Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stottern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
langsamer Start + Audio/videoruckeln
Stottern - Moin, moin, mein Windows 10 (vor vlt 4 Monaten neu aufgesetzt, hakt irgendwie. Zum einen gibt es (nicht jedes mal!) Windows-starts, wo er dann erstmal 3-5min voll beschäftigt ist und kaum/langsam reagiert. Des weiteren, laufen Musik oder Videos nach einer Zeit nicht mehr flüssig und stottern in...
Alles rund um Windows
Stream Videos stottern, fast unschaubar
Stottern - Hi Leute, nochmals danke für die Malwareentfernung auf "Plagegeister aller Art". ich habe jetzt folgendes Problem. Alle Videos, die ich streame, egal ob auf youtube, movie4k, etc. stottern sehr stark, und die videosequenz läuft sehr langsam und schlecht. Die audiosequenz läuft normal. Ich...
Alles rund um Windows
Win xp CPU Auslastung bei Opera und Firefox bei 100 %
Stottern - Hi zusammen bin heute zum ersten mal bei euch. Hier mein Problem, wen ich bei youtube, zdf, prosieben oder andere seiten mit filme anschaue, geht unter Opera oder Firefox geht die CPU-Auslastung auf 100% hoch. Opera: Opera.exe bei ca 38% Cpu auslastung Speicher 143.804 Kb Sowie nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stottert, Sound knistert, System lag regelmäßig... Hilfe :(
Stottern - Guten Morgen Allerseits, das hier soll meine Endstation sein was meine Hilfesuche angeht und hoffe das wird auch so sein. :/ Also wo fang ich an?^^ Meinen Laptop habe ich vor etwa 2 Jahren geschenkt bekommen weil der Bildschirm kaputt und somit für den Vorbesitzer unbrauchbar geworden ist....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.
Stottern - Also folgendes Problem Pc fängt manchal an zu laggen aber nur bei manchen Games wie Black ops , Minecraft und Borderlands. Ich habe einen ASUS G72GX Gamer laptop der schaft die games auf jeden fall da ich borderlands schon am anfang als ich den Laptop gekauft hab das andauernd gezockt ( auf...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU-Auslastung, hacken & stottern
Stottern - Hallo Trojaner-Board-User, da mein PC in letzter Zeit u.a. bei der Wiedergabe von Musik oder beim öffnen von Programmen wie z.B. Firefox stottert und hakt, sowie eine sehr hohe CPU-Auslastung vorweist, wollte ich euch mein File zur Überprüfung online stellen. Vielleicht findet sich ja was...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wird immer langsamer und nur noch Lags im Game
Stottern - Hallo zusammen spiele gerne Onlinegames..doch irgendwie wird mein Pc immer langsamer und ich lauf immer mehr stotternt durchs Game<<Bin absoluter Neuling der IT.Ab und zu taucht auchmal nen Fenster auf Iexplore.exe hat nen problem festgestellt und muss geschlosssen werden.Vlt. kann mir hier jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Editor öffnet sich von alleine und PC/Internet ist sehr langsam
Stottern - also, ich habe folgende Probleme: 1. seit einiger Zeit ist mein Computer (insbesondere der Zugriff aufs Internet) sehr langsam und stottern -> viele abstürze, trotz niedriger CPU auslastung. 2. seit gestern öffnet sich nun auch noch in regelmäßigen abständen "Editor - Unbenannt", im vordergrund....
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein
Stottern - hallo. seit vorgestern habe ich ein äußerst komisches problem. in unregelmäßigen abständen, frieren fenster die ich anklicke ein (teilweise brauche ich gar nicht erst zu klicken), das weitet sich dann auf alle fenster aus und falls musik läuft fängt es an zu "stottern" bis ich den task manager...
Log-Analyse und Auswertung
windows stottert beim öffnen von audios videos oder spielen
Stottern - Hallo habe ein problem meine rechner fängt neuerdings bei einer normalen mp3 an zu stottern wenn ich eine mp3 höre und einen ordner öffne dann stottert alles auch wenn ich nix mache kratzt es in der mp3 so als wenn eine nadel springt meine cpu auslastung steigt immer in 10 sek abständen auf 100 %...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe win xp total langsam tastatur und touchpad - mouse "stottern"
Stottern - brauche eure hilfe. ich glaub ich bin infiziert.. kann fast nicht schreiben (verzögerung ca.2 sek bei jeder taste) touchpad mouse auch total verzögert.hab laptop.. usb mouse funktioniert komischerweise.. system extrem langsam.. das alles seit dem windows update vom 4.april 2007... hilfe. wie...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Lahmt, Explorer.exe muss beendet werden
Stottern - So ich habe folgendes Problem: Mein PC startet ganz normal doch sobald ich irgendwas im Explorer mache fängt er ab und an an zu "stottern". Dies geht dann bis ich ihn herunterfahre. Ich erhalte auch ab und zu die Meldung "explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" genauso...
Alles rund um Windows
PC laggt in Spielen einfach so ohne Grund oO?!
Stottern - Hallo Leute =) Ich habe seit ca 2-3 Monaten ein riesen Problem und weiß nicht mehr weiter. Mein PC hier seine Daten: AMD Athlon X2 6000+ Ge Force 8600 GT 2 GB Arbeitsspeicher Nvidia Chipsatz WLAN Inet Verbindung( DSL 50k )
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD laufwerk funktionier nicht richtig
Stottern - ALso soo einen fall gabs glaub ich noch nie :) ALso , Es fällt mir immer auf wenn ich was spielen will oder hohe Prozzesor auslastungen sind . Auf einmal blink mein dvd laufwerk und dan fängt der pc an zu stottern etwa 2 sec bis er dan ganz weg ist .(standbild) und nur durch den reset knopf ...
Alles rund um Windows
Werbe-Popups...
Stottern - Moin! Seit ca. einer halben Woche hab ich ,wie einige andere hier ebenfalls, nervige Werbepopups.:headbang: Im Titel steht zuvorderst immer "CiD" und dahinter der Werbename... am schlimmsten ist die Tatsache, dass die in unregelmässigen Abständen kommen, teilweise schon beim booten vor allem...
Log-Analyse und Auswertung
sinus 1054 router od. windows problem?
Stottern - Hallo ! Bei mir läuft zur Zeit was ganz tolles ab...:koch: Kurz nach dem Hochfahren (aber auch nicht immer) fängt der Mauszeiger an zu stottern und der Computer wird extrem langsam bis gar nichts mehr geht; sebst das Herunterfahren oder das Aufrufen des Task-Managers ist dann kaum oder gar...
Alles rund um Windows
Bitte mein Log ansehen Audiostottern
Stottern - Hallo,kann mir bitte jemand einen Blick draufwerfen. Ich habe ein Problem mit gelegentlichen Aussetzern / Stottern wenn ich mit Audioprogrammen arbeite. Kommt 3-4 mal am Tag vor. Der Computer ist nicht mit dem Internet verbunden, darum die alte Internetbrowserversion Danke !!!!!!!!!!!!!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefallener Ordner lässt sich nicht löschen -.-"
Stottern - Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:heulen: Geschichte: Hatte mir vor einiger Zeit Virusburst eingefangen, dieser ist auch soweit entfernt abeeeer anscheinend hatt er noch waas dargelassen. Mein Rechner is langsam, stürzt ab und zu ab wenn ich im auf den lokalen Laufwerken bin -> Sanduhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um überprüfung
Stottern - Hi seit kurzem ist meine cpu fast konstant ausgelastet und auch wenn sie das nicht ist, dauert alles extrem lange und vor allem Musik lässt sich ohne stottern nicht mehr abspielen. Vll kann dieser log ja was klären... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:58:34, on 02.07.2006...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Problem, System langsam
Stottern - Hallo! Ich sitz hier am PC meines Vaters, und der Rechner verhält sich äußerst seltsam... Manchmal fährt er gar nicht hoch und fängt mitten im hochfahren an zu "stottern", was er auch macht, wenn er hochgefahren ist und man beispielsweise den Internet-Explorer zum ersten Mal startet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist extrem langsam, Musik stottert!
Stottern - Hi, habe seit ca. ner Woche das Problem das meine .mp3 songs sowie filme und alles möglich das eben Sound hat stottert! Wenn ich am PC nichts öffne ist das stottern nicht, wenn ich jedoch den Internetexplorer öffne oder auch nur nen normalen Ordner auf dem Desktop ist sofort die Musik verzerrt und...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam stockt andauernd trotz iexplorer öffnet selbständig eine seite
Stottern - Pc ist bei relativ NAspruchslosen spielen nur am hacken und stottern ... trotz 512 ddr ram ...außerdem öffnet sich beim internet explorer immer das fnster mit nexws die seite heißt irgendwie powerd by redirad.de hoffe ihr könnt mir helfen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.