Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mäuse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
muss öfter klicken als nötig
Mäuse - hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass ich öfter als ein oder bei nem doppelklick 2 mal klicken muss habe recherchiert aber die ergebnisse hatten nur mit fehlenden treiibern o.Ä. zu tun ich weiß allerdings dass es in meinem fall nichts damit zu tun hat sondern mit...
Mülltonne
Mausempfehlung für Ubuntu Mate
Mäuse - Hallo zusammen, Ubuntu beschneidet meine Logitechmausfunktionen. Ist wohl auch bekannt. Ich habe aber keine Lust und Ahnung da erst ellenlange Parameter zu schreiben. Daher meine Frage: Gibt es Mäuse, wenn ja welche, bei denen das nicht der Fall ist und diese (so Gott will) von Ubuntu erkannt...
Netzwerk und Hardware
Hab mir ein TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen
Mäuse - Hallo Ihr lieben, hab mich hier neu registriert, da ich mir hier einige sachen mir durch gelesen habe, und ich mit euch hoffnung sehe :confused: hier die Logs, hoffe ich mach alles richtig... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-12-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Viren durch Hardware aus Fernost
Mäuse - Hallo! Besteht eigentlich die Gefahr, dass durch plug&play Hardware (z.B. Mäuse) von von unbekannten Herstellern aus Fernost unter Windows statt bzw. mit den Treibern auch Viren installiert werden? Zumindest unter Win10 werden doch Treiber automatisch geladen und installiert. Ansonsten heißt...
Diskussionsforum
"Meine Mäuse"
Mäuse - Hallo! Vor einiger Zeit fing meine Maus an, regelmässig Doppelklicks zu machen. Dies unter Win 7 und unter Live Linux. Daher ging ich von einem Defekt aus. Allerdings zeigt meine Ersatzmaus, die eigentlich gehen sollte, das gleiche Verhalten. Mittlerweile vermute ich das Problem eher auf...
Netzwerk und Hardware
Win 7 problem: Maus linksklick aktiviert sich einfach
Mäuse - Hallo Leute. Ich habe schon seit circa einem dreiviertel Jahr das Problem das wenn ich Spiele auf meinem Laptop spiele, mein Links-klick einfach losgeht als würde ich gedrückt halten. Zuerst hat es mich gestört aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt. Später fing meine Maus (Razer Naga...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logitech Maus reagiert manchmal nicht
Mäuse - Problem: - Logitech Maus (M/N: M-U0028) hört ab und zu auf zu reagieren und schaltet sich nach einer Weile aus (ist nicht drahtlos also keine Batterien o.ä.) Problembeschreibung: - zunächst hat die Maus manchmal für kurze Momente nicht reagiert, nach längerer Nutzung dann ganz ausgeschaltet....
Netzwerk und Hardware
Vista: SoftwareUpdaterui.exe eingefangen
Mäuse - Hallo TB-Team, habe mir ein Treiberaktualiserungsprogramm runtergeladen. Habe mir dabei diesen widerspenstigen SoftwareUpdaterui.exe eingefangen. Datei liegt auf (Programme(X86)/Software Updater/Software Updater Bootstrapper.exe) Das Programm meldet sich bei jedem Programmstart und will...
Log-Analyse und Auswertung
US-Behörde zerstört eigene Hardware aus Angst vor Viren
Mäuse - US-Behörde zerstört eigene Hardware aus Angst vor Viren PCs, Bildschirme, Kameras, Mäuse und Tastaturen – eine US-Behörde wollte ihre gesamte IT-Ausstattung verschrotten, weil sie einen massiven Virenbefall befürchtete. Dabei waren wohl nur sechs Rechner betroffen. Weiterlesen...
Nachrichten
BSOD-Maustreiber oder doch Virus?
Mäuse - Hallo aus Wien, darf ich mich mit folgendem Problem an Sie wenden? Gegen Jahreswechsel 2012/13 hab ich mir einen neuen Laptop zugelegt, Windows 8 war vorinstalliert, 64 bit Version. Prozessor ist AMD E1-1200 APU, Grafikkarte Radeon HD, Arbeitsspeicher 4GB. Von Anfang an verwende ich statt des...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger wackelt stark hin und her (liegt anscheinend nicht an Maus)
Mäuse - Hallo Forum, Seit zwei Tagen wackelt mein Mauszeiger (unter Win7, 64 Bit) teilweise so stark hin und her, dass man am PC nicht mehr arbeiten kann, da sich nichts mehr klicken lässt. Die Maus ist optisch, sodass ich erstmal versucht habe, den Sensor zu säubern, auch die USB-Buchse wurde...
Alles rund um Windows
bei linker gedrückten Maustaste blockiert die Tastatur
Mäuse - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem, wenn ich die linke Maustaste gedrückt lasse, das ich nichts mehr drücken kann, keine Zahlen und keine Buchstaben (erst dachte ich das es an dem Spiel selbst gelegen hat, aber dann habe ich das in einem Wordpad mal ausprobiert und da habe...
Alles rund um Windows
nach Gema Trojaner keine rechte Mausfunktion in Desktop und Explorer ?
Mäuse - Hallo, hatte den GEMA Trojaner drauf .. habe mit mehren Tools & Prg. eigentlich wieder alles sauber .. Problem: der Virus hat auf jeden Fall irgenwelche Regedit-Einträge umgeschrieben ... Um nach dem Start wieder auf mein Desktop zu kommen, musste ich zum Schluß z.B. die "Shell" in Winlogon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\drivers\Wdf01000.sys - Trojaner?
Mäuse - Hallo! zunächst einmal muss ich mich für mein "unwissen" bezüglich viren, trojaner etc. entschuldigen. ich weiß nicht, wie ich folgendes problem lösen soll: mein computer arbeitet völlig normal, allerdings zeigt mir mein virenprogramm an, dass die systemdatei unter dem pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
Mäuse - Hallo liebe Freunde. Ich habe ein komisches Problem bei einem PC von einem Freund. Ich habe ihm einen Computer zusammengestellt und Windoof 7 Installiert. Das Problem ist, dass der Computer die USB Mäuse nicht erkennt, also wenn ich eine USB Maus einstecke, sagt er: USB Gerät wurde nicht richtig...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Spinnt
Mäuse - Hi Leute, und zwar ich bin neu hier im Forum da mein Windows 7 seid gestern spinnt. Folgendes Problem habe ich: Und zwar reagiert er manchmal nicht mehr auf drücken der Maustasten. Sprich mit der Maus kann man zwar noch "herumfahren" aber man kann nichts mehr anklicken. Das komische ist so...
Alles rund um Windows
Maus bewegt sich von alleine
Mäuse - UPDATE siehe unten seit ca. einer halben stunde bis stunde bewegt sich mein mauszeiger von alleine, immer nur nach oben und rechts..er hört auch beim ausstecken des mauskabels sowie internetkabels nicht auf, klickt aber zumindest nichts an.. weiß nicht, ob das nen virus oder so als grund...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist mit meinem USB Port los? Verzweiflung pur seit 3 Wochen!
Mäuse - Liebe Community, nach 3 Wochen Google Suche und Foren Durchsuche ist es nun genug. Ich muß mein Problem hier schildern. Hoffe wirklich hier kompetente Hilfe zu bekommen. Hier zunächst meine Daten: Samsung P35, XP Home, 1,6 GHZ Centrino Hier das Problem: Musste vor einiger Zeit XP...
Alles rund um Windows
Laufwerke reagieren nichtmehr richtig und Virussympthome Selbst nach Format C:
Mäuse - Servus, langsam ist es zum Mäuse melken und ich weiss wirklich nichtmehr weiter. Es sieht wie folgt aus.... Vor c.a. 2 Wochen habe ich mir wohl das Windows Frau Security Center eingefangen bzw einen Trojaner, nach ewigem herummachen bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen PC zu formatieren um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus fällt regelmäßig aus
Mäuse - Hey Leute, ich habe ein weiteres Problem mit meiner neuen Lieblingsmarke Logitech...Ich besitze die Version der G5 - Maus aus der Steinzeit. Eigentlich hatte ich mit Logitech Mäusen oder Tastaturen nie Probleme, nur seit letztem fängt sie öfters an einfach auszufallen. Ich habe angefangen die...
Netzwerk und Hardware
Computer und Maus spinnen rum!
Mäuse - Hallo Liebes Forum Ich bin am verzweifeln also ich fang dann mal an: Mein System:Windows XP Home Meine Mäuse: USB Maus Speed Link, Normale Maus von Logitech Vorgestern habe ich mir Kaspersky IS 2010 geholt. Dann habe ich es ausversehen deeinstalliert und seiddem spinnt mein Computer rum....
Alles rund um Windows
Unbekannter Virus sperrt Norton/F-Secure & Co.
Mäuse - Hi, ich habe seit Neustem einen Virus (?!) auf der Platte. Die Symptome sind z.zt. nur, dass er die Internetseiten bekannter Firewalls und Antivirusprogramme blockt (F-Secure, Norton .. Avira aber nicht) und (weshalb ich HiJackThis von nicht durchlaufen lassen hab) keine USB Sticks mehr annimmt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Dropper BUGCODE_USB_DRIVER
Mäuse - OPFER EINER MIO-SETUP.EXE und .DLL Datei (TROJANER) als applikation gesehen , mein " ANTIVIR " hat ihn anscheinend gelöscht ________________________________________________________________________ der name ist : Generic Dropper ich habe dann das X auf löschen gemacht , nach etwa 2 sekunden ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Maus stürtzt ständig ab
Mäuse - Sooo guten abend Ich hab ein etwas grösseres problem mit meinem pc, und zwar folgendes: seit längerer zeit ( vielleicht 2 jahren) hängt sich meine maus immer wieder, in unregelmäsigen abständen auf, ging damals noch davon aus das meine maus kaputt ist. also neue maus gekauft, 2-4 monate ohne...
Netzwerk und Hardware
Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker
Mäuse - Hallo Ich habe gestern im Netz eine Datei zum Erstellen von Systemfuckern gefunden. Hier (URL mit * statt p) Den habe ich mir heruntergeladen und dann mir so eine Bat-DAtei erstellt, die ich aber NICHT ausgeführt habe ! (was schon daran zu erkennen war, dass der PC nicht nach 10 minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.