Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB Tastatur wird zu spät aktiviert

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.04.2007, 10:33   #1
sholvar
 
USB Tastatur wird zu spät aktiviert - Standard

USB Tastatur wird zu spät aktiviert



Hi ihrs,

ich hab mir jetzt eine USB-Tasta geholt. Das Problem bei dem Teil ist, dass es noch garnicht aktiviert ist, wenn ich das Windows-Passwort angeben soll. Weiß einer von euch, was ich einstellen kann, dass die USB-Plätze schon vorher gestartet werden?

Danke schonmal!
shol
__________________
Kumpel per ICQ:
den prozess will ich sehen, der sich komplett unsichtbar machen kann

Alt 21.04.2007, 18:25   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
USB Tastatur wird zu spät aktiviert - Standard

USB Tastatur wird zu spät aktiviert



Vor dem ersten Benutzen muss Windows die Treiber einmal installieren, sprich zum ersten Starten wirst du wohl noch eine "normale" Tastatur benötigen.
Wurde bereits ein "HID" erkannt und es ist jedesmal so, dann dürfte die Tastatur "Schrott" sein, weil sie einen ungewöhlichen Treiber braucht.

Es kann auch Helfen im BIOS "USB Legacy Support" zu aktivieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu USB Tastatur wird zu spät aktiviert
aktiviert, einstellen, garnicht, gestartet, problem, schonmal, stelle, tastatur, usb




Ähnliche Themen: USB Tastatur wird zu spät aktiviert


  1. Tastatur wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 17.07.2015 (1)
  2. TR/Rootkit.Gen2 - Virenscanner wird deaktiviert - Metasploit 7 wird im Startmenue aktiviert - 5mk1owasew99.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2015 (22)
  3. Mouse wird langsamer und Tastatur auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2015 (31)
  4. neue usb tastatur wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.03.2015 (28)
  5. Windows 8.1 neuer Laptop CPu auslastung bei allem zu hoch Tastatur reagiert sehr spät
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (4)
  6. Notebook wird immer langsamer. Lange Bootzeit. Desktop erst spät verfügbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (9)
  7. Win7-64Bit - Browser, Netzwerkeinstellungen, Proxy wird immer automatisch aktiviert 127.0.0.1:49273
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (12)
  8. Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.04.2014 (0)
  9. PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (13)
  10. Windows 7: Bei einigen Tastertureingaben wird Sleepmodus aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (5)
  11. Bei Tastertureingabe wird Sleep Modus aktiviert
    Mülltonne - 30.10.2013 (0)
  12. NVIDIA Hochleistungsprozessor wird nicht mehr aktiviert
    Alles rund um Windows - 23.01.2013 (0)
  13. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  14. PC wird immer langsamer - Funkmaus und die Tastatur funktionieren zum Teil nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (9)
  15. Wenn WLAN aktiviert wird schlatet sich bildschirm ständig aus
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2010 (1)
  16. Die Tastatur wird blockiert, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2009 (0)
  17. HJT-Logfile - Tastatur wird fremdbenutzt, Computer heruntergefahren, etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (2)

Zum Thema USB Tastatur wird zu spät aktiviert - Hi ihrs, ich hab mir jetzt eine USB-Tasta geholt. Das Problem bei dem Teil ist, dass es noch garnicht aktiviert ist, wenn ich das Windows-Passwort angeben soll. Weiß einer von - USB Tastatur wird zu spät aktiviert...
Archiv
Du betrachtest: USB Tastatur wird zu spät aktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.