.txt, probleme, scan, schritte, seite, troja, trojaner-board, virus, virus eingefangen, wörter, zu lang



Ähnliche Themen: Clickcompare Virus


  1. Problem mit Clickcompare
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2014 (13)
  2. Clickcompare-Virus in Firefox / Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (7)
  3. Clickcompare Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (13)
  4. clickcompare in firefox bei win7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (7)
  5. Windows 7: Trojaner - ClickCompare
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (56)
  6. ClickCompare Malware auf Win 8 x64
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (15)
  7. ClickCompare und Cupondropdown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (9)
  8. Clickcompare-Virus in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (3)
  9. Verlinkungen zu Clickcompare
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (20)
  10. clickcompare Trojaner (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (4)
  11. clickcompare und dealply Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2013 (7)
  12. Clickcompare Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2013 (5)
  13. Clickcompare Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (4)
  14. clickcompare trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (8)
  15. ClickCompare und Werbung - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (4)
  16. Clickcompare in Internetforen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (17)
  17. "Clickcompare" Virus trotz Schutzprogramm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (41)

Zum Thema Clickcompare Virus - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen denn manchmal werden in meinem Firefox Brwoser manche Wörter mit einem Link markiert der auf die Clickcompare Seite - Clickcompare Virus...
Archiv
Du betrachtest: Clickcompare Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.