Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Gerät über VPN nicht ansprechbar?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.08.2013, 11:27   #1
Frauwhite
 
Gerät über VPN nicht ansprechbar? - Beitrag

Gerät über VPN nicht ansprechbar?



Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7390 und eine FlyVPN-Verbindung eingerichtet, die auch aufgebaut wird. Das Netz ist 192.168.2.0/24 und der Client ist auf 192.168.2.250 eingerichtet.

Ich möchte nun vom Client ein Netzwerkgerät unter 192.168.2.108 nutzen. Leider lässt sich dies, wie auch alle anderen Netzwerkgeräte nicht anpingen.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
__________________
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.

Wir suchen unser Glück und unsere Verwirklichung.

Antwort

Themen zu Gerät über VPN nicht ansprechbar?
andere, anderen, ansprechbar, client, fritzbox, gerät, netzwerkgerät, nutze, vpn



Ähnliche Themen: Gerät über VPN nicht ansprechbar?


  1. headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2015 (5)
  2. HP-Scanner 8600 nicht mehr ansprechbar nach div. "Reparatur"-Durchläufen (Win 8)
    Alles rund um Windows - 16.08.2014 (4)
  3. Zweite Festplatte nicht mehr ansprechbar, WIN XP, im Bios erkannt mit 0 Gigabyte
    Alles rund um Windows - 06.05.2013 (1)
  4. Das System kann nicht vom angegebenen Gerät lesen!
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (14)
  5. Auf Das Gerät,Pfart kan nicht zugegriffen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (5)
  6. Fehlermeldung: "Auf das angebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2011 (9)
  7. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 06.10.2011 (5)
  8. Windows 7 - Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine
    Alles rund um Windows - 08.07.2011 (1)
  9. 1. geöffnetes Firefox-fenster wird grau hinterlegt und ist nicht mehr ansprechbar
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2011 (32)
  10. USB Gerät wurde nicht erkannt - Brauche Lösung!
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2011 (1)
  11. USB-Gerät wurde nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (3)
  12. Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden...
    Alles rund um Windows - 31.10.2010 (1)
  13. Taskleiste ist nicht ansprechbar, bitte um Logfileauswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2008 (0)
  14. Datenplatte nicht mehr ansprechbar HILFE!!!
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2008 (12)
  15. USB Gerät wurde nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2007 (2)
  16. Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2005 (2)
  17. Suche Treiber für ein Gerät, "was es nicht gibt"?
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2003 (20)

Zum Thema Gerät über VPN nicht ansprechbar? - Hallo, ich habe eine Fritzbox 7390 und eine FlyVPN-Verbindung eingerichtet, die auch aufgebaut wird. Das Netz ist 192.168.2.0/24 und der Client ist auf 192.168.2.250 eingerichtet. Ich möchte nun vom Client - Gerät über VPN nicht ansprechbar?...
Archiv
Du betrachtest: Gerät über VPN nicht ansprechbar? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.