Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.11.2014, 15:17   #1
xhitcher1
 
Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert? - Böse

Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?



Hallo da mein PC in den Letzten Tagen etwas langsam wurde ehrlich gesagt seit dem ich *Panda* deeinstallierte und dann Comodo Internet Security drauf machte, seit dem ist er richtig langsam in Manchen Momenten und hängt sich mit dem *Kreisformigen* ladebalken von Windows öfter auf, (trotz deeinstallation von comodo) und installation von avg.

Nun hab ich mal mit Malwarebytes und mit Adw Cleaner gesäubert sowie mit JRT allerdings fand *jrt* nur etwas mit *wininit* das er löschte und Malwarebytes ein Paar PUPs und Adw Cleaner ein paar *hdgdsagdag* kp Einträge in Opera die es aber auch am Laptop fand und wohl mit Ad Block zu tun hatten den nach dem Neustart war ad block weg. Nach Neuinstallation von Adblock fand er diese nicht mehr.

Ja jedenfalls habe ich dann mal eine Rescue CD erstellt mit einem Kaspersky ISO.

Doch egal ob ich im Scan von C: die Unterordner ein oder ausblende beim Scan, dauert der Scan ewig.

Es läuft alles Flott bis es 74 % erreichte, dann scannt es ewig in Unterordnern von Adw Cleaner und ATI irgendwas rum und bleibt bei 74 % stehen geht dann nach 1 stunde auf 75% und dort bleibt es dann.

Zu allem Übel schaltet sich *obwohl ich in Windows immer Höchstleistung* eingestellt hatte, der Monitor nach 2-3 Minuten Inaktivität aus und somit verlangsamt sich auch der Scan oder bleibt stehen und geht erst weiter wenn man die Maus wieder bewegt und das Monitor bild erscheint.

WAs kann ich dagegen tun das der Scan schneller geht.

Hab eine HDD Seagate 500 GB Festplatte die zu 250 GB Voll ist :-)

Windows 7 Prof 64 Bit :-)

Allerdings scannt es ja über das CD Menü und nicht über Windows.

Alt 30.11.2014, 15:24   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert? - Standard

Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 01.12.2014, 12:48   #3
xhitcher1
 
Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert? - Böse

Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
So ich hoffe es passt alles :-) Ich habe in *reg edit* ein Haufen Einträge von Irgendwelchen Seiten die ich Nie besuchte mit Italienischen und Russischen sowie Amerikanischen Endungen :-) Die Scheinen von Spybot & Search Destroy hinterblieben zu sein die Hosts Datei im Ordner *etc* bei System 32 die Verändert war hab ich bereits durch die meines Laptoptes ersetzt :-) Dennoch sind in der RegEdit noch diese Seiten Vorhanden die Spybot wohl als Schutz beim Immunisieren hinterlegte :-) Ich kann diese Löschen dann erscheinen die meisten beim erneuten *Scan der regedit* allerdings erneut wieder.

Hier mal die Logs als Anhang wie Sie sagten.
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (35,4 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (22,1 KB, 164x aufgerufen)

Alt 02.12.2014, 09:36   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert? - Standard

Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?
bild, blockiert, cleaner, comodo, erstellt, festplatte, hängt, internet, kaspersky, langsam, laptop, malwarebytes, maus, monitor, neuinstallation, neustart, opera, rum, scan, scannt, security, trotz, virus, voll, windows



Ähnliche Themen: Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?


  1. Datein auf USB-Stick kopieren dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (7)
  2. Bildschirm hängt fest, hochladen dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (18)
  3. Booten dauert ewig, IE hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (9)
  4. Bluescreen nach Kaspersky Rescue Scan (10h) -> normal und abgesichter Modus
    Diskussionsforum - 05.08.2012 (9)
  5. BKA Virus nach Kaspersky Rescue Disc 10
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  6. Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig .
    Alles rund um Windows - 16.01.2012 (1)
  7. BKA-Virus nicht durch Kaspersky Rescue Disk erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (14)
  8. Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2011 (2)
  9. Hochfahren dauert ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (3)
  10. problem mit panda active scan dauert ewig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2010 (1)
  11. per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (30)
  12. VDSL 25 fehlerhaft ? Internet Seitenaufbau dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (0)
  13. Windows shutdown dauert ewig
    Alles rund um Windows - 10.02.2010 (4)
  14. SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  15. PC-Start dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (3)
  16. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  17. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)

Zum Thema Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert? - Hallo da mein PC in den Letzten Tagen etwas langsam wurde ehrlich gesagt seit dem ich *Panda* deeinstallierte und dann Comodo Internet Security drauf machte, seit dem ist er richtig - Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.