Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Svchost.exe ca 20 mal

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2008, 13:28   #1
-SilverDragon-
 
Svchost.exe ca 20 mal - Standard

Problem: Svchost.exe ca 20 mal



Hallo

Mir ist vor einer Weile aufgefallen, das die externe Festplatte die ich angeschlossen habe, ziemlich oft arbeitet (Das geräusch des Schreib- und Lesekopfes).

Ich habe dann mal in der Computerverwaltung bei Zuverkässigkeit und Leistung geguckt, und da ist mir aufgefallen, das mehr als 20 mal svchost.exe aktiv war, und die Dateien auf der Platte durchgegangen ist. Die Momentane Geschwindigkeit des Datenträgers war immer so bei 5-18mb/sek. Dann ist es mal wieder weg. Es liest auch nur, schreiben tut es nichts.

Im Task Manager sieht man es auch oft, das dieser Prozess sehr viel Leistung braucht. Virus kann es aber eigendlich nicht sein, da ich immer Anti vir aktualisiert am laufen habe, oder kann es doch sein?

Ist das normal, das oft die Festplatte am arbeiten ist, ohne das man was macht?
Und vor allem, das so oft svchost.exe aktiv ist?

Alt 05.01.2008, 19:04   #2
chaosman
 
Svchost.exe ca 20 mal - Standard

Svchost.exe ca 20 mal Anleitung / Hilfe



Hallo
was svchost.exe betrifft hier
mal nachlesen.


chaosman
__________________

__________________

Alt 05.01.2008, 19:44   #3
-SilverDragon-
 
Svchost.exe ca 20 mal - Standard

Svchost.exe ca 20 mal Details



Hallo

Danke, habs kapiert ^^
__________________

Antwort

Themen zu Svchost.exe ca 20 mal
aktiv, angeschlossen, anti, anti vir, arbeiten, arbeitet, brauch, confused, dateien, daten, eigendlich, externe, externe festplatte, festplatte, gen, geräusch, geschlossen, geschwindigkeit, laufen, leistung, manager, platte, prozess, svchost.exe, task manager, virus




Ähnliche Themen: Svchost.exe ca 20 mal


  1. svchost.exe ( Svchost Prozess Analyser)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2011 (7)
  2. 10x svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (1)
  3. svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  4. svchost.bat? Was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (43)
  5. svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2010 (1)
  6. svchost.exe 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2010 (13)
  7. Svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2010 (2)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Temp\bcot.tmp\svchost.exe , C:\Temp\qmub.tmp\svchost.exe usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (1)
  9. 10 x svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2009 (1)
  10. Svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2009 (3)
  11. svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2007 (3)
  12. svchost
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2007 (8)
  13. svchost.exe
    Mülltonne - 21.10.2007 (1)
  14. Svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (11)
  15. svchost.exe??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (3)
  16. 5 svchost.exe!?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2005 (5)
  17. svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2005 (1)

Zum Thema Svchost.exe ca 20 mal - Hallo Mir ist vor einer Weile aufgefallen, das die externe Festplatte die ich angeschlossen habe, ziemlich oft arbeitet (Das geräusch des Schreib- und Lesekopfes). Ich habe dann mal in der - Svchost.exe ca 20 mal...
Archiv
Du betrachtest: Svchost.exe ca 20 mal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.