Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Family

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler beim laden von fldclnr.dll
Family - Hallo liebe Comunity! Wenn ich meinen Pc einschalte wird ein Fenster mit der meldung: Fehler beim laden von fldrclnr.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden seitdem bekomme ich regelmäsig solche system stops. Hier noch mein msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Alles rund um Windows
schlechte schrift nach neuinstallierung von windows xp
Family - hallo trojanerboard, mein problem ist das nachdem ich ein neues windows auf den unten angegebenen laptop installiert habe die schrift seltsam ist, sonst geht alles einwandfrei. ich habe an ein falschen oder fehlenden treiber fuer die grafikkarte gedacht und auch alles mir erdenkliche getan...
Netzwerk und Hardware
Gute Grafikkarte?
Family - Hab vom Freund einen Rechner geschenkt. Soweit so gut, nun frage ich mich ob die Grafikkarte gut ist: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *** Systemhersteller MAXDATA...
Netzwerk und Hardware
Rechner geht nie an!
Family - Immer wenn ich mein Rechner neustarte, bleibt er hängen, wo man "DEL" oder "ESC" drücken kann. Gestern erschien ein Bluescreen. Ich besitze den Rechner schon seit 2Jahren. Hab bereits mit Avira und Lava-Soft den Rechner gescannt, es kann sich um einen Viren handeln, hoffe ich ma zumindest. ...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher
Family - Guten Tag! Ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten? Habe leider davon keine Ahnung was mit welchen Sachen kompatibel ist. Habe derzeit 256 mb ram. Und noch einen STeckplatz frei. Was ist eig unterschied zw. ram und arbeitsspeicher? Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Netzwerk und Hardware
Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe !
Family - Mein Norton hat mir gemeldet, dass ich einen "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC habe. Gibt´s eine Möglichkeit, den wieder zu entfernen, wenn ja, wie ? Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Mosemi Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN geht nach Vista Neuinstallation nicht mehr
Family - Hallo, das Thema wurde schon mal behandelt, aber bei meinem Vorgänger hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Drum vielleicht nochmal. Habe mithilfe einer Recovery Disc Windows Vista auf meinem Notebook (Toshiba Satellite Serie L300) neu installiert. Seither werden von meinem WLAN Modem...
Alles rund um Windows
Internetzugang funktioniert nicht
Family - Hey, Hoffe ihr koennt mir helfen... bin zurzeit beruflich in Kanada unterwegs. Folgendes ist in meiner WG vorhanden: ein Motorola Modem SB5102 Ein Laptop ist daran angestoepselt und Internet darauf funktioniert bereits! Jetzt hab ich von diesem Laptop das LAN-Kabel abgestoepselt und an...
Alles rund um Windows
onboard Grafikkarte durch Pci Karte ersetzen
Family - Hallo,ich möchte meine intel(R) 82915G Express Chipset Family Grafikkarte durch eine Nvidia Geforce 5500 Pci ersetzen. Nun habe ich Probleme die neue zum Laufen zu bringen. Beim sarten des Computer`s zeigt der mir nur den Desktop hintergrund. Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben und...
Netzwerk und Hardware
Family Keylogger= "false positive" ?
Family - Tag zusammen, in vielen derzeitigen EScan-Logfiles kommt dieses vor : System found infected with family keylogger Commercial KeyLogger (C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe)! Action taken: No Action Taken. Usern denen geraten wurde,bei "Jotti" oder "Virustotal" diese Datei zu scannen,berichten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
family keylogger Commercial KeyLogger
Family - Hallo, ich glaube jetzt hat es mich richtig erwischt System found infected with family keylogger Commercial KeyLogger (C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe)! Action taken: No Action Taken. habe es versucht mit reagseeker zu löschen, aber die dateien sind immer wieder da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"family Keylogger" auch nach Neuinstallation
Family - Hi ihr Ein Beitrag mal ohne Hijack-Protokoll, da es den entfernten Rechner eines Bekannten betrifft: Ich habe nach einigen Auffälligkeiten besagtem Rechner mit Escan gescannt; Ergebnis: Family Keylogger und ne ganze Packung weiterer Schädlinge, darunter ein Rootkit. Das war für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie nutze ich 4 IDE Steckplätze optimal ?
Family - Hallo Zusammen! Habe ein Soyo-Motherboard vermacht bekommen und gesehen, daß mdas Ding 4 IDE-Steckplätze hat. Ide 3+4 könne für die Raid-Funktion verwendet werden oder als normale IDE ports verwendet werden - so das Handbuch von Soyo. Meine Konfiguration: DVD-Laufwerk DVD-Brenner...
Netzwerk und Hardware
Problemchen bei ADSL-Einwahl...
Family - Hallo...folgendes Problemchen.. ...nachdem mir bei einem "media-player"-download von http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp der PC (Win 98SE) abschmierte und ich diesen nach der Systemmeldung "...erforderliche DLL-Datei C:\Windows\System\MSVCRT.DLL wurde nicht...
Netzwerk und Hardware
Visitenkarten
Family - Problem: Meine Family braucht ca. 250 gedruckte Visitenkaren. Bevor ich mich jetzt selber mal auf die Suche mache dachte ich mir ich frag mal hier bei euch nach ob schon jemand Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat oder mir einen guten empfehlen kann?
Netzwerk und Hardware
Sicherheitswarnung von NISFE
Family - Hallo Ihr, könnte mir bitte jemand mal sagen, was folgende Meldung von Norton Internet Security Family Edition bedeuten soll? Sicherheitswarnung: Datum: 06.01.03 Uhrzeit: 12:45:12 Regel "Standard Master Paradise blockieren" verbarg (255.255.255.255,40422). Details: Ankommendes UDP-Paket...
Archiv
Windows Freigaben
Family - Hallo Habe Windows 2000 Prof. Habe als Protokoll die Datei und Druckerfreigabe installiert und den dazugehörigen Serverdienst laufen. Ein Client unter Windows ME soll nun auf diese Freigaben zugreifen, hierfür habe ich einen extra Benutzer (Netzwerk) eingerichtet. Bei Windows ME habe ich als...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.