Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Family

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransomware
Family - Hallo, leider hat mich eine Ransomware kodiert. Laut der Seite " ID Ransomware" soll das Dharma (.cezar Family) sein. Alle meine Bilder .Xml datein wurden Kodiert Daten heißen jetzt u.a. 20190330_184649.jpg.id-938CJ964.
Diskussionsforum
Adware Elex, jhdbca und "jacilevunupy" gelöscht von der Maschine, danke Cosinus
Family - Hey liebe Trojaner-Board Family, der Dank geht besonders an Cosinus. Cosinus hatte mir bei der Entfernung der Viren super geholfen. Danke Cosinus :D Ihr habt da einen super Menschen angestellt :daumenhoc Grüße Annatar17!
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Windows 10 Rechner - WLAN lässt sich nicht einrichten
Family - Hallo Freunde, habe für meinen Sohn eine neues Desktop mit Windows 10 gekauft. Aber ich bekomme es nicht hin, den Rechner über WLAN mit dem Router zu verbinden. LAN-funktioniert. Wäre prima wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht helfen euch die untenstehenden Daten: Rechner:...
Netzwerk und Hardware
Lan-Adapter startet nur mit eingeschränkter Konnektivität
Family - Servus zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem neu aufgesetzt ( W7 Home Premium x64) MB Treiber, sprich Soundcard, Lan-Adapter, Onboard-Graka und USB Treiber sind schon drauf und funktionieren fast Problemlos. Denn mein Lan-Adapter ( Realtek PCIe GBI Family Adapter) hat eine...
Alles rund um Windows
Keine Lan-Verbindung mehr,WLan geht.
Family - Nachdem wir mein Windows 7 neu installiert haben und ich jetzt auch nicht als Administrator im Internet bin konnte ich den ersten Tag noch per LAN ins Internet.Am nächsten Tag war es nicht mehr möglich per Lan ins Netz zu kommen!Hier die Werte von config/all speziell LAN: Ethernet-Adapter...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an den "Schrauber" :-)
Family - Vielen Dank an Schrauber und an das tolle Forum; da meine Family mehrere Computer hat wurde mir hier bereits das ein oder andere Mal geholfen als gar nichts mehr ging. Einfach großartig dass es so ne Comunity gibt. Und nochwas: Leute spendet ne Kleinigkeit wenn ihr es euch leisten könnt. Im...
Lob, Kritik und Wünsche
SMART-Wert "Total LBAs Written"
Family - Moin, hab hier ne etwas ältere 1,5 TB Platte von Seagate. Müsste so um 2009/2010 erworben worden sein: === START OF INFORMATION SECTION === Model Family: Seagate Barracuda 7200.11 Device Model: ST31500341AS Serial Number: *** LU WWN Device Id: ***
Netzwerk und Hardware
Suche Netzwerktreiber mit monitor mode Unterstützung
Family - Hi, ich suche einen passenden treiber für meine "Realtek PCIe GBE Family Controller" Netzwerkkarte der auch den monitor mode unterstützt.(Ich habe bereits den neusten Treiber)
Netzwerk und Hardware
Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
Family - Hallo liebes Team! Es geht um den PC eines Freundes. Ich habe gerade ein Problem unter den Schädlingen am laufen mit einem BitcoinMiner. Aufgefallen ist mir das ganze, da die GraKa des PC ständig auf ca 102°C aufheizte (EVGA Geforce GT 610 mit 2GB GDDR) So, nun habe ich den Schädling...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?
Family - Hallo, Bevor ich anfang hier mein proplem zu schreiben will ich mich herzlich jetz schon bei euch bedanken... Also es geht darum ich hab ne uralte Grafikkarte in mein PC (intel g33/g31 express chipset family). Ja.... aber ihrgenwie läst sich der Treiber von der Grafikarte nicht...
Alles rund um Windows
Probleme mit Treibern
Family - Hallo liebes Forum ! Ein Bekannter von mir hat Probleme mit mehreren Treibern. Seit er seinen PC neu aufgesetzt hat, kann er auf besagtem Gbenutzerät nicht mehr das Internet benutzen. Der Geräte-Manager zeigt Probleme bei folgenden Geräten an: PCI-Kommunikationscontroller (einfach); Kategorie:...
Netzwerk und Hardware
claro searche Umleitung der Adresse
Family - Guten Abend Nachtschwärmer, ich hab mir claro search eingefangen und alle eingegebenen www-adressen landeten auf dieser Seite. Habe nun Adblock Plus und No Skript installiert. Dem Forum folgend habe ich jetzt AdwClean ausgeführt und Otl davor und danach. Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Keine zulässige WIN 32 Anwendung
Family - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname PRIVAT-9F7EEDC7 Systemhersteller To Be Filled By O.E.M. Systemmodell ALiveNF4G-DVI Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 15...
Alles rund um Windows
Web. de Virus?
Family - Hallo Trojaner-Board-Community, heute Nacht hat mein web.de Freemail folgende Nachricht an alle Leute geschickt, die in meinem Cache gespeichert waren. Kontakte pflege ich dort nicht - das sind Leute mit denen ich irgendwann mal geschrieben habe. "Hi Friend! it feels like im disappointing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus?
Family - Hallo Ich habe seit heute ein Problem: Wenn ich meinen Rechner starte, gehen eine Menge PopUpFenster auf, in denen mir das Programm SMART HDD mitteilit, dass meine Festplatte Probleme hat. Nach Neustart des Rechner sind alle meine Icons des Desktops und des Starmenus weg. Und eine Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem explorer.exe
Family - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname MEISTER-AE9E965 Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Systemmodell EP31-DS3L Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuaufsetzung und Immunisierung USB-Stick unsichtbar
Family - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig
Family - Hallo zusammen, ich habe von einem alten PC gerade LinuxMint runtergeworfen und statt dessen Windows XP installiert. Das hat so weit auch funktioniert, nur für die Netzwerkkarte fehlt offenbar der passende Treiber. Inzwischen habe ich rausgefunden, wie das Schätzchen heißt: Intel PRO/1000 CT...
Netzwerk und Hardware
PC verdächtig langsam mit "Aussetzern"
Family - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein alter, aber ausreichender Rechner wie mit angezogener Handbremse. Habe einiges an Software entfernt, Registry gesäubert und defraktioniert: ohne spürbare Verbesserung. Bin für hilfreiche Infos dankbar!! - und hänge Logfiles an (Logfiles befaster.zip) ...
Log-Analyse und Auswertung
PC aufrüsten
Family - Hallo zusammen, wer kann mir Tips geben, ich möchte den Pc von meiner Bekannten nach und nach aufrüsten. Nur ich weiß auch nicht 100 % welche Komponenten zusammenpassen. Sie möchte das ihr Pc einfach schneller wird. Ich habe schon alles mögliche gemacht, entrümpelt, optimiert aber das alles...
Alles rund um Windows
Pc stürtzt unerwartet ab und Rebootet.
Family - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: Ich habe seit knapp 5 - 6 Wochen Probleme mit meinem Pc da er oft unerwartet abstürtzt. Meine System daten: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Netzwerk und Hardware
Asus Motherboard P5N-E SLI ; Welcher neue Processor passt ?
Family - Hi, Ich suche einen neuen Processor für meinen PC... jetzt ist die frage welcher ist der richtige und welcher passt auf meinen Sockel ?? hier mal meine Systeminformationen von msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600...
Netzwerk und Hardware
habe ein problem beim spielen
Family - C:\Dokumente und Einstellungen\olli\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Unbenannt.bmp da ist mein teil was ich mit everest gemacht habe nun hakt mein lapi beim spielen die anforderungen sind windows xp - hab ich pentium oder gleichbarer prozessor 1,7gh - 2,13 hab ich 512 mb ram - hab 1 gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySQL unter windows
Family - Hallo! Wenn ich mich in meinen MySQL Server einloggen möchte steht da jedes mal dieser fehler : Error while running command db_connect: unknown socket family:23 was hat das zu bedeuten? google spuckt nix dazu aus.. hat da jemand schonmal erfahrung mit gemacht?
Alles rund um Windows
Bildschirm funktioniert nach xp installation nicht
Family - Hallo liebe Forummitglieder! Ich komme gleich zur Sache. Nach Wochen langer suche von Treibern habe ich einen gefunden, der funktionierte! Die Installation von XP lief normal denke ich. als ich mir etwas zu trinken holte und zum nachsehen kam sah ich, dass sie fertig war und der Computer...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.