Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.02.2012, 11:17   #1
TheJizane
 
Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc. - Standard

Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc.



Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes...
Ich habe 2 Trojaner drauf und das schon eine längere Zeit immer wieder Malwarebytes und Anti Vira laufen lassen aber hat nix gebracht!..so irwann hat ich kb mehr das die Cpu ständig auf 100% ist deswegn habe ich svchost security manager runtergeladen weil ich 10 oder mehr svchost tasks aufhatte....dann hat er mir erz welcher gefährlich ist etc..dann habe ich diesen in Qurantäne gestellt und gelöscht..seitdem kann ich nicht mehr auf mein Umts Internet zugreifen keine musik mehr abspielen weil der Windows Media Player meint ich hätte diese dateien nicht mehr..über VLC kann ich sie abspielen aber ohne Sound da ich den Sound einfach nicht lauter machen kann?!?!? :O..warum auch immer..kann den Rechner nicht mal runterfahren...und einfach NIX.
beim intenret sagt er mir API DLL konnt ncith geladen werden und beim hochfahren speicher ox001 etc..nicht geladen oder soo ..:S..
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Alt 27.02.2012, 22:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc. - Standard

Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc.



Zitat:
laufen lassen aber hat nix gebracht!.
Logs weglassen bringt noch weniger
Poste alle Logs von Malwarebytes und AntiVir
Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc.
100%, anti, cpu, dateien, dll, folge, gefährlich, internet, kein internet, keine musik, malwarebytes, media player, musik, nicht mehr, problem, rechner, runterfahren, security, sound, speicher, spinnt, svchost, trojaner, windows, windows media player



Ähnliche Themen: Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc.


  1. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (37)
  2. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (1)
  3. Kein Runterfahren solange Strom da ist
    Alles rund um Windows - 28.02.2014 (4)
  4. mein Browserdienst arbeitet nicht korekt und wenn ich Musik höre kommt ein zwischensound was kann das sein ein Virus unerwünschte Programme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (6)
  5. Rechner (Laptop) braucht ewig zum Runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (22)
  6. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  7. Bka Trojaner, statusleiste weg kann nicht mehr machen ausser hochfahren und runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (15)
  8. Es läuft Musik obwohl kein Programm geöffnet ist und Internet explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (21)
  9. wave regler geht nach musik hören von wmp11 oder bei spielen auf null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (12)
  10. Nach 6,5 h kein Internet, System spinnt.
    Alles rund um Windows - 13.09.2010 (1)
  11. Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin
    Alles rund um Windows - 21.06.2010 (1)
  12. PC spinnt internet schließt sich und kein log in auf anderen seiten möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (2)
  13. Internet schmiert ab / Rechner langsam / Lüfter spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (0)
  14. Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (31)
  15. Nach dem Runterfahren bleibt der Rechner an
    Alles rund um Windows - 08.12.2004 (8)

Zum Thema Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc. - Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes... Ich habe 2 Trojaner drauf und das schon eine längere Zeit immer wieder Malwarebytes und Anti Vira laufen lassen aber hat nix gebracht!..so irwann - Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc....
Archiv
Du betrachtest: Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.