Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2012, 07:59   #1
moal
 
Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort - Standard

Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort



Hallo, ich habe folgendes problem und bitte um eine Lösung:

Ich habe drei konten bei windows live messenger für XP Service Pack 3. Frühe konnte ich mich über den Messenger und über die Webseite „hotmail.de“ überall einloggen. Jetzt aber zu hause kann ich über msn problemlos mich anmelden aber auch am gleichen PC kann ich leider über www.hotmail.de mich nicht mehr einloggen, da bekomme ich die fehelrmeldung, dass mein Passort falsch ist was nicht stimmt. Und an anderen Rechnern kann ich mich weder am Messenger noch über die Webseite einloggen?


Auch ich kann mich weder am eingen PC noch wo anders mich über den Webdienst hxxp://www.ebuddy.com/ am Messenger auch meinen Yahoo-Messenger einloggen!

Vorher habe ich kommische Emails über paar Leute, die in meiner Messenger-Liste stehen erhalten, die waren aber selbst nicht. Daraufhin wurde mir gesagt mein PC und MSN-Konten sind gehackt worden, woaruf ich alles Passwörter am anderen PC geändert habe. Aber danach tauchte das beschriebene Poblem auf.

Ich habe meinen eigenen PC über verschiedene Tools als möglich entfernen lassen (Virusscanner, Anti-Malware, Anti-Spam …usw.). Aber alles ohne Erfolg leider!


Daher bitte ich um eine Erklärung bzw. Lösung. Ich kann jetzt nur am eingenen PC und nur am installierten Windows Live Messenger einloggen dann meine Emails abrufen, aber auch hier kann ich mein Passwort nicht ändern (wie immer beim Ändern des Passwortes erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort flasch ist) sonst geht ger nicht!

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Alt 26.01.2012, 17:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort - Standard

Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort



Zitat:
Ich habe meinen eigenen PC über verschiedene Tools als möglich entfernen lassen (Virusscanner, Anti-Malware, Anti-Spam …usw.). Aber alles ohne Erfolg leider!
Ohne Logs wird das hier nichts.
Alles an Logs von den Scannern muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort
anmelden, anti-malware, einloggen, emails, entfernen, falsch, fehlermeldung, folge, gehackt, leute, live, lösung, messenger, msn, nicht mehr, passwort, passwörter, problem, rechner, service, tools, virusscan, windows, windows live, ändern



Ähnliche Themen: Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort


  1. Windows Live Messenger Virus/Wurm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  2. Windows Live Messenger-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (8)
  3. Windows Live Messenger blockiert Links zu Pirate Bay
    Nachrichten - 26.03.2012 (0)
  4. Riesiges Problem mit Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 10.05.2010 (4)
  5. Windows live messenger verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (6)
  6. Msn Live Messenger ist komplett weg. neuinstallation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2010 (20)
  7. Windows Live Messenger Nachrichten kommen nicht an
    Alles rund um Windows - 26.02.2010 (6)
  8. Windows Live Messenger Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (0)
  9. Windows Live Messenger Cookie-Atdmt/Eyeblaster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2009 (0)
  10. Probleme mit Windows Live! Messenger
    Alles rund um Windows - 19.03.2009 (3)
  11. windows live messenger 2009
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  12. Windows Live Messenger macht PC kaputt
    Alles rund um Windows - 06.03.2008 (13)
  13. Windows Live Messenger Bitttee Um Hilfee!!!
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (0)
  14. Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung
    Alles rund um Windows - 17.10.2007 (6)
  15. Windows live messenger problem
    Alles rund um Windows - 18.03.2007 (3)
  16. windows Live messenger fehlermeldung bei start
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (2)
  17. Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (2)

Zum Thema Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort - Hallo, ich habe folgendes problem und bitte um eine Lösung: Ich habe drei konten bei windows live messenger für XP Service Pack 3. Frühe konnte ich mich über den Messenger - Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort...
Archiv
Du betrachtest: Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.