Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigendlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DVD laufwerk funktionier nicht richtig
Eigendlich - ALso soo einen fall gabs glaub ich noch nie :) ALso , Es fällt mir immer auf wenn ich was spielen will oder hohe Prozzesor auslastungen sind . Auf einmal blink mein dvd laufwerk und dan fängt der pc an zu stottern etwa 2 sec bis er dan ganz weg ist .(standbild) und nur durch den reset knopf ...
Alles rund um Windows
Svchost.exe ca 20 mal
Eigendlich - Hallo Mir ist vor einer Weile aufgefallen, das die externe Festplatte die ich angeschlossen habe, ziemlich oft arbeitet (Das geräusch des Schreib- und Lesekopfes). Ich habe dann mal in der Computerverwaltung bei Zuverkässigkeit und Leistung geguckt, und da ist mir aufgefallen, das mehr als 20...
Alles rund um Windows
Vorstellen der SOD-Methode!
Eigendlich - tag leute. will euch mal die SOD Methode vorstellen. Find sie eigendlich garnich schlecht. Zwar nix dolles aba man kann damit arbeiten. hier mal der link dazu. bis dann T.
Diskussionsforum
Avira Antivir
Eigendlich - Ich nutze eigendlich schon immer avira...doch seit einiger zeit kann ich kein Vierenscan durchführen, das bleibt bei 67.8% stehn und sucht ohne ende. es hängt sich auch nicht auf oder so es sucht einfach. an der stelle hängts- HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\sptd\...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
explorer.exe verbraucht die ganze systemleistung
Eigendlich - Ich habe ein problem mein der prozess explorer.exe verbraucht die ganze systemleistung und wenn ich meinen benuzer laden möchte dann dauert das immer irgendwie 5-10 min dannach geht eigendlich immer alles wie normal außer halt das exlorer.exe die ganze systemleistung verbraucht....
Mülltonne
Trojaner getarnt als Anti virus System
Eigendlich - Habe ein Problem ich Habe ein Trojanisches Pferd am mein PC. Versuche schon seit ewig ihn wegzu bekommen. Kaum ist er weg, Instaliert er sich wieder neu und von ganz alleine. Bekommen hab ich ihn dadurch, weil ich mir eigendlich ein Anti Virus Programm runterladen wollte. Tipp an euch meidet...
Mülltonne
is das normal
Eigendlich - hallo erstmal, ich bin neu in diesem forum und auch nicht gerade nen spezialist in sachen computer. ich benutze mein laptop eigentlich auch nur zum surfen.bissel pokern im netz. habe nen ziemlich altes teil aber für meine sachen reicht er aus.windows habe ich letztens von nem freund neu machen...
Alles rund um Windows
Wie viele? Exe Com Fake-Com?
Eigendlich - Hallo! Also es gibt in WIN-NT SP1 nur eine Fake-Com die ne DOS-EXE ist und nur ganz wenige DOS-EXE noch ein paar normale Coms und der Rest an Fake-Coms sind PE Exe's. Meine Frage: Wie viele DOS EXE und COM's und Fake-Coms als DOS EXE getarnt gibt es eigendlich in früheren Windowsversionen?...
Alles rund um Windows
Was bringen eigendlich .com Dateien in System32?
Eigendlich - Hallo! Ich wollte nur ma fragen, was eigendlich wann und wofür eigendlich die .com Dateien in System32 verwändet werden und was NTDETECT.COM in C:\ macht. Danke im Voraus MfG Darthshoot
Alles rund um Windows
Von woanders auf mein netzwerk zugreifen
Eigendlich - Hallo alle zusammen. Habe mal eine frage, ich habe ein Netzwerk und bin eigendlich gut gesichert, kann ich von woanders aus auf meinen Router und Netzwerk zugreifen? Muß ich noch Software haben oder reicht der Netzwerkschlüssel. Würde mich auf antwort freuen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???
Eigendlich - Hallo erstma. Hab leider schon wieder ein Prob mit meinem Pc und zwar, Er läuft eigendlich gut. Aber.... na wie immer er schmiert mir dann ab und zu mal ab das es ne Wahre Freude ist ein Pc Besitzer mit dem Betriebssystem win 2000 Professionell zu sein. Huah na mit Xp hab ichs auch schon Probiert...
Alles rund um Windows
Sicherheit des Pc's
Eigendlich - Hi Leute! Ich Bin Neu Hier und hab voll die probleme mit meinem pc. Ich Wollte wissen was ihr alles installiert um eure pc zu schützen ? was ist das beste antivirus porgramm ? ich hab zurzeit panda antivirus... es ist eigendlich gut und so.... naja davor hatte ich mcafee aber trotzdem kamen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Falscher prozessor
Eigendlich - Eigendlich habe ich einen athlon xp 2600+ also 2085 mhz. Nur mein computer zeigt irgendwie nur noch 1255mhz an nachdem ich ein bios update durch geführt habe..Dann habe ich mal die rettungsdiskette benutzt und das bios wieder zurück gesetzt aber das hilft auch nix :/
Alles rund um Windows
Frage zu Kaspersky Einstellung
Eigendlich - kaspersky untersucht ja auch datein wenn man ein programm öffnet. das würde ich gern abschalten. wie geht das bei diesem tool? dachte eigendlich unter" benutzeraufgaben" und dann " automatische untersuchung bei aufruf einer anwendung" ist aber wohl nicht so. würde eigendlich kaspersky nur so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"all users\gemeinsame..." verschieben, aber wie???
Eigendlich - Hi,. ich hab ein, eigendlich, simples Problem. Ich möchte den Ordner Gemeinsame Dateien von der Systempartition auf meine Daten Partition verschieben. Aber Win XP erlaubt das nicht. Das muss doch gehen... Deshalb meine Frage: WIE??? Danke im Vorraus ~crystalship~
Alles rund um Windows
Win32.Agent Home search assistent
Eigendlich - Hallo, hoffe mir ist noch zu helfen ! :confused: Kämpfe schon einige Zeit mit obigem Problem- sieht eigendlich auch nicht schlecht aus, aber einige Programme bekomm ich nicht gelöscht- weder über Systemsteuerung, noch mit Advanced Uninstaller.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomm das nicht weg "res://msaps.dll/index.html"
Eigendlich - Hallo Leuts. Habe ein Broblem Mit meinen IE. Eigendlich funst alles aber wenn ich zurückbläterre kommt dann immer diese Scheiß seite ."res://msaps.dll/index.html" Das ist nicht immer der Fall, aber trotzdem nervig. Habe schon fast alles ausbrobiert unteranderen Mit HijcjThis. Auch nach der suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz gegen Trojaner TR/IstBar.S
Eigendlich - Wie kann man sich gegen diesen Troaner schützen?? Wie gelangt der eigendlich auf den Rechner Trotz FireWall undRegelmäßiger kontrolle mim Virus Scann??? System / XP FireWall / Norten Personal FireWall Virusscann / AntiVir Guard Version 6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei ZoneAlarm
Eigendlich - Hallöchen, ich habe das Problem, immer wenn ich meinen Compute starte öffnet sich eigendlich zone alarm, leider bekomme ich aber statt dessen sehr häufig die meldung das es Probleme mit der Framework.dll gibt (die liegt im zonealarm ordner. Ergebnis Zonealarm wird geschloßen und ich kann es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner in scripte
Eigendlich - Wolllt mal wissen wieso scripte eigendlich so gefählich sind, und wieso ist bei den meisten scripten eigendlich schon ein trojaner mit drauf. Welche script nutzt ihr so ,ohne sript keine cannels und ich find cannels jut .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.