Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu lang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetseiten-Aufbau dauert zu lange
Zu lang - Hallo, mein PC ist furchtbar langsam seit Tagen. Könnt ihr mir bitte helfen? Freue mich sehr über Antworten. VG igad Mein HijackThis:
Log-Analyse und Auswertung
URL Zone, url zone, spy.bebloh.A.5, browsy.A, crypr.xpack.gen
Zu lang - Guten Tag zusammen, ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an Euch. Und zwar wurde mit Banking-Zugang gesperrt, da ich laut Auskunft der Bank den Trojaner Url Zone auf dem Rechner habe. Das Googlen führte mich zu diesem Board, ich habe mich am Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Defender (Virus)
Zu lang - Servus, Auf meinem Rechner is plötzlich ein Programm namens System Defender aufgetaucht. Soll wohl so ein art Anti Virus Programm sein.... aber is eher selbst der virus. Mein normales AntiVir lässt sich nämlich nichtmehr öffnen, Taskmanager geht auch nicht mehr Firefox ebenso und will nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.W.317 Angriff -XP kann NUR im abgesicherten Modus gestartet werden!
Zu lang - Hallo, habe schon mal vergangenen Freitag und dieses WE gepostet – es ist alles etwas unübersichtlich geworden und hab auch noch keine Hilfe bekommen. Habe den Admin gebeten, den alten Thread zu löschen und diesen neuen zu übernehmen. Ich bin neu hier und hab schon einige Foren nach Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu Hohe speicherauslastung
Zu lang - Hallo, Also ich habe folgendes Problem. Sobald ich Anwendungen starte wie z.b. Firefox oder wie es in meinem beispiel extrem deutlich zu spüren ist, World of warcraft ( ein online spiel ) schießt die speicherauslastung dieser Anwendung in die höhe. Gut es ist klar das diese von natur aus schon...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit BV:AutoRun-G[Wrm]
Zu lang - Guten Tag, ich habe das selbe Problem, allerdings auf K: (externe Platte, mal ausgeliehen -> wieder an den PC -> Wurm druff :( ) CC Cleaner durchlaufen lassen, Fehler behoben und beim 2. Scan keine Meldungen mehr. Spybot S&N findet nichts Log von Lop S&D: --------------------\\ Lop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Zu lang - Hi! Erstmal - ich bin neu hier, also bitte nicht gleich :snyper:, wenn ich was nicht sofort blicke oder etwas falsch mache. Zudem sind meine PC Kenntnisse begrenzt! Ich habe ein Problem mit o.g. Trojaner, den mir, die kürzlich installierte AnitVir anzeigt. Gefunden wird er im System32 Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Sauberes XP nach entfernen von ueber 400 Schaedlingen (v.a. Trojaner)?
Zu lang - Hallo, Ich mache gerade ein Praktikum in Russland und arbeite an den Rechnern meiner Gastfamilie (falls ihr euch wundert, dass einige Ausgaben in kyrillisch sind). Bevor ich jedoch diesen PC ordentlich bedienen konnte (und wollte) musste ich erst einige Dinge fixen: Es waren weder eine aktuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei ICQ viele Nachrichten auf einmal
Zu lang - Hallo Experten, ich wollte fragen, ob ihr mir helfen könnt. Und zwar hatt ich in ICQ auf einmal tausenden Meldungen bekommen von meiner Friendslist. Konnte sie aber nicht alle lesen, da ICQ kurz darauf abgestürzt war. Aber es war sowas wie: Oh, das müssen jetzt alle haben. Hast du das auch?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Herr Dr. bin ich wirklich CLEAN ???"
Zu lang - Hallo, Hatte mir ein ganzes "Trojanergestüt" eingefangen, hurra! (FraudLo.sxm, bravia, und diverse andere + rootkit Verdacht) Hab artig gelesen , gescannt gelogged und gecleant, aber mit dem Rootkit bin ich mir überhaupt nicht sicher. Würde mich freuen, wenn es an einem so schönen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Auswertung: potentiell schädlich
Zu lang - Hallo, habe auf diesem Rechner lange keine Sicherheitsupdates gemacht und würd daher gerne wissen ob Malware vorhanden ist. Die HiJackThis-online-Auswertung hat ein paar Einträge angezeigt, die als "potentiell schädlich" eingestuft wurden, da sie nicht genau denselben Pfad hatten, der in der...
Log-Analyse und Auswertung
Totaler Dummie: Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Zu lang - Hallo ihr, ich bin total verzweifelt weil seit kurzem mein Internet Explorer nicht mehr startet. Ich habe Windows Vista und wenn ich ihn starten möchte kommt gleich die Meldung "Windows Internet Explorer funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung gesucht." Ich weiß nicht woran es...
Log-Analyse und Auswertung
PC zufällig abgestürzt - unkontrollierte Freundesanfragen bei SVZ!
Zu lang - Hallo Leute, hab mich nun frisch hier angemeldet, nachdem mein PC ganz plötzlich abgestürzt ist! Ich hatte gerade "CamVideo" (oder so) benutzt, um meinen Desktop zu filmen und nachdem ich mir das Video davon angeschaut habe und ein paar Files auf em Desktop gelöscht habe, ist es passiert. Nun,...
Log-Analyse und Auswertung
Account wird immer wieder komplett gelöscht. Key Logger?
Zu lang - Hej. Ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, aber ich hoffe es doch. Nachdem ich vergebens über Google suchte und dort keine Lösung für mein Problem fand, fragte ich einen Freund, der mir diese Seite empfohlen hat. Mein Problem ist folgendes: Ich war gut 3 Jahre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf verdach gesucht - bitte checken
Zu lang - Hi ! Ich hatte in letzter Zeit so das Gefühl, dass mein Internet immer langsamer wird ( webcam übertragungen sind stockend und setzen teilweise aus, skype-unterhaltungen werdne einfahc so unterbrochen/beendet, die facebook-startseite baut nicht auf oder sie baut auf aber wenn ich nick und pw...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf andere Seiten um; Programm nicht löschbar
Zu lang - Hallo! Ich habe vorgestern bemerkt, dass wenn ich bestimmte Seiten über Google aufrufen will, dieser mich auf andere, nicht gewünschte Seiten umleitet. Dazu kommt, dass sich von mir unbemerkt ein Programm installiert hat (Usenext_Account_Generator_v1.2..exe), welches ich nicht löschen kann, da mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Zu lang - Hallo erstmal. Tja, nun hats auch mich erwischt. Anscheinend ist dieser Trojaner ein weit verbreitetes Problem und hoffentlich kann mir jemand helfen, ihn loszuwerden. Formatieren würde ich gerne vermeiden, da ich wichtige Daten auf meiner Festplatte habe. So, nun paar Reports: 1)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\SKYNETueityvjt.dll
Zu lang - Hallo Chris4You. Habe das gleiche Problem wie Steglitzer. Habe deine ersten beiden Schritte befolgt und ich habe auch einen Inhalt bekommen, der allerdings zu lang ist für das Forum. Wäre froh, wenn du mir trotzdem helfen könntest. Danke im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler konnte nicht gefunden werden
Zu lang - Erstmal Servus! :aplaus: Ich hoffe ich mache alles Richtig bzw. die ersten par Fehler hab ich schon gemacht aber dazu später mehr... Also ich hatte den, nach langer Google Recherche anscheinend häufigen Trojaner der mir den Zugriff auf meine Festplatten untersagt und dabei noch folgenden Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.FKM.gen
Zu lang - Hallo zusammen, ich habe mir trotz aktuellem AntiVir den Trojaner TR/Crypt.FKM.gen eingefangen. Zunächst habe ich die in diesem Forum gepostete Liste von "undoreal" (vom 13.08.2008) abgearbeitet, die dankenswerterweise auch für Laien wie mich verständlich geschrieben ist. D.h. Programmupdates...
Log-Analyse und Auswertung
Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren?
Zu lang - Hallo Leute, Bin neu hier registriert, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, einen Virus auf meinem PC zu haben. Nunja, habe hier ein bisschen recherchiert und zuerst mal einen eScan gemacht. Er fand "angeblich" 935 kritische Objekte, fast alle waren der Virus "Null.Corrupted" Allerdings waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Mit World of Warcraft und Internet
Zu lang - Hallo erstmal, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problemchen helfen. So knapp vor 3 Tagen verschwand als erstes in meiner Netzwekumgebung meine verbindungen zum Internet... Aber es funktioniert noch (komisch o.o) , naja auf jeden fall immer wenn Ich World of Warcraft starte, rein connecte...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung mit defektem Windows XP home
Zu lang - Hallo zusammen ! Ich habe ein fuer mich jedenfalls riesen Problem. Weiss auch nicht genau ob ich hier richtig bin, versuchs aber mal. Vor ein paar Tagen ist ne Freundin bei mir vorbei gekommen und hat mir ihren Laptop gebracht. Sagte ist irgendein Virus drauf und ich soll mir das doch mal...
Alles rund um Windows
google mit erste 4 bis 5 treffer mit falscher verlinkung
Zu lang - hallo allerseits, hab' seit gestern das problem mit google, dass wenn ich einen suchbegriff eingebe, die erste 5 bis 6 treffer inhaltlich richtig sind, aber der link (***.moonsc....com / ***.bonliv..com / .***blogma.... und weitere links zu einer ungewünschten webseite führen. das problem hatte...
Log-Analyse und Auswertung
PC-start dauert zu lang, Internetseiten werden langsam (gar nicht) geöffnet
Zu lang - Hi Leute, ich habe seit vllt. ein/zwei Wochen das Problem, das mein PC nachdem starten noch rund 5 min. braucht um alle Autostart, insbesondere 2 Netzwerkkarten, zu laden. Zu dem hab ich auch noch das Problem das meine Browser (IE und Opera) manchmal sehr lange brauchen um eine Seite zu laden...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.