Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stress

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alten Beitrag entfernen
Stress - Hallo Zusammen, ich habe vor etwas über 2 Jahren hier einen Beitrag erstellt um mir Hilfe zu einer potentiellen Infektion meines Rechners zu suchen. Damals stand ich ziemlich unter Stress, weshalb ich nicht daran gedacht habe meine Logs vorm Posten zu überprüfen. Leider sind in dem Post...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 Probleme nach Windows
Stress - Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann. Seis drum. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mich ganz schnörkellos und vor allen immer sehr zeitnah bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias
Stress - Sehr cool, dass es euch so zuverlässig gibt! Ohne euch hätte ich schon mehrmals ziemlich Stress gehabt! :knuddel:Ulrike
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an M-K-D-B!
Stress - Das kommt zugegeben mit ganz viel Verspätung, aber ich war damals so im Stress, dass ich es glatt verschwitzt habe. Daher besser spät als nie: Ein fettes Dankeschön an M-K-D-B, ohne dessen Unterstützung ich ganz schön aufgeschmissen gewesen wäre. Toll beim Aufräumen geholfen und am Ende noch meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows : Windows Defender findet Trojan:Win/Fadiasep.B!cl
Stress - Hallo liebe Freunde und Helfer, vorhin hat mein Windows Defender einen unerfreulichen Fund gemacht: Trojan:Win/Fadiasep.B!cl Der Fund wurde in Quarantäne verschoben. Ich freue mich nicht nur sehr über Eure Hilfe, sondern bin auch ungemein darauf angewiesen. Dieser Stress hat mir gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - bootet langsamer - System insg. deutlich langsamer
Stress - Hallo Community, angehängt meine Logfiles mit der Bitte um Prüfung, ob sich etwas eingenistet hat. Die Win 10 Bootzeit war sonst unter 10 sec. Seit ca. 1 Woche jetzt mindestens 15 eher 20 sec. Damit könnte ich leben, aber das system reagiert insgesamt träge. Extrem auffällig bei Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Malwebytes meldet Bösartige Seite
Stress - Ich war im Urlaub und mein Bruder wohnte in der Zeit in meiner Wohnung,weil er hier in Flensburg andere Studenten treffen wollte. Ich hatte ihm erlaubt an den Pc zu gehen,aber leider vergessen ein Gastkonto einzurichten( ich weiß, hätte nicht passieren dürfen ),weil es vor dem Urlaub ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPhone 6, zip-Datei von Betrugsmail geöffnet
Stress - Hallo, liebe Forumsmitglieder, dachte immer, wer ist denn heutzutage noch so dumm, irgendwelche obskuren Anhänge zu öffnen. ICH! Saß unter Stress beim Zahnarzt, schnell noch Mails gecheckt und dann eine Zahlungsaufforderung eines Rechtsanwaltes gesichtet, mit Nennung all meiner Daten, Adresse,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Übergroßen Dank an M-B-D-B
Stress - Hallo M-B-D-K, vielen Dank für deine Hilfe, Verständnis und Geduld. Für den unnötigen Stress den ich Dir bereitet habe entschuldige ich mich. Ich weiß nämlich nicht alles besser :singsing: ich war leider unaufmerksam, verzeihung. Vielen herzlichen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus!
Stress - Vielen Lieben Dank an cosinus, für die Hilfe! :dankeschoen: für Deine Zeit, den Aufwand und vor allem für den mega netten Umgang ohne Stress oä! Spende folgt die Tage! :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
sm.de - Wie werde ich das wieder los?
Stress - Hallo Jürgen! Sicher hast Du mit anderen Usern nicht solchen Stress wie mit mir. Irgendwie war es für mich faszinierend, Deine Hilfen zu erfahren, anzuwenden und letztendlich dadurch meinen PC wieder für eine Zeit clean zu bekommen. Insgesamt verspreche ich, bei der Installation von Software...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 64bit hängt sich in zufälligen Zeitabständen auf
Stress - Das Problem besteht darin das sich Mein Pc in zufälligen Zeitabständen aufhängt(ohne Bluescreen). Hitzeprobleme schliesse ich aus da cpu bisher maximal auf 35 Grad geht und Grafikkarte selbst beim Stresstest mit Furmark bei 99 Grad diesen Fehler nicht hervorrief. Windows neu aufsetzen brachte...
Log-Analyse und Auswertung
DETEKT hat noch "Kinderkrankheiten" ;-)))
Stress - hi! habe gestern auch DETEKT über mein system laufen - und siehe da! XTREME RAT gefunden! ich natürlich voll in panik und alles mögliche an proggis (antimalwarebytes etc.) über den PC laufen lassen... das einzige was gefunden wurde war ein plugin von VUZE (azureus) welches ich dann auch...
Diskussionsforum
TR/Inject.937984125-Trojaner
Stress - Hallo bro's :daumenhoc, okey ich habe ein Problem. Das Problem: Mein Antivira hat mir geschrieben (angezeigt) ich hätte ein TR/Inject.937984125. So ich habe es in die ... geschoben (karantäne keine ahnung wie man das schreibt), zusätzlich habe ich 3 weitere Funde. Mein Vater weiß viel...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 64BIT Externe Festplatte ladet sich voll
Stress - Hallo zusammen, Vor ca 1 Monat hat alles begonnen. Ich hatte einen Trojaner drauf und konnte in erfolgreich entfernen mit Hilfe von schrauber :party:. 2 Tage später hörte ich immer wieder die Externe FP arbeiten also rattern, sobald ich am PC war und die Maus bewegte wars aus jedoch ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome 28 bereitet Probleme mit Avira
Stress - Hallo Leute! Ich habe momentan (hoffentlich) kein Virenproblem! Da ich aber seit ca. einer Woche Probleme mit meinen Browsern habe, war ich beim Suchen nach einer Problemlösung zunächst auf diesen Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Stress - Hallo Schrauber bzw. Board-Team Ich bin beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und der Kompetenz in meinem Fall von Schrauber, der mir in kurzer Zeit aus der Patsche geholfen hat. Viele Fotos (meiner Frau) waren noch nicht gesichert. Ihr könnt euch meinen Stress vorstellen. Ich bin neu im Board...
Lob, Kritik und Wünsche
BlueScreen während dem Spiel
Stress - Guten Tag, Ein Kolleg von mir kriegt alle paar Games einen BlueScreen im Spiel League of Legends. Ich habe bei ihm bereits mit prime95 einen Stresstest gemacht und auch sonst alles mögliche getestet, ohne wirklich einen Fehler feststellen zu können. Lediglich seine Grafikkarte...
Mülltonne
Exploit:JS/Blacole.KH
Stress - Hallo liebe Community, mein Virenscan hat heute folgendes Element gefunden: Exploit:JS/Blacole.KH Wollte es nicht einfach löschen, wie ihr hier ja auch mitteilt, daher wende ich mich an Euch. Zusätzlich habe ich größere Probleme mit meiner Cpu. Ist immer ziemlich schnell bei 100% vorallem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der Passwörter herausfindet auf PC.
Stress - Hallo Community, alles begann damit, das mein Hotmailkonto plötzlich Emails von selber verschickte. Ich habe dann mein Passwort geändert und dachte das alles in Ordnung wäre. Ein paar Tage später wurde über mein iTuneskonto Musik im Wert von knapp 400 Euro gekauft. Auch hier wieder Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) GVU Trojaner mit 100€ Zahlungsaufforderung "Ihr computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt."
Stress - Hallo liebe freunde, mein benutzerkonto wurde gesperrt..habe zurzeit riesen stress bei mir zuhause da ich eigentlich alle meine wichtigen dokumente die ich täglich brauch dort habe..kann mir bitte jemand helfen wie ich das ganze viren-problem beiseitigen kann ? PS sorry wegen mein deutsch...
Mülltonne
PC friert ein mit Piep, aber nur bei Anmeldung
Stress - Hallo, mein PC friert kurz nach dem Anmelden ein; zunächst nimmt Windows keine Tastatur/MAus mehr an, danach piept er kurz und der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. Im nicht angmeldeten Zustand gibt es kein problem. Ich habe einen Scan mit OTL vorbereitet, den ich aufgrund des Einfrierens...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Runterfahren Meldung: "Programm reagiert nicht m" ein Virus?
Stress - Hallo Ihr Lieben, ich bekam gestern beim Runterfahren von XP SP3 die Meldung: "Programm reagiert nicht m". Ist das ein Virus? Ich hab die Meldung schon vor einigen Wochen mal gehabt beim Runterfahren, aber da hab ich im stress einfach auf "sofort beenden" geklickt und hab mir keine Gedanken...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus Windows Vista
Stress - Hallo! Habe hier das Problem das ich mir einen AKM Virus eigenfangen habe...habe selber wenig ahnung von PCs :confused: bin jetzt auf einem anderen benutzer eingestiegen und auch damit hier im internet. Da das hier der PC von meinem Schwiegervater ist könnte es Probleme für mich geben :stirn: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert! Bezahlen & Herunterladen
Stress - Hi, Ich habe ebenfalls genau das gleiche Problem wie so viele andere auch. Ich habe Windows Vista 32bit: Direkt nach dem Start oder einer gewissen Zeit erscheint eine Box mit "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert! mit der Option "Herunterladen und Bezahlen" Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.