Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigendlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schrauber: Du bist der Beste!
Eigendlich - So ich hab mich mal grad ein bisschen hier umgeschaut und jetzt erst merke ich wie viel Arbeit und Zeit Schrauber eigendlich hier investiert. Dafür hast du auf jedenfall meinen größten Respekt und ein hundertfaches :dankeschoen: Keep it up :) Gruß - Der PCIdiot (Doppelkrone)
Lob, Kritik und Wünsche
Alles in einem scanner?
Eigendlich - Gibt es eigendlich auch scanner vielleicht sogar online, die nach allem suchen? Adware, malware, viren, trojaner und und und? Denn 6-7 software laufen lassen ist ja irgendwie für 2015 bisschen zurück geblieben oder net? Sone verknüpfung oder zusammenstellung von den Top Programmen wie mbam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke sagen reicht eigendlich nicht
Eigendlich - Also Leute ich kann hier nur sagen das ich mehr als zufrieden war und auch künftig sobald ich etwas über habe dieses hier auch spenden werde, weil mein PC Weg bringen zur Reparatur um nicht zu wissen wie ich dann abgezockt werde ist es mir wert lieber ein Paar Euros hierzulassen. LG Tce
Lob, Kritik und Wünsche
Download Protect 2.2.1 in Chrome und Firefox!
Eigendlich - Hallo, Ich schlage mich wirklich schon sehr lange mit dem problem herum, eigendlich bin ich ein sehr ''Forum-scheuer'' Mensch, aber da ich diesen Download Protector loswerden will, weil ich mich nicht traue wenn er da ist Überweisungen zu tätigen und ich hätte ihn doch gerne auch einfach so weg....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender ?
Eigendlich - Was sagt ihr eigendlich zu Windows Defender bei Windows 8.1 ? Es ist von Microsoft und Microsoft ist ja wie alle wissen der Hersteller von Windows und die wissen ja auch eigendlich, wie man es schützt? Es läuft ja sehr stabil und man merkt kaum, das es im Hintergrund läuft, gegenüber anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wer greift auf meinen Rechner zu ?
Eigendlich - Moin, Ich habe ein kleines Problem, nämlich ist vor kurzem plötzlich ein Ordner auf meiner Partition D:/ aufgetaucht und mein Virusprog AVG hat die dort enthaltene "Setup.exe" auch gleich gemeldet und ich habe sie geblockt. Danach habe ich den ganzen Ordner schreddern lassen mit dem Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent - Benötige Auskunft/Hilfe
Eigendlich - Guten Tag! Wie der Titel schon sagt es geht hier um das Porgramm "Iminent". Heute entdeckte ich in meiner Taskleiste ein neues Symbol, so eine Art Smilie. Da ich das Programm nicht selber geladen habe, habe ich dies mit CC Cleaner entfernt(dies war eine was ist das? Bloß weg damit reaktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOS die GVU hat zugeschlagen
Eigendlich - Hallo meine Lieben! Heute morgen hat mein PC besuch von der angeblichen GVU bekommen! Kurz und bündig PC ist gesperrt ich soll doch bitte 100€ per Paysave Card bezahlen. Nun würde ich natürlich gerne diesen unlieben besucher wieder los bekommen! Könnt Ihr mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese Seite loswerden - http://www.searchnu.com/406
Eigendlich - Wollte eigendlich nur in einem Thema antworten, werde aber "genötigt" vorher eine Thema aufzumachen, statt einfach nur zu antworten! Nun ja hier die Antwort (Lösung) zu hier.. http://www.trojaner-board.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=819248 Schau mal ganz unten auf der Seite hier.. ...
Log-Analyse und Auswertung
UKash Virus
Eigendlich - Hi, ich habe mir einen der UKash Viren eingefangen. Habe mit OTL mal diese Logdatei erstellt. Gibt es mit dem OTL Tool eigendlich ne automatische Bereinigungsmethode oder wie erstellt Ihr dies Fix-Scripte? Alles per Hand? mfg Blum0r
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann kein Exceldateien Jpegdateien, keine filme öffen
Eigendlich - Hallo zusammen, habe gesterne eine email bekommen worin stand das ich 2 i phones bestellt habe und ich noch 613,90 zu bezahlen hätte im anhang war dann eine Zip datei die ich dann öffnete. seidem kann ich keine world dukomente keine bilder eigendlich garnichts mehr machen. nur noch ins internet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich folgende Auswertung löschen ?
Eigendlich - Hallo, Ich hab gerade mal wieder einen Scan mit Malewarebytes gemacht und hab mal in die Quarantäneliste gesehen. Da is mir aufgefallen dass viele Plagegeister die ich eigendlich löschen wollte immer noch in der Quarantäne sind. Die Frage ist, ob ich die folgenden gefahrenlos löschen kann,...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung von Google auf Unbekannte Seite
Eigendlich - Huhu, Seit 3 Tagen werde ich von Google immer wieder auf eine Seite umgeleitet die nicht läd. Nach mehrmaligen Zurück und erneut auf das Suchergebniss klicken wird dann irgendwann, meist nach 3-5x die eigendlich angeklickte Seite geladen. Ich habe auch schon versucht über einen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei Windows Vista
Eigendlich - Hallo Zusammen, Da mir google (gidf) nicht wirklich bei meinem Problem helfen konnte, versuchen wir es doch ganz einfach mal hier. Also zum Thema, mein Laptop schmiert mir eigendlich nun täglich ab und ständig kommt der schöne "Bluescreen" zum vorschein :pfui: :killpc: Über die Microsoft...
Alles rund um Windows
"Sie haben ein Iphone 4 gewonnen!" Meldung
Eigendlich - Hallo Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem, dass sie ca. alle 20 Minuten ein Fenster öffnet, in dem "Sie haben ein Iphone4" gewonnen steht. Außerdem öffnet sich immer mein Internet Explorer mit Gewinnspiel Seiten, obwohl ich eigendlich Firefox als Standartbrowser benutze :killpc: . Ich bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: habe mich beim setzen von registry-berechtigungen verklickt
Eigendlich - Ich hab was zieml.ich riskantes gemacht und es is dann diesmal auch schiefgegangen :pfeiff: : Ich habe meine autorun-keys eigendlich immer gesperrt. Heute wollte ich dann aber doch mal was ändern: also: verweigerungen gelöscht, wert verändert und verweigerungen wieder hinzugefügt. Habe dann...
Alles rund um Windows
Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin
Eigendlich - Hallo ich habe vor vier Tagen zwei Virenscans gemacht einmal mit Kaspersky Security Suite 10 und mit einer Avira Rescure cd Kaspersky hatte nichts gefunden aber Avira schon also habe ich die Trojana von Avira löschen lassen. Dann lief eigendlich alles wieder nur mein PC brauchte fast 7 Minuten...
Alles rund um Windows
sitecom wl-300
Eigendlich - hi zusammen ich hab da ein problem und zwar habe ich im haus ein w-lan o2-dsl dort darf ich mich einloggen (hab den sicherheitsschlüssel) bekommen und geb der besitzerin 5 euronen dazu . nun zu eigenlichen prob. damit ich das w-lan in der ganzen wohnung zur verfügung hab wurde mir gesagt ich...
Netzwerk und Hardware
PC fährt runter beim download einer exe Datei
Eigendlich - Guten Tag Also, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer sich automatisch runterfährt, wenn ich eine EXE-Datei aus dem Netz saugen will. Mein PC funktioniert sonst eigendlich gut. Vielen Dank schonmal Grüsse Takashi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet zwar kannmich abernicht amelden
Eigendlich - Ich bin's mal wieder mit einem Problem, ernster denn je. Ich schreibe gerade über mein Handy, weil mein pc zwar startet, aber da wo man sich eigendlich anmelden muss als das benutzerkonto da ist nur ein schwarzer Bildschirm, auch der abgesicherten Modus geht nicht. Bitte helft mir :(
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
troijaner TR/Agent.106526 (malware) wie kann ich reparieren?
Eigendlich - hallo ich habe neulich avira mal durchlaufen lassen und ein virus auf meinem pc entdeckt ich konnte ihn ihn Quarantäne stellen was bedeutet das jetz eigendlich genau und wann kann ich ihn reparieren hat der virus vlt schaden an meinem pc angerichtet oder kann er dies noch? ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Cossacks European Wars DEUTSCH Download
Eigendlich - Hallo liebes Forum!!! Ich suche Cossacks European Wars als Download auf DEUTSCH. Alles blos Englisch :headbang: !!! Duerfte mir ja eigendlich jetzt nicht mehr so viel ausmachen, denn ich bin jetzt in die Staaten gezogen. Hatte das Spiel mal 2004 in der Computer-Bild-Spiele und fand es so...
Alles rund um Windows
Reboot Virus!
Eigendlich - Hallo leute leider leider habe ich mir einen Reboot Virus eingefangen Könnt ihr mir vllt helfen? Ich habe schon veruscht ihn im Autostart zu löschen aber diese Reboot datei ist geschützt.Ich wollte mir heute eigendlich noch Antivir runterladen. Nach ein parr Reboots so 6 an der zahl kontne...
Mülltonne
Auto Protect Scan
Eigendlich - Hab zu diesem Thema mal eine Frage.Wie kann es sein wenn dieser Dienst eigendlich aus ist immer noch aktiv sein.Hier mal ein kleiner Ausdruck das mich auch die Leute hier verstehn. Application Experience Lookup Service Automatic Updates Backup Exec Remote Agent for Windows Servers COM+ Event...
Mülltonne
Wie stark ist ein Virus/Trojaner?
Eigendlich - Hallo erstmal, mich beschäftigt schon seid langem die frage wie stark eigendlich so ein virus/trojaner im allgemeinen sein kann, in diesem hier nachfolgenden fall. seid mein pc einmal kompromitiert war, bin ich ein bischen vorsichtiger geworden beim installieren irgentwelcher .exe dateien....
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.