Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: G lösche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zulässige Bedrohung löschen
G lösche - Hallo, kann Mir jemand sagen wie ich die zulässige Bedrohung "PUA:Win32/CandyOpen" aus dem Viren- & Bedrohungsschutz Verlauf entferne? https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/threats/malware-encyclopedia-description?name=PUA%3aWin32%2fCandyOpen&threatid=213956 Ich habe schon einiges...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zulässige Bedrohung löschen
G lösche - Hallo, kann Mir jemand sagen wie ich die zulässige Bedrohung "PUA:Win32/CandyOpen" aus dem Viren- & Bedrohungsschutz Verlauf entferne? https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/threats/malware-encyclopedia-description?name=PUA%3aWin32%2fCandyOpen&threatid=213956 Ich habe schon einiges Versucht...
Mülltonne
Festplatte Voll - Datenbereinigung bringt kein Erfolg
G lösche - Hallo da ich immer und immer Probleme mit meinem PC hatte legte ich mir vor einiger Zeit einen Strato VMS an. Jetz tnach fast einem Jahr angeblich die Festplatte voll obwohl ich alles im Drive oder auf der D Platte auslagere. Auch keine Eigene Dateien speichere. Wie kann ich die Platzfresser...
Alles rund um Windows
Windows 10 Ordner/ $Windows.~WS / löschen oder nicht.
G lösche - Hallo. ich habe jetzt Windows 10 auf dem Laptop nach dem Upgrade installiert. Jetzt ist noch der versteckte Ordner $Windows.~WS vorhanden. Windows.old und $Windows.~BT konnte ich mit Hilfe der Datenträgerbereinigung löschen. Meine Frage ist, kann ich den Ordner $Windows.~WS ohne Probleme...
Alles rund um Windows
Eine Anwendung löschen?
G lösche - Hallo, momentan habe ich zwei Programme, um Werbung zu blocken: Adblock Plus und CookieCuller. Meine Frage: Kann ich eines davon als überflüssig löschen oder ergänzen sich beide Anwendungen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
http://www.searchnu.com/406 wie kann ich das aus meiner Browsereinstellung löschen
G lösche - Ich habe zwar einen Threat dazu gefunden aber der war auf den Fragesteller und sein System genau bezogen. Nun bitte ich mir zu helfen, den Fehler zu beheben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich folgende Auswertung löschen ?
G lösche - Hallo, Ich hab gerade mal wieder einen Scan mit Malewarebytes gemacht und hab mal in die Quarantäneliste gesehen. Da is mir aufgefallen dass viele Plagegeister die ich eigendlich löschen wollte immer noch in der Quarantäne sind. Die Frage ist, ob ich die folgenden gefahrenlos löschen kann,...
Log-Analyse und Auswertung
Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung
G lösche - Hallo liebes Trojaner-Team! Ich möchte mich erst mal für die schnelle Antwort auf mein Thema bedanken. Das geht ja echt fix hier! Es ist mir sehr unangenehm, was in meinen Log-Dateien stand und ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich hier so etwas gepostet habe. Ich habe...
Mülltonne
Security Tool lässt sich auch mit der Anleitung nicht löschen
G lösche - Hallo! Als ich Heute meinen Laptop hochgefahren habe, ist Security Tool aufgetaucht. Das Problem hatte ich schon einmal am Anfang des Jahres und damal konnte ich es super nach der hier im Forum beschrieben Anleitung löschen. Das wollte ich auch diesmal wieder probieren, doch leider lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseiten- und Suchmaschinen-Verbot | Kann PC Defender 2010 meinen Browser angreifen?
G lösche - Hi! Ich bin neu hier und hab ein Problem... Mein Browser ist irgendwie... komisch geworden. :confused: Immer wenn ich in den IE-Einstellungen etwas Neues einstelle, zum Beispiel eine Startseite, und auf ÜBERNEHMEN klicke, reagiert das Fenster gar nicht mehr und ich muss es mit dem Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syscron.exe - infizierte Dateien entfernt, nun löschen?
G lösche - BITTE verschieben..... habe aus lauter Nervosität leider das falsche Unterforum angeklickt!!! Hallo zusammen nach jahrelangem virenfreien Surfen hat es mich nun "endlich" auch erwischt. Seit gestern befindet sich auch bei mir die nette Datei "sycron.exe" in meinem Autostart-Ordner, laut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antispyware soft demo legt meinen Rechner lahm
G lösche - Hallo Anscheinend hat sich dieses kleine Demo mit irgendeinem Dowload eingeschlichen. Nun hab ich in der Taskleiste ein kleines grünes Icon in Shildform das jedes Programm schliesst was ich öffnen möchte. Ich habe den ganzen Computer durchsucht aber leider nicht gefunden wie ich das Ding löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus kommplett löschen, aber wie?
G lösche - Hallo miteinander. Ich machs kurz, ich hab mir irgend etwas eingefangen. Ich hab kein Ahnung was es ist. Es ist nach 4 maliger formatierung und neu installation immer noch da. Nun meine Frage, wie kann ich meine 3 HDDs so formatieren dass das Ding endlich weg is? Mein Windows 7 Image is...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Generic-Trojaner gefunden! Was nun?
G lösche - Hi, habe ein kleines Trojanerproblem und bevor ich das Ding lösche wollte ich noch mal die Meinung von nem Fachmann hören. Also folgendes: Antivir hat dieses Viehch da gefunden, das ich sofort unter Quarantäne gesteckt habe. TR/Generic.KD.4679 Hab zuerst versucht das Ding zu googeln hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schädling lässt sich nicht löschen
G lösche - ich bin analacrobats wie kann man einen schädling löschen der sich als .sys tarnt und vom quellendatenträger nicht gelesen werden kann(ich kann sie nicht verschieben) ich hab unlocker,delete invalid file,total commander,linux live versucht es lässt sich nicht löschen wie soll ich es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer vollgemüllt, langsam, seltsame dateien
G lösche - Hallo mal wieder ich habe folgendes Problem. Auf meinem PC ist Laufwerk C: ständig voll, obwohl ich nichts auf C: runterlade nur auf D:... Dann gibt es in meinem D: laufwerk komische Ordner die so aussehen: 521273a23031fe66b7b895 anscheinend von microsoft.. die kommen wohl vom letzten...
Log-Analyse und Auswertung
ashAvast.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
G lösche - Hallo zusammen, in diesem Thread las ich schon etwas, was nach meinem Problem klang. Ich wollte zunächst die Schritte abarbeiten, die vor der Erstellung eines Threads hier genannt sind, was leider nicht funktionierte, da sich nur Anti-Malware bei mir starten ließ. Bei mir liegt folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent.bijt
G lösche - Hallo, ich habe einen PC neu Formatiert und alle benötigten Programme neu installiert. Am Gleichen Tag aber schon erkannte F-Secure den oben genannt Virus. Und edgal ob ich das Ding lösche unter Quarantäne setze oder was auch immer mir F-Secure an Lösungen bietet, es taucht immer wieder auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
internetstartseite
G lösche - Hallo habe es in einem anderen Thread (im Nirvana) schon mal gepostet. ggf. bitte das alte Posting löschen. Anbei noch mal das aktuelle HiJack logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:53:08, on 17.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe schwerwiegenden Verdacht auf keylogger
G lösche - Ich habe den Verdacht auf meinem PC einen keylogger zu haben, weil manchmal wenn ich in die Browserleiste von zB FF etwas reinschreibe oder in einem Suchfeld auf irgendeiner Webseite, es immer 2-3 Sekunden :koch::koch: dauert bis meine Eingaben dort ersichtlich werden. Logfile of Trend...
Mülltonne
Trojaner? W32 Adware-gen
G lösche - Hallo ihr, da mein System seid ein paar Tagen rummurkst, winxp auf nem kleinen alten Laptop mit Wlan.....habe ich mal 9 verschiedene Programme geladen. Antispyware, Malware, Viren Trojaner....usw AVG und Avira haben nichts gefunden, Spybot, nur ungefährliche Werbesspyware....aber heut...
Mülltonne
TR/Dldr.Swizzor.Gen
G lösche - Hallo, Ich hab mir Avira AntiVir Personal heruntergeladen, der zeigt mir einen Trojaner (resp. mehrere) der TR/Dldr.Swizzor.Gen heisst der im Ordner AppData -> sta4723.exe, bis4D08.exe, sta32D.exe, bis5285.exe, ubsieyqr.exe, aphnuuvn.exe. Ich hab alles versucht sie unter quarantäne zu setzen,...
Mülltonne
Was ist VVSO.exe
G lösche - Was ist VVSO.exe? Auf einem anderen im privaten LAN nennt der sich VVSN.exe! Hab schon gegoogelt, nix.... Ich habe mir das Ding eingefangen! Fragt nich von Wo ? Nix Wissen! Hat sich im Startmenu, in der registrierung und Autostart eingenistet! Nach 1-2 Neustarts schaltet das Ding mir die CD,...
Mülltonne
Win32: Trojano-3384
G lösche - Hallo zusammen! Bin eben von Personal Antivir wieder auf Avast umgestiegen und prompt gabs Alarm. Avast spuckte folgende Meldung aus (aus Warning Log): Sign of "Win32:Trojano-3384 " has been found in "c:\windows\system32\drmw2clt.dll\" file. Beim anschließenden Neustarten und Scannen hab...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Auswertung von nem HJT-Logfile! Merkwürdige Toolbar, komische Prozesse etc.
G lösche - Hoffe ihr könnt mir dabei helfen ... Hab mir das wahrscheinlich auf ner "zwielichtigen" homepage eingefangen ... antivir is auch gleich losgegangen und ich hab auf löschen geklickt - hat aber nicht mehr geholfen. Folgende Probleme: - Startseite ist geändert zu soner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.