Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkgerät

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekanntes Netzwerkgerät - wechselende Namen
Netzwerkgerät - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen seltsamen Zustand meiner Netzwerkgeräte. Langsam glaube ich, dass es sich um einen Virus etc. handelt. Folgende Situation: In meiner Netzwerkübersicht wird ein Telefon angezeigt, mit Namen "Wiku" oder "s5201ap". Die Namen wechseln städig. Öffne ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Netzwerkgerät durch Weiterleitung
Netzwerkgerät - Hi, ich habe durch Zufall etwas ungewöhnliches in meinem Netzwerk entdeckt, und zwar erscheint in der Liste der verbundenen Geräte der Fritz Box ein mir unbekanntes Gerät (DELL usw.). Ein Bild hiervon ist angehängt. Es ist keine Verbindungsfreigabe auf dem Laptop eingerichtet, über den das Gerät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerät über VPN nicht ansprechbar?
Netzwerkgerät - Hallo, ich habe eine Fritzbox 7390 und eine FlyVPN-Verbindung eingerichtet, die auch aufgebaut wird. Das Netz ist 192.168.2.0/24 und der Client ist auf 192.168.2.250 eingerichtet. Ich möchte nun vom Client ein Netzwerkgerät unter 192.168.2.108 nutzen. Leider lässt sich dies, wie auch alle...
Netzwerk und Hardware
Greift jemand auf mein Internet zu?
Netzwerkgerät - Hallo, ich habe unter Netzwerkinfrastruktur ein Netzwerkgerät, das mir nicht bekannt ist. Ralink Wireless Access Point, Modellnummer RT2860. Die Seriennummer ist eine bloße Zahlenfolge und ID als auch IP adresse nicht verfügbar, nur noch eine MAC Adresse Ich wundere mich, da das Symbol...
Netzwerk und Hardware
Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte?
Netzwerkgerät - Guten Tag zusammen. Ich halte mich etwas kurz: AMD Phenom II X6 1055T konnt auf dem Netzwerkgerät keinerlei schrift oder Zahlen erkennen. Such mir schon seit stunden einen Affen durch google um einen entsprechenden Treiber zu finden. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Viele Grüße
Alles rund um Windows
Unbekanntes Netzwerkgerät
Netzwerkgerät - Moinmoin, seit einigen Wochen verabschiedet sich immer mal wieder Internet. Nach Router-Neustart geht es dann aber wieder. Nun habe ich eben gesehen, dass in der Netzwerkinfrastruktur ein mir unbekanntes Netzwerkgerät auftaucht. Was kann das sein? Ich habe Win7, Router ist Netgear DG834PN, sowohl...
Netzwerk und Hardware
Suche nach Netzwerkgerät ?!?
Netzwerkgerät - Hallo, seit dem Totalabsturz meines Rechners und der Neuinstallation bootet der Rechner ziemlich langsam. So wie es aussieht, sucht er beim Hochfahren immer nach neuen Verbindungen. Das erkenne ich am spät gestarteten cfos-Treiber und/oder der durch Microsoft gebundenen Internetverbindung....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.