Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Panda active scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Löschen von Infizierten Dateien nicht möglich
Panda active scan - Guten Tag Vorgestern ist mir aufgefallen, das was an meinem PC nicht stimmt. Mit Ad- Aware stellte sich heraus, dass es 4 infizierte .txt Dateien waren. Diese wurden so gleich gelöscht. Gestern dann wieder das gleiche Problem und versucht heraus zu finden an welchem Ort diese waren und um was...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Active Scan meldet "Suspicious Policies Found" Handelt es sich hierbei um Schadsoftware?
Panda active scan - Hallo Jungs, habe eben meinen PC mit dem Panda Active Scan (Zusatzprogramm von Panda ähnlich wie Norton Power Eraser) durchsuchen lassen und dabei hat er folgendes gefunden: Suspicious Policies Found Policy:HKCU\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\EXPLORER\ADVANCED und
Log-Analyse und Auswertung
Erfahrungen mit Panda Activ Scann Cleaner ?
Panda active scan - Hallo! Ich habe mir vor kurzem auch was eingefangen. Sämtliche Virenscanner meldeten, dass das Problem gelöst sei. Dann hab ich den PANDA ACTIVE SCAN CLEANER über Nacht laufen lassen. Und siehe da, er hat 3 Viren und eine Malware gefunden und gelöscht. Kann mir jemand sagen welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung durch Trojaner?
Panda active scan - Guten Abend zusammen. Nach einem Virenscan hat mir das kostenlose Antivirenprogramm "PC Tools Internet Security" folgenden Virus angezeigt: Trojan BHO.KMY Pfad: C:/WINDOWS/System32/ctfmon(2).exe leider kann ich es mit diesem Antivirenprogramm nicht enfernen (dafür müsste ich die volle...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit panda active scan dauert ewig
Panda active scan - Hallo! Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit Stress mit meinem Acer Laptop habe. Er braucht mittlerweile sehr lange zum rauf- und runterfahren. Im Task Manager tauchen einige Programme auf, die ich nicht kenne und nicht wirklich zuordnen kann, deswegen versuche ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
twext.exe trojaner?
Panda active scan - hi liebes trojanerboard tem mein kollege hat, nachdem er auffälligkeiten an seinem pc entdeckt hat, sein avg aber nix gemeldet hat, auf mein anraten hin einen onlinescan mit panda active scan durchgeführt, wo dann auch die datei twext.exe infisziert ist. ANALYSIS: 2009-07-31 22:12:04...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
awtqnkhe.dll - kann es nicht fixen
Panda active scan - Hi, gestern system per reparatur-installation reparariert-und dann wer weiß wie irgendwas eingefangen-schädling habe ich eigentlich schon identifiziert, aber kannes nicht fixen-das teil scheint ganz schön für probleme zu sorgen: Sophos anti-virus startet nicht mehr, ein panda active scan wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Virenplage nach dem Ausführen von einem Trojanerprogramm
Panda active scan - Guten Tag, ich habe ein Problem. Mein Freund eigentlich kein richtiger Freund hat mir heute am Telefon gesagt wie er seine Freunde mit einem Trojanerprogramm überwacht ohne dass sie es merken. Nach kurzem Überreden habe ich es auch einmal versucht und es dauerte nicht lange da meldete Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
bitte log auswerten - hilfe -
Panda active scan - Hallo allerseits , erstmal bin bin einziemlicher Neuling mit den Ungang von Entfernen von Viren , Adware unf Trojaneren. Ich hae paar scans durchgeführt und nun meine Auswertungen. Panda Active Scan: Instdollars -> Registry House Call
Log-Analyse und Auswertung
Prozess "System" hohe auslastung bei Spielen
Panda active scan - Hallo Leute, zuerstmal freue ich mich hier ins Forum gefunden zu haben, beobachte hier einige Themen schon länger und hier wird eigentlich immer kompetente Hilfe geboten. Aber nun auch gleich zu meinem Problem: Ich bin jetzt schon knappe 3 Tage daran mein Problem mit XP Prof. 32bit in den Griff...
Log-Analyse und Auswertung
w32./Blumblebee
Panda active scan - Guten Tag an alle, ich habe folgendes Problem und zwar meldet mir mein AntiVir folgende Datei als den Virus w32.Blumblebee1738: c:/Windows/system32/ActiveScan/pskavs.dll. Hab die Datei auch schon bei VirusTotal scannen lassen und dabei kam folgendes raus: Complete scanning result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann das mal jemand auswerten ? Internet lahmt total
Panda active scan - Hallo, die Suche ergbab leider keine Treffer - zwar fürs Thema schon, allerdings keine Hilfestellung die mir was bringt. Seit ein paar Tage ist meine Internetgeschwindigkeit bei Downloads sowie bei Online Spielen extrem schlecht geworden (spez. im Teamspeak hackt es) Und zwar nutze ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
kein rechtsklick in Taskleiste
Panda active scan - guten abend erstmal ;) seit einigen Tagen hab ich ein Problem mit meiner Taskleiste. Wenn ich den Computer komplett austelle und hochfahre kann ich meinen rechtsklick auf die explorerfenster oder anwendungen in der TAskleiste nicht betätigen, es passiert einfach nichts.. Wenn ich aber auf...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Spyware- brauche hilfe
Panda active scan - Hallo, hier ist ein Logfile von Hijack This, sagt mir bitte, was ich löschen darf und was nicht, da mir Panda Active Scan und HijackThis sagen, dass die Datei C:\WINDOWS\system32\kbdsw32.dll böse ist, aber bitte seht ihr euch das mal an Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:55:58, on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.