Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DVD laufwerk funktionier nicht richtig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.03.2008, 02:46   #1
Dicker1
 
DVD laufwerk funktionier nicht richtig - Standard

Problem: DVD laufwerk funktionier nicht richtig



ALso soo einen fall gabs glaub ich noch nie

ALso ,
Es fällt mir immer auf wenn ich was spielen will oder hohe Prozzesor auslastungen sind . Auf einmal blink mein dvd laufwerk und dan fängt der pc an zu stottern etwa 2 sec bis er dan ganz weg ist .(standbild) und nur durch den reset knopf geht dan alles wider.Und das dvd laufwerk blinkt dan ganze zeit . UNd soo zum abspielen funktionierts auch nicht mehr richtig.

Ich habe nur bei wow glaub den lezten patch also 2.4 runtergeladen und sons war eigendlich nichts.Wisst ihr vllt was das sein kann?

Alt 30.03.2008, 10:36   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
DVD laufwerk funktionier nicht richtig - Standard

DVD laufwerk funktionier nicht richtig Anleitung / Hilfe



Sieht nach großen Leseproblemen aus.
(Mehrdeutigkeit ist bezweckt.)
Wenn die DVDs gepresste (also original) sind und nicht verkratzt und verschmutzt: Probier mal ein anderes Laufwerk.
__________________

__________________

Alt 30.03.2008, 12:50   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
DVD laufwerk funktionier nicht richtig - Standard

DVD laufwerk funktionier nicht richtig Details



Führe folgende Anleitung einmal aus: http://support.microsoft.com/kb/314060
__________________
__________________

Alt 30.03.2008, 15:09   #4
Dicker1
 
DVD laufwerk funktionier nicht richtig - Standard

Lösung: DVD laufwerk funktionier nicht richtig



@shadow werd ich mal tun.

@Lucky ich probiers mal aus

Alt 30.03.2008, 20:59   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
DVD laufwerk funktionier nicht richtig - Standard

Wie DVD laufwerk funktionier nicht richtig



Zitat:
Zitat von Dicker1 Beitrag anzeigen
@Lucky ich probiers mal aus
Meld bitte auch ob es geholfen hat, danke.

__________________
Kein Support per PM!

Alt 30.03.2008, 21:49   #6
Dicker1
 
DVD laufwerk funktionier nicht richtig - Standard

Wo DVD laufwerk funktionier nicht richtig Lösung!



mhh funktioniert immer noch nicht

Alt 31.03.2008, 07:38   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
DVD laufwerk funktionier nicht richtig - Standard

DVD laufwerk funktionier nicht richtig



Was?
Anderes Laufwerk?
Saubere DVDs?
MS-Tipp?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 31.03.2008, 11:20   #8
Dicker1
 
DVD laufwerk funktionier nicht richtig - Standard

DVD laufwerk funktionier nicht richtig



allso ein anderes laufwerk habe ihc geraden icht zur hand alles andere funktioniert nicht.

Antwort

Themen zu DVD laufwerk funktionier nicht richtig
abspielen, auf einmal, bli, blink, blinkt, dvd, dvd laufwerk, eigendlich, funktionier, funktionier nicht, funktionierts, fängt, gen, hohe, laufwerk, nicht mehr, patch, reset, richti, richtig, runtergeladen, spiele, spielen, standbild, stottern




Ähnliche Themen: DVD laufwerk funktionier nicht richtig


  1. Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (15)
  2. DVD-Laufwerk lesen nicht mehr richtig!
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2013 (1)
  3. CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (3)
  4. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  5. Sämtliche Browser funktionier nicht mehr 26 Infizierte Objekte gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (24)
  6. CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (1)
  7. Windows Firewall funktionier nicht Fehlercode 0x80070424
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (5)
  8. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2011 (5)
  9. DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2010 (3)
  10. Explorer funktionier nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2009 (0)
  11. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  12. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  13. DVD Laufwerk geht nicht auf
    Netzwerk und Hardware - 09.08.2008 (2)
  14. wsnpoem befall, repariermethoden funktionier/helfen aber nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (4)
  15. Laufwerk geht nicht!
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2007 (11)
  16. CD/RW Laufwerk funktionirt nicht!!
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2006 (6)
  17. PC bootet nicht von CD-Rom Laufwerk
    Alles rund um Windows - 09.09.2004 (5)

Zum Thema DVD laufwerk funktionier nicht richtig - ALso soo einen fall gabs glaub ich noch nie ALso , Es fällt mir immer auf wenn ich was spielen will oder hohe Prozzesor auslastungen sind . Auf einmal blink - DVD laufwerk funktionier nicht richtig...
Archiv
Du betrachtest: DVD laufwerk funktionier nicht richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.