Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: muss öfter klicken als nötig

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.06.2018, 17:44   #1
salbe
 
muss öfter klicken als nötig - Standard

muss öfter klicken als nötig



hallo,

ich habe seit einigen tagen das problem dass ich öfter als ein oder bei nem doppelklick 2 mal klicken muss

habe recherchiert aber die ergebnisse hatten nur mit fehlenden treiibern o.Ä. zu tun

ich weiß allerdings dass es in meinem fall nichts damit zu tun hat sondern mit schadsoftware
(mehrere mäuse probiert, usw.)

habe Malwarebytes durchlaufen lassen, alles schädliche gelöscht aber es half nicht

kann mir jemand sagen wie ich diesen "virus" wieder los werde?

Alt 12.06.2018, 18:35   #2
stefanbecker
 
muss öfter klicken als nötig - Standard

muss öfter klicken als nötig



Den Virus kann man durch eine neue Maus loswerden.
__________________


Alt 12.06.2018, 18:41   #3
salbe
 
muss öfter klicken als nötig - Standard

muss öfter klicken als nötig



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Den Virus kann man durch eine neue Maus loswerden.
danke für die kompetente antwort aber nein
__________________

Alt 12.06.2018, 18:51   #4
stefanbecker
 
muss öfter klicken als nötig - Standard

muss öfter klicken als nötig



Und wie kommst du darauf, dass so etwas mit Malware zu tun haben könnte? Der Entwickler wäre ja ganz schön blöd. Noch auffälliger könnte man es ja nicht machen.

War bei den anderen Mäusen mal eine neue dabei oder ist das altes altes PS/2 Zeugs? Ich würde dann mal eine Kabelmaus testen und das in einem anderen USB-Port.

Alt 12.06.2018, 19:20   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
muss öfter klicken als nötig - Standard

muss öfter klicken als nötig



Wusstest du das noch nicht Stefan? Egal aber auch scheißegal welches Problem, es ist immer zuerst ein Virus. Auch wenn das Problem mit einer neuen Maus behoben ist, werden noch zehn Virenscanner auf das System losgelassen

@salbe: deine Behauptung ist erstmal einfach nur total plump. Und es nervt mittlerweile wie naive Neulinge hier meinen, irgendwelche defekte Hardware oder zermurxte Windows-Installation nicht wahrhaben wollen und lieber irgendeinen Befall als ihr Faktum darstellen. Sollen die Helfer sich doch dumm und dusslig nach der eingebildeten Malware suchen, nicht wahr?

Wie wärs mal, wenn du zuerst mal Betriebssystem und Hardware vorstellst?

Und wenn du schon den angeblichen "Maus-Virus" behauptest und dann noch sowas wie Malwarebytes laufen lässt, warum in aller Welt verschweigt man das Logfile davon???

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.06.2018, 06:19   #6
salbe
 
muss öfter klicken als nötig - Standard

muss öfter klicken als nötig



das betriebssystem läuft seit nem jahr wunderbar

habe wie gesagt mehrere usb-mäuse ausprobiert die immernoch auf anderen pcs wunderbar funktionieren
als sei ich der erste der dieses problem hat

meine hardware braucht ihr nicht um mir sagen zu können was es sein kann
anstatt hier leute die keine computernerds sind runterzumachen bitte nurnoch kompetente antworten schreiben

Alt 13.06.2018, 07:50   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
muss öfter klicken als nötig - Icon32

muss öfter klicken als nötig



Zitat:
Zitat von salbe Beitrag anzeigen
meine hardware braucht ihr nicht um mir sagen zu können was es sein kann
anstatt hier leute die keine computernerds sind runterzumachen bitte nurnoch kompetente antworten schreiben
Schön dann behebe einfach den Fehler und alles ist gut
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.06.2018, 08:49   #8
salbe
 
muss öfter klicken als nötig - Standard

muss öfter klicken als nötig



oder du verlinkst ein thema wo ein ähnliches problem behandelt wird

Alt 13.06.2018, 09:30   #9
Explo
 
muss öfter klicken als nötig - Standard

muss öfter klicken als nötig



Zitat:
Zitat von salbe Beitrag anzeigen
bei nem doppelklick 2 mal klicken muss
Oha, bei nem Doppelklick 2x klicken müssen ist aber schon merkwürdig. Hast du eventuell mal versucht die zwei Klicks schnell hintereinander auszuführen? Hilft das?

Alt 13.06.2018, 09:46   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
muss öfter klicken als nötig - Icon32

muss öfter klicken als nötig



Zitat:
Zitat von salbe Beitrag anzeigen
oder du verlinkst ein thema wo ein ähnliches problem behandelt wird
Kannst du dir ja auch selber heraussuchen.

Wenn du nicht bereit bis Infos über deine Hardware zu posten und auch nicht das MBAM-Log posten willst, solltest du nicht länger erwarten, alles aufs SIlbertblett geliefert zu bekommen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.06.2018, 10:49   #11
salbe
 
muss öfter klicken als nötig - Standard

muss öfter klicken als nötig



also ist privatsphäre hier quasi das zahlungsmittel im forum?

ich weiß ja nichtmal wie man das nennt was ich habe
wie gesagt google findet nichtmal etwas

Alt 13.06.2018, 11:01   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
muss öfter klicken als nötig - Icon32

muss öfter klicken als nötig



Bist du irgendwie schwer von Begriff?

Was ist daran nicht zuverstehen, dass Helfer möglichst viele Infos über deinen Rechner brauchen?

Ist das auch nicht zu begreifen, dass wir alle Logs von MBAM brauchen um zu wissen ob es tatsächlich was mit Malware zu tun haben könnte oder eher nicht?

Poste endlich die Logs und die Infos zu deiner Hardware oder ich informiere einen Mod, der dann diesen Thread in die TB-Mülltonne drückt!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.06.2018, 14:21   #13
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
muss öfter klicken als nötig - Standard

muss öfter klicken als nötig



Zitat:
Zitat von salbe Beitrag anzeigen
also ist privatsphäre hier quasi das zahlungsmittel im forum?
Was haben Logdateien von MBAM oder Hardware-Infos deines PCs mit Privatsphäre/Datenschutz zu tun?
Aus den angeforderten Daten kann niemand etwas über deine Person herausfinden.
Mal abgesehen davon, dass niemand Interesse an deinen privaten Daten hat... es geht hier nur um die malware- und technisch-relevanten Informationen.

Ohne diese Informationen nimmst du jedem automatisch die Chance, dir zu helfen.


Alt 13.06.2018, 18:51   #14
stefanbecker
 
muss öfter klicken als nötig - Standard

muss öfter klicken als nötig



Und immer noch nicht der geringste Nachweis für die angebliche Doppelklick Malware.

Ja ne ist klar.

Installiere Windows neu. Irgendwas wirst du halt zerschossen haben.

Alt 13.06.2018, 21:40   #15
salbe
 
muss öfter klicken als nötig - Standard

muss öfter klicken als nötig



es hat ja wie stefan sagte nichts mit malware zu tun
malwarebytes zeigte wie gesagt nichts

ich wollte nur wissen was es sein könnte
seid ihr nicht spezialisten??
plaudert aus dem nähkästchen

edit: warum ist meine frage eigentlich gelöst?bitte ändern

 

Themen zu muss öfter klicken als nötig
doppelklick, ergebnisse, fehlende, gelöscht, klicke, klicken, malwarebytes, mehrere, meinem, mäuse, nichts, nötig, probiert, problem, schädliche, tagen, virus, öfter




Ähnliche Themen: muss öfter klicken als nötig


  1. Immer öfter Bluescreen Win7
    Alles rund um Windows - 11.11.2016 (0)
  2. Browser stürzt öfter ab und verhält sich komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2016 (30)
  3. Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (54)
  4. Windows 7 64 Zahnrad taucht öfter in Taskleiste auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2014 (16)
  5. Pc hängt öfter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (135)
  6. Bluescreen erscheint immer öfter
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (11)
  7. PC hängt öfter und Programme stürzen ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2011 (14)
  8. Kritische Lücken bleiben immer öfter ungepatcht
    Nachrichten - 26.08.2010 (0)
  9. PC öffnet langsam und hängt sich öfter auf
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2010 (6)
  10. Rechner Stürzt beim Hochfahren öfter ab
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (5)
  11. unfreiwillige Reconnects immer öfter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (0)
  12. Rechner öfter mit 100% CPU-Last
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (0)
  13. PC friert immer öfter ein
    Mülltonne - 11.02.2009 (1)
  14. PC bleibt öfter hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (1)
  15. Rechner Stürzt beim Hochfahren öfter ab
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  16. ie explorer startet öfter nicht....
    Mülltonne - 17.08.2008 (0)
  17. Task-Leiste schmiert öfter ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (3)

Zum Thema muss öfter klicken als nötig - hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass ich öfter als ein oder bei nem doppelklick 2 mal klicken muss habe recherchiert aber die ergebnisse hatten nur mit fehlenden - muss öfter klicken als nötig...
Archiv
Du betrachtest: muss öfter klicken als nötig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.