Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.06.2011, 18:09   #1
ochun
 
Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig - Standard

Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig



Hallo zusammen,

ich habe von einem alten PC gerade LinuxMint runtergeworfen und statt dessen Windows XP installiert. Das hat so weit auch funktioniert, nur für die Netzwerkkarte fehlt offenbar der passende Treiber. Inzwischen habe ich rausgefunden, wie das Schätzchen heißt:
Intel PRO/1000 CT Network Connection
Jetzt versuche ich schon ewig (mit einem anderen PC) einen passenden Treiber bei Intel herunter zu laden, aber das dauert Stunden über Stunden, das kann doch nicht sein, oder?

Also von hier:
hxxp://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=1070&DwnldID=18717&ProductFamily=Netzwerkanschlusstechnik&ProductLine=Intel%C2%AE+Desktop-Adapter&ProductProduct=Intel%C2%AE+PRO%2f1000+CT+Netzwerkschnittstelle&lang=deu

Kennt jemand eine andere Quelle, woher ich den Treiber laden kann? Wichtig wäre, daß ich ihn dann ohne Internet auf dem anderen PC installieren kann.


Viele Grüße
Ochun

Geändert von ochun (12.06.2011 um 18:53 Uhr)

Alt 12.06.2011, 21:47   #2
ochun
 
Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig - Standard

Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig



Hat sich erledigt.

Ich habe den PRO2KXP_v14_0 gefunden, mit dem gehts ratzfatz.

Viele Grüße

Ochun
__________________


Alt 13.06.2011, 16:56   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig - Standard

Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig



Man nutze übrigens einfach mal den Downloadbereich des Hauptplatinenherstellers für die entsprechende Hauptplatine - außer die Netzwerkschnittstelle wäre eine Steckkarte. (Dann den Downloafbereich deren Herstellers)
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig
alten, andere, anderen, dauert, dauert ewig, download, family, funktionier, funktioniert, hallo zusammen, herunter, installier, intel, laden, network, netzwerkkarte, ohne internet, stelle, stunde, stunden, treiber, versuche, windows, windows xp, zusammen, zwischen



Ähnliche Themen: Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig


  1. intel-treiber für win7 auf laptop
    Alles rund um Windows - 29.04.2015 (6)
  2. Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (3)
  3. Windows 7: Explorer stürzt immer ab. Startvorgang dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (7)
  4. Datein auf USB-Stick kopieren dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (7)
  5. Bildschirm hängt fest, hochladen dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (18)
  6. Von XP auf Win7 : Netzwerkkarte Treiber fehlt
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2013 (2)
  7. Booten dauert ewig, IE hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (9)
  8. Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig .
    Alles rund um Windows - 16.01.2012 (1)
  9. Hochfahren dauert ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (3)
  10. problem mit panda active scan dauert ewig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2010 (1)
  11. VDSL 25 fehlerhaft ? Internet Seitenaufbau dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (0)
  12. Windows shutdown dauert ewig
    Alles rund um Windows - 10.02.2010 (4)
  13. SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  14. PC-Start dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (3)
  15. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  16. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  17. suche Treiber für interne Netzwerkkarte LJ5N
    Alles rund um Windows - 02.09.2003 (1)

Zum Thema Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig - Hallo zusammen, ich habe von einem alten PC gerade LinuxMint runtergeworfen und statt dessen Windows XP installiert. Das hat so weit auch funktioniert, nur für die Netzwerkkarte fehlt offenbar der - Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig...
Archiv
Du betrachtest: Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.