Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.06.2010, 16:41   #1
Reaper91
 
Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin - Standard

Problem: Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin



Hallo
ich habe vor vier Tagen zwei Virenscans gemacht einmal mit Kaspersky Security
Suite 10 und mit einer Avira Rescure cd Kaspersky hatte nichts gefunden aber Avira schon also habe ich die Trojana von Avira löschen lassen.
Dann lief eigendlich alles wieder nur mein PC brauchte fast 7 Minuten um komplett hochzufahren und gestern abend wollte ich meinen PC ausschalten und dann kamm das ich nicht berechtigt sei ihn Runter zu fahren.

Bitte um Hilfe

Alt 21.06.2010, 22:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin - Standard

Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin Anleitung / Hilfe



Zitat:
aber Avira schon also habe ich die Trojana von Avira löschen lassen.
Toll. Schön. Nur weiß niemand was Dein Avira gefunden hat.
Poste bitte die Schädlingsnamen und Fundorte alle Fundstücke.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin
abend, ausschalten, avira, berechtigt, brauch, brauchte, eigendlich, gefunde, gestern, kaspersky, komplett, löschen, minute, minuten, nicht mehr, nichts, runter, runterfahren, scans, tagen, troja, trojana




Ähnliche Themen: Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin


  1. PC fährt nicht mehr runter, kann explorer nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (12)
  2. Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  3. Google und facebook nicht verbunden, weil angeblich nicht vertrauenswürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (5)
  4. Kann OTL nicht ausführen weil WOW64 nicht funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (12)
  5. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  6. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  7. Kann Malware nicht installieren weil ich auf nichts mehr zugriff habe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  8. Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (1)
  9. Rechner startet nicht, weil er die dwlgina3.dll datei nicht findet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (41)
  10. Bka Trojaner, statusleiste weg kann nicht mehr machen ausser hochfahren und runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (15)
  11. Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (1)
  12. Lautstärkeregelung kann nicht in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (3)
  13. Notebook Windows Xp Home Sp3 lässt sich nicht mehr runterfahren neustarten
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (3)
  14. Format geht nicht auch nicht mit XPCD weil...
    Alles rund um Windows - 07.09.2007 (21)
  15. Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (31)
  16. Fehler: SVCHOST, Explorer.exe, runterfahren geht nicht, programme nicht zu öffnen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (7)
  17. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)

Zum Thema Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin - Hallo ich habe vor vier Tagen zwei Virenscans gemacht einmal mit Kaspersky Security Suite 10 und mit einer Avira Rescure cd Kaspersky hatte nichts gefunden aber Avira schon also habe - Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin...
Archiv
Du betrachtest: Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.