Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stress

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema Virus
Stress - Erstmal hallo an alle. Vorab , ich besitze nicht viel Computerwissen. Mein Problem: Auf meinem PC hat sich ein Trojaner/Virus festgesetzt.Nach intensiver Googlesuche( auf einem uraltem Handy , was für viel Stress und Zeit beansprucht) habe ich festgestellt ,dass es sich um den "bekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
Stress - Hallo liebe Freunde. Ich habe ein komisches Problem bei einem PC von einem Freund. Ich habe ihm einen Computer zusammengestellt und Windoof 7 Installiert. Das Problem ist, dass der Computer die USB Mäuse nicht erkennt, also wenn ich eine USB Maus einstecke, sagt er: USB Gerät wurde nicht richtig...
Netzwerk und Hardware
Searchcompletion.com hat mein Google übernommen
Stress - Hallo liebe Community, ich bin leider in Sicherheitsfragen nicht sehr befähigt, werde aber mein bestes tun um eure Anweisungen zu befolgen und euch so gut es geht zu unterstützen. Ich stecke mitten in meiner Diplomarbeit und bin daher etwas im Stress und evtl. ist mein Problem kein großes. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus & Weiterleitung auf andere Seiten
Stress - Hallo, habe hier den Laptop meiner Freundin (bzw. der ihres Vaters). Das BKA Bild ist zwar wieder weg und habe wieder Zugriff auf den Laptop, aber Firefox zeigt noch immer an dass versucht wird auf eine andere Seite umzuleiten dass der PC mit Malware verseucht. Hab schon Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/SpyAgent.294912
Stress - hallo, ich habe stress mit dem trojaner TR/SpyAgent.294912, der sich hier befindet: c: \ WINDOWS \ system32 \ install \ explorer.exe antivir hat ihn gefunden, aber ich kann ihn weder löschen, noch in quarantäne schicken oder sonstiges. die meldung wird immer wieder angezeigt. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit panda active scan dauert ewig
Stress - Hallo! Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit Stress mit meinem Acer Laptop habe. Er braucht mittlerweile sehr lange zum rauf- und runterfahren. Im Task Manager tauchen einige Programme auf, die ich nicht kenne und nicht wirklich zuordnen kann, deswegen versuche ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
4:3 monitor als 16:10 verwenden
Stress - hallo, ich hab seit langem wiedermal ein unlösbares problem gefunden =). habe win xp home inc sp. radeon x800pro leider weiß ich nicht welche ihr angaben ihr für das problem noch benötig, also bitte nicht gleich wieder löschen.
Netzwerk und Hardware
mit 4:3 bildschirm 16:10 anzeigen
Stress - hallo, ich hab seit langem wiedermal ein unlösbares problem gefunden =). ich bin verzweifelt auf der suche nach einem programm/oder einer anderen lösung welches meinem 4:3 21" bildschirm vorgibt ein 22" 16:10 bildschirm zu sein, mir ist klar dass das ränder geben würde, aber wie gesagt ich...
Mülltonne
Hilfe , durch msn stress !!
Stress - Bitte das ist mein voller ernst :mad: Ert hört NIE aauf mich zu nerven das geht seid 4 wochen so ich brauche hilfe löschen bringt nichts blocken bringt nichts Ich brauche wirtlich hilfe :headbang:
Mülltonne
Hilfe , durch msn stress
Stress - Hallo forum Also so ein Ars.... nervt mich seid 4 wochen scho :koch: Er schicht mir immer virus :killpc: dan muss ich immer den pc neu starten das geht mir auf den geist :heulen: Also jetzt meine Frage Kan ich ein virus machen , damit er sein windows neu instaliren muss :aplaus: das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdatei vom Router TCP FIN SCAN
Stress - Hallo , ich weiß nicht genau ob mein Post hier richtig untergebracht ist ! Bin neu hier und habe sicherlich irgendwo was übersehen wo ich meinen Post veröffentlichen "darf". Ich habe seit neustem ein wenig stress mit meiner Dsl Verbindung. Sie gibt nicht den vollen Dampf ab :D Also habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ricardo virus *HILFE*
Stress - Hallo liebe Experten Ich dummerchen habe so eine gefälschte ricardo-Rechnung erhalten. Es war eine Ausführdatei und kein PDF. Im Stress habe ich sie geöfnet... Jedenfalls kann ich meinen Rechner nur noch hochfahren und das Hintergrundbild erscheint, mehr nicht, keine Task-Leist gar nichts. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!!
Stress - Hi Leute, also ich hab das problem, dass ich das "virus-program" virusprotectpro (VirusProtect Pro entfernen, VirusProtect Pro entfernung) "besitze"... so: jetzt hab ich folgende schritte ausgeführt um das program zu löschen SmitFraudFix ] <- da bei "anwendung steht, was ich gemacht hab... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überfodert mit networm-i.virus@fp! Wer kann helfen?
Stress - Ich habe seit heute diesen Trojaner auf meinem Laptop, der mich mit einer Spywareseite verbinden will und schrecklich stresst, weil ich grad Tag und Nacht arbeiten muss und keine Ahnung habe, wie ich dieses Teil wieder los werde! Ich weiß, dass ich nicht die erste bin mit eben diesem Problem, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stress mit Popups
Stress - Tach zusammen, ich hab wieder mal Probleme mit Popups, hab mir wohl irgendwas eingefangen. vielleicht kann mir jemand helfen von euch? 1. Jedesmal wenn windows hochfährt muss ich drei fenster wegklicken. Da steht einmal was von "Elitium", einmal "Windows Media Exploit" und einmal irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetBus.exe stresst
Stress - Hi! Hab in einem Buch auf ner CD (NICHT im Netz) NetBus gefunden. Patch.exe und NetBus.exe auf Desktop kopiert, um mir das mal anzugucken (in meinem Homenetzwerk). Löschen konnte ich danach allerdings NetBus.exe, also das Kontrollerprogramm, nicht mehr. Fehlermeldung: Wird bereits verwendet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor - Farbkanäle und Helligkeit
Stress - Servus TB-Com hab wieder einmal eine Frage bzw ein Problem. Dieses Mal dreht es sich allerdings um hardware, genauer gesagt meinen Monitor. Würd euch jetz gern nen Fabrikat nennen... kanns aber nicht ^^ NoName Gerät. So, Problematik: Der Monitor ist nun ca. 3-4 Jahre alt. (17") Und...
Netzwerk und Hardware
Hilfe, der explorer stresst
Stress - hallo, ich habe ein problem, seid kurzem öffnet sich öfter mal (ohne aufforderung) der internet explorer und zeigt mir da so ein tollen popup... sei es eine lustige fee, die mausbutton zu fußbällen o.ä. zaubert oder einfach nur ein schwarzes fenster wo irgend ein mist drin steht. Auf jeden fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/adclicker
Stress - hi leut habe mein virenprog. durchlaufen lassen.(das gute alte f-prot) hab n paar tausend viren drauf. die heißen alle: w32/adclicker.y(a,aa) wenn ich die lösch kommen immer wieder welche,obwohl ich net im inet bin. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,denn wenn ich des problem net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde gescannt von einer firma aus den usa
Stress - also meine firewall meldet dass mich eine Verio, Inc aus der stadt enlewood in usa scannt dass stresst weil wenn ich cs spiele dann kommt ne meldundg und ich bin tod. meine log von der firewall vom 1 tag jeden tag macht ders`s Somebody is scanning your computer. Your computer's TCP ports: 59,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen mit verschiedenen fehlermeldungen
Stress - ich habe meinen pc im september gekauft. nach ein paar wochen kamen die ganze zeit fehlermeldungen wie kernel_inpage_stack_error stop: 0x000000F4 oder so ich habe ihn dann zur reperatur gebracht. die haben den netzwerkstecker ausgetauscht. trotzdem kamen die fehlermeldungen immer wieder... ich...
Alles rund um Windows
Frage zu mwavscan
Stress - Hallo habe noch langem Stress mit Trojaner´s dieses Forum gefunden, und es hat mir sehr geholfen. Erst mal Danke für die Beiträge. Jetzt bleibt noch eine Frage: Ich habe mir denn mwavscan runtergeladen, er findet nur noch dateien die im Ortner von mwavscan sich befinden, was soll ich mit dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit der Java VM!
Stress - Hi ... ich hab wohl ein Problem mit der Java VM. Wenn ich bestimmte Java-Sachen aufrufe (online-game und easy designer für die Website), gibts heftige Probleme beim öffnen (irgendwie klappt der Zugriff auf die dateine bzw. das Java-Archiv nicht richtig), und danach geht im Internet nur noch weniges...
Alles rund um Windows
Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite
Stress - Ich nochmal, (so ein Stress) das andere Prob scheint behoben zu sein. Aber ich habe nun auf dem neuen Rechner mal das Free Antivir von BDE+V (oder so ähnlich) gezogen und über den Rechner laufenlassen. Das hat nun in dem Verzeichnis "WINDOWS/system32" zwei mit Viren infizierte Dateien gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pif datei im Anhang
Stress - hallo leute, seit einer woche kriege ich ständig emails mit gefälschten absendern. im anhang ist eine pif datei. wie werde ich diesen virus, oder was auch immer das für ein mist ist los? hab ich lokal bei mir einen virus drauf, oder sind meine adressen irgendwo hinterlegt dass ich immer diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.