Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Von woanders auf mein netzwerk zugreifen

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.06.2006, 11:39   #1
maik2609
 
Von woanders auf mein netzwerk zugreifen - Icon19

Von woanders auf mein netzwerk zugreifen



Hallo alle zusammen.

Habe mal eine frage, ich habe ein Netzwerk und bin eigendlich gut gesichert, kann ich von woanders aus auf meinen Router und Netzwerk zugreifen?
Muß ich noch Software haben oder reicht der Netzwerkschlüssel.

Würde mich auf antwort freuen.

Alt 25.06.2006, 15:44   #2
TrojanerHunterNEW
 
Von woanders auf mein netzwerk zugreifen - Standard

Von woanders auf mein netzwerk zugreifen



Versuchs mal http://www.symantec.com/de/de/home_homeoffice/products/overview.jsp?pcid=pf&pvid=pca115 hiermit. Ich selber habe damit aber keine Erfahrung, da ich es nicht brauche...

Vielleicht wissen andere was besseres....

Und die Klaskugel spuckt volgendes aus: http://www.google.de/search?hl=de&q=remote+control+software&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

THN
__________________

__________________

Alt 25.06.2006, 17:38   #3
maik2609
 
Von woanders auf mein netzwerk zugreifen - Icon19

Von woanders auf mein netzwerk zugreifen



Hallo.

Dein Tip ist ja ganz gut, wollte aber eigendlich nichts infestieren, gibt es keine möglichkeit über den Router reinzukommen, wenn man den Netzwerkschlüssel eingibt?
__________________

Alt 25.06.2006, 20:57   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Von woanders auf mein netzwerk zugreifen - Standard

Von woanders auf mein netzwerk zugreifen



Wenn Du von ausserhalb auf Dein Netzwerk zugreifen möchtest, gibt es eigentlich nur eine sichere Lösung:
http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php
Das kostet nix, nur Arbeit.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 26.06.2006, 14:21   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Von woanders auf mein netzwerk zugreifen - Standard

Von woanders auf mein netzwerk zugreifen



Es kommt drauf an, was du unter "auf das Netzwerk zugreifen" verstehst.

Willst du einen PC bzw. dessen Nutzer in das Netzwerk integrieren, dann VPN (felix' Link) der Router muss auch noch dafür konfiguriert werden (steht auch im Link).

Willst du nur Daten vom Netzwerk oder auf das Netzwerkübertragen, wäre auch ein FTP-Server eine Überlegung wert, auch hier muss der Router konfiguriert werden, der Zugriff ist allerdings per Browser möglich, aber NUR auf Daten die der FTP-Server "hat".

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Von woanders auf mein netzwerk zugreifen
antwort, eigendlich, frage, freue, netzwerk, reich, router, software, woanders, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Von woanders auf mein netzwerk zugreifen


  1. Ist mein Netzwerk nicht sicher?
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2015 (18)
  2. McAfee meldet login in mein netzwerk = Hackversuch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (11)
  3. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  4. Wurde mein System gezielt gehacked?! Hook installieren; direkt auf Tastatur zugreifen..
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2012 (2)
  5. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (10)
  6. Hey Habe ein Problem mein Desktop bleib schwarz und kann kein Programme öffnen oder darauf zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  7. Windows blockiert, Antivir findet Ransom.EJ.10 in firefox exe und woanders
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  8. Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (1)
  9. über eine lokales Netzwerk auf den Ordner Programme zugreifen
    Alles rund um Windows - 11.07.2011 (1)
  10. Die Telekom sagt mein System gehöre zu einem Sinkhole Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2011 (43)
  11. Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  12. Googlesuche wird woanders umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2009 (0)
  13. Wah mein netzwerk!!!! Hilfeeeee
    Mülltonne - 30.01.2009 (0)
  14. Mit einem Linux-Rechner auf ein Drahtloses Windows-Netzwerk zugreifen?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.08.2006 (13)
  15. Netzwerk zugreifen??
    Alles rund um Windows - 17.06.2006 (13)
  16. Bekomme mein Netzwerk nicht online!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2006 (23)
  17. Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2006 (1)

Zum Thema Von woanders auf mein netzwerk zugreifen - Hallo alle zusammen. Habe mal eine frage, ich habe ein Netzwerk und bin eigendlich gut gesichert, kann ich von woanders aus auf meinen Router und Netzwerk zugreifen? Muß ich noch - Von woanders auf mein netzwerk zugreifen...
Archiv
Du betrachtest: Von woanders auf mein netzwerk zugreifen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.