Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB Gerät wurde nicht erkannt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.04.2007, 13:53   #1
Stypp
 
USB Gerät wurde nicht erkannt - Standard

USB Gerät wurde nicht erkannt



Also.. hier mal etwas anderes.. ich google nun schon seit 2 Stunden herum, aber finde keine lösung für mein Problem...

undzwar,

Ich habe mir einen USB WLan STick gekauft und die treiber installiert. Allesklappt. Nun habe ich mir ein USB Verlängerungskabel gekauft damit ich mein USB Wlan Stick woanders Platzieren kann. Auch das funktioniert ohne probleme.
Gestern habe ich mir nun noch ein 2. USB kabel gekauft und dieses an mein erstes angeschlossen und am 2. meinen USB Wlan Stick. Doch hier kommt nun die fehler meldung:

USB-Gerät wurde nicht erkannt.

Wenn ich jedoch mein neues usb kabel so an rechner dranstecke und wlan stick dran, dann geht es.. also die kabel sind nicht kaputt...

Ich weis nicht woran das liegen könnte...

(noch ma kurz zusammengefasst)
- Rechner -> USB kabel -> 2. USB Kabel -> WLAN Stick
=> geht nicht...

-Rechner -> USB kabel -> Wlan stick,
=> geht

-Rechner -> 2. USB Kabel -> Wlan stick
=> geht


bitte hilft mir so schnelle es geht.. egal ob mit links oder sonstigen...

Alt 21.04.2007, 15:03   #2
GUA
entlassen
 
USB Gerät wurde nicht erkannt - Cool

USB Gerät wurde nicht erkannt



*verschieb*

GUA
__________________


Alt 21.04.2007, 19:18   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
USB Gerät wurde nicht erkannt - Standard

USB Gerät wurde nicht erkannt



Wie lang sind jeweils die Kabel?
USB (ohne Spezial-Verstärker-Verlängerungskabel) darf maximal 5 m sein.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu USB Gerät wurde nicht erkannt
angeschlossen, erkannt, fehler, funktioniert, gefasst, gekauft, gerät, geschlossen, google, hilft, links, lösung, meldung, neues, nicht erkannt, rechner, schnelle, stick, stunde, stunden, treiber, usb, wlan, woanders, woran



Ähnliche Themen: USB Gerät wurde nicht erkannt


  1. Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (21)
  2. headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2015 (5)
  3. Win7: Trojan.VBS.Autorun.ADK wurde von Antivir nicht erkannt. Oeffnet viele Kommandozeilenfenster mit Admin-Zugriffsanfrage
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2015 (25)
  4. Pc startete nicht/Passwort wurde nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (13)
  5. C:\end wurde von spybot erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (23)
  6. Gerät über VPN nicht ansprechbar?
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2013 (0)
  7. win32.gen wurde von Spybot erkannt, von Antivir und Antimalware aber nicht, lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (15)
  8. Virus wurde erkannt: ADWARE/Yontoo.E.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (4)
  9. "rundll-Problem" und "USB-Gerät wird nicht erkannt....." - bin am verzweifeln!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (48)
  10. Das System kann nicht vom angegebenen Gerät lesen!
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (14)
  11. Auf Das Gerät,Pfart kan nicht zugegriffen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (5)
  12. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 06.10.2011 (5)
  13. Windows 7 - Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine
    Alles rund um Windows - 08.07.2011 (1)
  14. USB Gerät wurde nicht erkannt - Brauche Lösung!
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2011 (1)
  15. USB-Gerät wurde nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (3)
  16. Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden...
    Alles rund um Windows - 31.10.2010 (1)
  17. SATA Festplatte wurde nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2009 (25)

Zum Thema USB Gerät wurde nicht erkannt - Also.. hier mal etwas anderes.. ich google nun schon seit 2 Stunden herum, aber finde keine lösung für mein Problem... undzwar, Ich habe mir einen USB WLan STick gekauft und - USB Gerät wurde nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: USB Gerät wurde nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.