Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbessert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemstart verbessert,nun ist er extrem langsam
Verbessert - Guten Tag zuammen, ich habe letzte Woche die von Avira vorgeschlagene "Beschleunigung beim Systemstart" gemacht,leider Seit dem läuft der PC einfach um Welten langsamer und irgendwie greift dauernd etwas auf die Festplatte zu. Einen erstellten Wiederherstellungspunkt habe ich versucht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Grafikkarten... empfehlenswert?
Verbessert - Hallo, ich habe heute mal mit einem Freund gesprochen, der mir erzählt hat, dass er eine gebrauchte aber günstige Grafikkarte bei ebay ersteigert hat. Habe auch mal nachgesehen und was fand ich da :O man kann meine Grafikkarte GTX 460 oc ( gebraucht) unter 50€ finden! Neu kostet sie so um die...
Netzwerk und Hardware
Apple schließt kritische Lücke in iTunes
Verbessert - Apple schließt kritische Lücke in iTunes Angreifer können durch manipulierte Playlisten einen Buffer Overflow zu provozieren und dadurch Code in ein System zu schleusen und zu starten. Daneben verbessert das Update die Stabilität in vielen Funktionen. Weiterlesen...
Nachrichten
Mac OS X 10.5.8 verfügbar
Verbessert - Mac OS X 10.5.8 verfügbar Apple hat Mac OS X 10.5.8 vorgelegt, das die Stabilität verbessert und Sicherheitslücken beseitigt. Unter anderem lassen sich nun HD-Fernseher mit der vollen Auflösung betreiben. Für Tiger steht ein separates Sicherheits-Update bereit. Weiterlesen...
Nachrichten
Sicherheitskonzept für ein kleines mittelständisches Unternehmen
Verbessert - Halli hallo. Mir liegt hier ein Angebot vor für das Erstellen eines Sicherheitskonzeptes. Es handelt sich um ein kleines mittelständisches Unternhemen welches per VPN-Tunnel zwischen zwei Standorten kommuniziert. Bisherige Sicherheitsmaßnahmen sind eher rudimentär und sollen verbessert werden....
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Windows Live! Messenger
Verbessert - Hey leute -.-- Habe probleme mit dem neusten messenger, habe schon gelesen das das neue messenger blödsinn is und nicht immer on geht wen man's will! hat jemand diese probleme auch übrigens das neue messenger kann man verbessert und so das es geht downloaden... ihr wisst ja wo...!
Alles rund um Windows
ATI Radeon X850 XT 256 MB DDR
Verbessert - Hey Leute ist diese ATI Karte besser als ein ATI Radeon 9600 XT 256 MB DDR? Ich weiß nicht was ich machen soll! Aber irgendwie merke ich keinen Unterschied? Was genau soll sich verbessert haben? Ich glaube das war ein Fehlgriff!!! Hat jemand auch diese Karte und kann mir helfen?...
Netzwerk und Hardware
Eingefügte Antworten
Verbessert - Was habt ihr eigentlich gegen eingefügte Texte. Ich habe 6 Seiten Antworten in Word selber geschrieben. Warum soll ich eine von diesen Antworten nicht benützen, wenn sie hilfreich ist? Soll ich sie zum Spaß jedesmal neu schreiben, obwohl ich in Word eine überprüfte, verständliche und...
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Clanpage! was soll verbessert werden?
Verbessert - _____________ Anm. Du kennst die NUBs, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast?! LG Cidre S-Mod TB
Mülltonne
Problem mit Geschwindigkeit und Sound
Verbessert - Hi, seit Sonntag hab ich das Problem das mein PC zwei oder dreimal so lange braucht um hochzufahren (Also bis der "Willkommen" Bildschirm kommt). Und seit Sonntag hab ich auch das Problem das was mit meinem Sound nicht stimmt. Wenn ich z.B. Musik höre dann ist anfangs immer totales rauschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird 0.4
Verbessert - Was, schon wieder eine neue Version??!! Hat jemand schon Erfahrungen? Was wurde verbessert? Gibt es sicherheitsrelevante Verbesserungen?
Alles rund um Windows
Wie mache ich meinen PC "sicherer"?
Verbessert - Gut, jetzt hab ich es soweit gebracht: AntiVir, Spybot, Ad-aware, YAW, Firebird, Thunderbird, alle aktuellen Windows-Updates von 98 SE drauf und alle Ports geschlossen. Wie kann meine Sicherheit noch verbessert werden?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Kaspersky-Version (4.5.0.49), Englisch
Verbessert - Verbessert wurde unter anderem die Systembeanspruchung beim Hintergrundscan: ftp://ftp.kaspersky.com/products/release/4.5/English/HomeUser/KAVPersonal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.