Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: problem mit panda active scan dauert ewig

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.12.2010, 15:44   #1
postkutsche
 
problem mit panda active scan dauert ewig - Standard

problem mit panda active scan dauert ewig



Hallo!

Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit Stress mit meinem Acer Laptop habe. Er braucht mittlerweile sehr lange zum rauf- und runterfahren.

Im Task Manager tauchen einige Programme auf, die ich nicht kenne und nicht wirklich zuordnen kann, deswegen versuche ich jetzt einen Panda active Scan auszuführen.
Das habe ich vor geraumer Zeit schon einmal versucht, kam aber zu keinem Ergebnis, weil der Scan mehr als 24 Stunden gebruacht hat. Jetzt ist er schon wieder seit drei Stunden dran und hat 13% erreicht.

Ist das normal oder besorgniserregend?

Kennt ihr dieses Problem? Ich konnte nichts dazu finden, aber vielleicht habe ich nur die falschen Suchstichworte benutzt!?!

Könnt ihr mir dazu irgendwas sagen?

Grüße!

Alt 29.12.2010, 13:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
problem mit panda active scan dauert ewig - Standard

problem mit panda active scan dauert ewig



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu problem mit panda active scan dauert ewig
acer, acer laptop, active, angemeldet, brauch, dauert, einiger, ergebnis, falsche, konnte, lange, laptop, manager, nichts, panda, panda active scan, problem, programme, scan, stress, stunden, task manager, tauchen, versuche, versucht, wirklich, zuordnen



Ähnliche Themen: problem mit panda active scan dauert ewig


  1. Windows 7 Systemsatrt dauert extrem lange und Firefox braucht ewig beim Zugriff aus das Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (12)
  2. Windows7 Professional startet sehr langsam, Start aller Programme dauert danach ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (5)
  3. Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (3)
  4. Windows 7: Explorer stürzt immer ab. Startvorgang dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (7)
  5. Datein auf USB-Stick kopieren dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (7)
  6. Bildschirm hängt fest, hochladen dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (18)
  7. Booten dauert ewig, IE hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (9)
  8. Panda Active Scan meldet "Suspicious Policies Found" Handelt es sich hierbei um Schadsoftware?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (16)
  9. Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig .
    Alles rund um Windows - 16.01.2012 (1)
  10. Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2011 (2)
  11. Hochfahren dauert ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (3)
  12. VDSL 25 fehlerhaft ? Internet Seitenaufbau dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (0)
  13. Windows shutdown dauert ewig
    Alles rund um Windows - 10.02.2010 (4)
  14. SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  15. PC-Start dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (3)
  16. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  17. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)

Zum Thema problem mit panda active scan dauert ewig - Hallo! Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit Stress mit meinem Acer Laptop habe. Er braucht mittlerweile sehr lange zum rauf- und runterfahren. Im Task Manager - problem mit panda active scan dauert ewig...
Archiv
Du betrachtest: problem mit panda active scan dauert ewig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.