Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Windows Live! Messenger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2008, 17:52   #1
sir_gazhag
 
Probleme mit Windows Live! Messenger - Standard

Problem: Probleme mit Windows Live! Messenger



Hey leute

-.--
Habe probleme mit dem neusten messenger, habe schon gelesen das das neue messenger blödsinn is und nicht immer on geht wen man's will!
hat jemand diese probleme auch übrigens das neue messenger kann man verbessert und so das es geht downloaden... ihr wisst ja wo...!

Alt 04.03.2009, 20:55   #2
bella_chic
 
Probleme mit Windows Live! Messenger - Standard

Probleme mit Windows Live! Messenger Anleitung / Hilfe



Genau Das Problem habe ich auch:

Guten Abend. Ich habe ein Problem mit meinem MSN. Seid 2 Tagen mit der neuen Version des MSN, funktioniert mein Messenger, den ich nun wieder von der MSN Seite geladen hatte, nicht mehr.

Das Problem besteht darin, dass ich mich nicht einloggen kann. Doch es wird kein fehlercoder - gar nichts als fehler - angezeigt.

Habe auch schon überprüft ob die Verbinung steht und alle Systeme von msn laufen, und es steht alles im grünen Bereich.

das Einloggen auf meine MSN Hotmailseite funktioniert auch noch.

Liebe Grüße - ich hoffe ihr könnt Helfen
__________________


Alt 05.03.2009, 05:12   #3
Barricade
 
Probleme mit Windows Live! Messenger - Standard

Probleme mit Windows Live! Messenger Details



habt ihr mal probiert dem Microsoft Kundenservice ne mail zu schreiben ?
__________________

Alt 19.03.2009, 15:45   #4
goldenkitten
 
Probleme mit Windows Live! Messenger - Standard

Lösung: Probleme mit Windows Live! Messenger



hallo...ich habe genau das gleiche problem!!!!! =(=(
habe es schon mit so einer mail an msn versucht, jedoch hat man mir da nur das geschickt, was ich auch bekomme, wenn ich auf hilfe klicke!
habe bei windows schon angerufen udn dortsagte man mir halt das ich diese besagt mail schicken solle.... ...
lg!

Antwort

Themen zu Probleme mit Windows Live! Messenger
blödsinn, live, messenger, neue, neuste, probleme, verbessert, windows, windows live, wisst




Ähnliche Themen: Probleme mit Windows Live! Messenger


  1. Windows Live Messenger Virus/Wurm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  2. Windows Live Messenger-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (8)
  3. Windows Live Messenger blockiert Links zu Pirate Bay
    Nachrichten - 26.03.2012 (0)
  4. Riesiges Problem mit Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 10.05.2010 (4)
  5. Windows live messenger verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (6)
  6. Windows Live Messenger Nachrichten kommen nicht an
    Alles rund um Windows - 26.02.2010 (6)
  7. Windows Live Messenger Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (0)
  8. Windows Live Messenger msnmsgr.exe .MSN verschickt unerwünschte Links....
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2009 (3)
  9. Windows Live Messenger Cookie-Atdmt/Eyeblaster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2009 (0)
  10. Windows Live Messenger (MSN) funktioniert seit Wochen nicht ?
    Alles rund um Windows - 18.02.2009 (7)
  11. windows live messenger 2009
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  12. Windows Live Messenger macht PC kaputt
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (13)
  13. Windows Live Messenger Bitttee Um Hilfee!!!
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (0)
  14. Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung
    Alles rund um Windows - 17.10.2007 (6)
  15. Windows live messenger problem
    Alles rund um Windows - 18.03.2007 (3)
  16. windows Live messenger fehlermeldung bei start
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (2)
  17. Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (2)

Zum Thema Probleme mit Windows Live! Messenger - Hey leute -.-- Habe probleme mit dem neusten messenger, habe schon gelesen das das neue messenger blödsinn is und nicht immer on geht wen man's will! hat jemand diese probleme - Probleme mit Windows Live! Messenger...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Windows Live! Messenger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.