Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.10.2011, 08:44   #1
d4pr3d
 
USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert) - Standard

USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)



Hallo liebe Freunde.
Ich habe ein komisches Problem bei einem PC von einem Freund.
Ich habe ihm einen Computer zusammengestellt und Windoof 7 Installiert.
Das Problem ist, dass der Computer die USB Mäuse nicht erkennt, also wenn ich eine USB Maus einstecke, sagt er: USB Gerät wurde nicht richtig Installiert. Externe Festplatten funktionieren, auch 2.5 zoll die den Strom vom USB ziehn.

Habe schon viel Probiert: Alle Ports probiert, Andere USB Maus, seine bei mir getestet (Funktioniert), im Gerätemanager alle USB Ports deinstalliert - neugestartet (USB Ports werden wieder installiert) Maus eingesteckt - geht auch nicht, die Systemreperatur ausgeführt, USB/PS2 Adapter versucht, den Treiber für seine Razer Naga installiert allllles nütz nichts!
Kennt jemand das Problem und weiss mir zu Helfen? Will nicht unbedingt den Rechner neuinstallieren.. aber sieht fast so aus als ob ich müsste..

Nun muss er leider mit ner alten PS/2 Maus zockn, ist noch witzig zu sehn was er fürn stress hat mit der kack Maus

Schönen Taag.
MfG

Alt 05.10.2011, 18:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert) - Standard

USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)



Zitat:
Ich habe ihm einen Computer zusammengestellt und Windoof 7 Installiert.
Wenn Windows so "doof" ist warum nutzt ihr es dann? Soll das nur witzig sein oder hat das einen anderen Grund?
Welches Windows7 ist das genau? Home, Pro, Ultimate? Mit oder ohne SP1?
__________________

__________________

Alt 05.10.2011, 18:26   #3
d4pr3d
 
USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert) - Standard

USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)



Sry das is aus gewohnheit mit dem "Windoof".
Ich habe ihm Windows 7 Pro mit SP1 installiert.
__________________

Alt 05.10.2011, 18:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert) - Standard

USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)



Funktionieren USB-Mäuse denn mit einem anderen Betriebssystemen? teste das mal mit einem Ubuntu im Ausprobiermodus oder ein anderen Live-Distro.

Wäre auch mal schön zu wissen welche Hardware du da wieder genau zusammengestellt hast
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.10.2011, 20:24   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert) - Standard

USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)



Zitat:
Zitat von d4pr3d Beitrag anzeigen
Sry das is aus gewohnheit mit dem "Windoof".
Ich habe ihm Windows 7 Pro mit SP1 installiert.
So richtig auskunftsfreudig scheinst Du ja nicht zu sein
Solltest Du aber, sonst hat hier keiner mehr Lust, Dir zu antworten.
32- oder 64-Bit-Version?
Benutze Google. Lade Dir HWinfo entsprechend Deiner BS-Version und poste das Ergebnis.


@Hallo Cosinus
Ich liebe TOs, denen man jeden P.. aus der Nase ziehen muss

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 06.10.2011, 00:44   #6
Acid303
 

USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert) - Standard

USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)



Vielleicht einfach mal die Treiber vom Mainboard installieren, die Windows Standard-Treiber sind nicht immer das gelbe vom Ei.

Gruß

Acid
__________________
--> USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)

Antwort

Themen zu USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
adapter, alten, computer, erkennt, externe festplatte, festplatte, festplatten, funktionieren, funktioniert, gerätemanager, installiert, maus, mäuse, nicht erkennt, nichts, platte, ports, problem, rechner, richtig, stress, treiber, unbedingt, usb, usb maus, versucht, windoof, zoll



Ähnliche Themen: USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)


  1. Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (21)
  2. headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2015 (5)
  3. Windows XP, Virenprogramm wird nicht installiert, Malwarebytes Anti-Malware startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (5)
  4. Windows XP USB Geräte werden nicht richtig erkannt?
    Alles rund um Windows - 15.09.2014 (8)
  5. Externe Festplatten nicht richtig erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (3)
  6. "rundll-Problem" und "USB-Gerät wird nicht erkannt....." - bin am verzweifeln!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (48)
  7. Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (7)
  8. USB Gerät wurde nicht erkannt - Brauche Lösung!
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2011 (1)
  9. USB-Gerät wurde nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (3)
  10. Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt
    Alles rund um Windows - 13.03.2010 (7)
  11. Avira wird nicht ausgefuehrt andere Programme koennen nicht installiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (2)
  12. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  13. Soundtreiber wird nicht richtig Installiert
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (8)
  14. Maus wird nicht erkannt
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)
  15. Maus funktioniert nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (4)
  16. USB Gerät wurde nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2007 (2)
  17. Prozessor wird nicht richtig erkannt
    Alles rund um Windows - 02.10.2005 (2)

Zum Thema USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert) - Hallo liebe Freunde. Ich habe ein komisches Problem bei einem PC von einem Freund. Ich habe ihm einen Computer zusammengestellt und Windoof 7 Installiert. Das Problem ist, dass der Computer - USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)...
Archiv
Du betrachtest: USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.