Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann ich folgende Auswertung löschen ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.06.2012, 18:19   #1
hansmartin
 
Kann ich folgende Auswertung löschen ? - Standard

Kann ich folgende Auswertung löschen ?



Hallo,

Ich hab gerade mal wieder einen Scan mit Malewarebytes gemacht
und hab mal in die Quarantäneliste gesehen. Da is mir aufgefallen
dass viele Plagegeister die ich eigendlich löschen wollte immer noch
in der Quarantäne sind. Die Frage ist, ob ich die folgenden gefahrenlos löschen kann, oder ob da was passiert ?

hxxp://tinypic.com/r/2zg57c7/6

sorry ich kanns nicht als Bild einfügen dass wird nicht angezeigt

Alt 19.06.2012, 13:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann ich folgende Auswertung löschen ? - Standard

Kann ich folgende Auswertung löschen ?



Warum müssen die Logs hier als Screenhsots gepostet werden, was soll diese unnötige Arbeitmacherei?!
Wir haben hier extra Anleitungen zu Malwarebytes, da steht auch auch genau beschrieben wie man die Logs von Malwarebytes in Textform sieht und hier postet!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann ich folgende Auswertung löschen ?
auswertung, eigendlich, folge, folgende, folgenden, frage, g lösche, gefahrenlos, löschen, malewarebytes, plagegeister, scan



Ähnliche Themen: Kann ich folgende Auswertung löschen ?


  1. Kann ich das löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (5)
  2. Welcome to nginx! Wie kann ich das löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (7)
  3. Trj.CI.A befall, bitte um Hilfe bei der Auswertung ob ich etwas beim Löschen übersehen habe.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (9)
  4. Mein antivir hat folgende virus gefunden:" tr/crypt.zpack.gen4 " kann ihn nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (7)
  5. Was kann ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (4)
  6. lyricscontainer wie kann ich ihn löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (24)
  7. search.b1.org wie kann ich das löschen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2013 (11)
  8. Kann ich Compghts.dll löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (12)
  9. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 19.03.2008 (1)
  10. Wie kann ich TR/Obfuscated.BL löschen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2007 (6)
  11. Datei nicht zu löschen? Bitte um HiJackThis Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (5)
  12. spybot s&d - was kann ich löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (5)
  13. Wie kann ich das löschen=?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (1)
  14. hilfe wie kann ich folgende .exe löschen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2005 (4)
  15. Was kann ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (1)
  16. was kann ich löschen????
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (5)
  17. eScan.... was kann ich löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (1)

Zum Thema Kann ich folgende Auswertung löschen ? - Hallo, Ich hab gerade mal wieder einen Scan mit Malewarebytes gemacht und hab mal in die Quarantäneliste gesehen. Da is mir aufgefallen dass viele Plagegeister die ich eigendlich löschen wollte - Kann ich folgende Auswertung löschen ?...
Archiv
Du betrachtest: Kann ich folgende Auswertung löschen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.