Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acer laptop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Absunset eingefangen - Studentin zu blöd, um es selbst zu entfernen
Acer laptop - Hilfe :heulen: ich habe mir aBsunset auf dem Laptop eingefangen und muss bald Anfangen meine Masterarbeit für die Uni zu schreiben. Jetzt habe ich panische Angst, dass ich das nicht gebacken bekomme und einen neuen Laptop kaufen muss. Bitte helft einer armen, technisch relativ unbegabten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer langsam
Acer laptop - Guten abend der laptop von meiner freundin hängt auf einmal öfters und spiele die vorher gingen lagen jetzt. Seit heute startet er zwischendurch mit einem blauen Bildschirm neu der Laptop ist noch kein Jahr alt und Vorher lief er auch gut hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Modell Acer Es1-441...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Unexpected kernel mode trap
Acer laptop - Guten Morgen, mein Acer Laptop verhält sich seit zwei Tagen albern! Ich benutze eine externe WLAN-Antenne über USB. Der interne geht zwar auch, aber mit dem hier geht es besser. Lief auch immer wunderbar. Und nun stecke ich ihn ein, es ertönt dieses Gedudel, das LED leuchtet, wieder Gedudel,...
Alles rund um Windows
Laptop noch zu retten?
Acer laptop - Liebes Trojaner-board, ich habe wahrscheinlich den Vogel abgeschossen in Sachen Dummheit und brauche unbedingt Hilfe: Wollte mein neues Tablet rooten und habe dummerweise die newroot.exe auf dem Laptop und nicht auf dem Tablet installiert... Nach dem Start bleibt alles schwarz. Ist ein Acer Laptop...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Problem mit meinem Acer Laptop
Acer laptop - Hallo Leute, seit einiger Zeit merke ich das mein Laptop signifikant langsamer geworden ist, dies macht sich dadurch bemerkbar das es ewig dauert bis bestimmte Icons sich öffnen oder wenn man etwas bei Word schreibt es mehrere Sekunden bis der Eingegebene Text auftaucht. Da ich keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox extrem langsam
Acer laptop - Hallo, ich bin im Moment am Laptop einer Bekannten. Sie hat einen Acer Windows 7 32 Bit Laptop. Als Standardbrowser verwendet Sie eigentlich Firefox. Leider ist es extrem langsam, deshalb verwende ich im Moment IE. Unten sind die FRST- Logfiles. Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.GEN7
Acer laptop - Hallo, ich habe soeben meinen alten ACER LAPTOP durch das "Acer eRecovery Management" neu aufgesetzt. Nachdem ich AniVir installiert habe kam sofort eine Meldung, dass mein PC mit dem Virus/Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN7 infiziert ist. Ich kann mir garnicht erklären woher der kommen soll. Kann es...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung (0x0000005)
Acer laptop - Hallo ihr :) Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Acer Laptop 64bit. Dieser hat allerdings Probleme beim Öffnen von Internetbrowsern, Musikdateien, Bildern und andere Anwendungen. Ich bekomme dann immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht mehr hoch
Acer laptop - Hallo, Gestern ist der Laptop meiner Mutter einfach ausgegangen und jetzt lässt er sich nicht mehr hochfahren. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Kühler hört nach paar Sekunden auf sich zu drehen dann biept es 2x gefolgt von einem Geräusch das sich so anhört als ob die Festplatte was macht dann...
Netzwerk und Hardware
ladegerät für laptop
Acer laptop - hallo erst mal , ich suche gerade für nen freund ein ladegerät für ein acer laptop mit 19V und 3,19A . allerdings finde ich nichts passendes . ich hätte eins mit 19V und 3,42A . kann ich das benutzen oder ist das schädlich für den laptop . ich würde mich über eine aussagekräftige und schnelle...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei Trojaner, das System ist blockiert.
Acer laptop - Hi Leute, das System eines Freundes hat sich mit dem Bundespolizei Trojaner infiziert - er soll 100 Euro zahlen, damit das System wieder funktioniert. Er hat ein Acer Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7. Ich hab mich hier schon etwas durch gelesen, soll ich erstmal versuchen ein Log zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus bei Acer Laptop Windows XP
Acer laptop - Hi, leider habe ich mir gestern den Gema Virus eingefangen. Arbeiten im abgesicherten Modus mit Treibern funzt nicht, nur im Modus mit Eingabeaufforderung. Habe da mal das OTL laufen lassen. Hier das Ergebnis: Wäre dankbar für weitere Hinweise. Gruß Ferris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner
Acer laptop - Hallo Liebe User, Ich habe ein problem unswar als ich heute mein Laptop an gemacht habe kam eine Meldung von Gema und die wollten von mir 50€ weil ich wohl musikstücke illegal runtergeladen habe... Mir ist gleich aufgefallen das das nicht echt sein kann weil im Text Rechtschreibfehler drinne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcam benennt Bilder jedes mal von vorne
Acer laptop - Guten Tag. :) Ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner Webcam.. Also seit ca. 2 Monaten bennent sie jedes mal, wenn ich sie aufrufe und Fotos mache die Bilder von vorne (Picture0001 usw). Das Problem dabei ist, dass die vorherigen Bilder dabei jedes mal von den neuen überschrieben werden. ...
Alles rund um Windows
Acer: Starker Virenbefall inklusive Bootsektor, Frage zur Neuinstallation
Acer laptop - Hallo, mein Acer Laptop ist seit einem Monat sehr stark von zahlreichen Viren befallen. Angefangen hat es mit selbstständigem Öffnen der Browser und Öffnen von Werbeseiten, mittlerweile gibt es spontan zahlreiche Fehlermeldungen, spontane Neustarts und Bluescreens. Insbesondere ist laut Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation nach TR/Cryptet.xpack.gen2 und Rootkit Viren, Schädlinge immer noch vorhanden
Acer laptop - Hallo an Alle, Ich habe ein Großes Problem und hoffe, dass ich hier ein wenig hilfe finde. Ich selbst bin mit meinem Latein am ende. Ich hatten auf Meinem Acer Laptop (WinXP SP3, Avira) Mehere Schädlinge. Den TR/Cryptet.Xpack.gen2 nen Rootkit.tdl3 und nen TDSS.tdl4 Ich hatte diese mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit panda active scan dauert ewig
Acer laptop - Hallo! Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit Stress mit meinem Acer Laptop habe. Er braucht mittlerweile sehr lange zum rauf- und runterfahren. Im Task Manager tauchen einige Programme auf, die ich nicht kenne und nicht wirklich zuordnen kann, deswegen versuche ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viruse= HTML+Java+BDS/Graybird.BAJ
Acer laptop - Hallo ich habe mir wieder dummer weisse mehrere Viren + ( Malware ) eingefangen beim surfen. Habe mich verlinken lassen und bin dan ganz wo anderes rausgekommen Antivir fand 1 Virus. Das passierte mir dan ein Tag Später nochmal über eine andere Seite wo man videos streamen kann. Habe wieder voll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Vista spinnt
Acer laptop - Hallo Erstmal :) also ich habe einen Acer Laptop um genau zu sein den Aspire 8930g Technische daten sind Windows Vista Home Premium Service Pack 1 Intel Core 2Duo processor P8400 (2,26 GHz, 1066 MHz FSB , 3Mb L2 cache)
Log-Analyse und Auswertung
icq öffnet leere weiße Seite
Acer laptop - Hallo Habe Acer Laptop mit Vista. Mein icq Spielezentrumm öffnet immer wenn ich jemanden kontakte IE mit einer leeren und danach eine Werbeseite. Habe versucht das problehm mit Malwarebytes,Spybot,Superantispyware zu lösen aber ohne erfolg. Habe eine automatische Logfileauswertung gemacht um...
Log-Analyse und Auswertung
Mein laptop hackt
Acer laptop - So hallo ich hoffe diesmal mache ich alles richtig und bekomme keine gelbe karte. ich besitze einen Acer Laptop ASPIRE 7520. Habe meinen rechner für zwei wochen verliehen und als ich zurück gekommen bin und ihn wieder hatte, Hackt mein laptop der maßen das ich ihn aus dem fenster schmeißen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt ab und lässt sich dann erst nach neustart wieder ausführen
Acer laptop - Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein Firefox unerwartet abstürzt. Das kann ab und zu nach 2-3 Stunden passieren, meist haut es mich aber schon nach weniger als 20 Minuten raus. Es lässt sich dann auch nicht mehr öffnen, weil der Prozess im Taskmanager noch läuft und sich dort auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Downloader.Agent.ZOQ - richtig entfernt?
Acer laptop - Hallo, bei dem Acer Laptop von meinem Bekannten (Windows XP Mediacenter Edition) hat Kapersky Internetsecurity 2 Trojaner gefunden. Habe schon ein paar Dinge gemacht und würde gerne wissen, ob sonst noch etwas notwendig ist. Trojan.Downloader.Agent.ZOQ (windows/system32/__c004987e.dat)...
Log-Analyse und Auswertung
system überlastung.
Acer laptop - Hallo erstmal^^ ich hab ein problem mit meinem pc und zwar : Svhost.exe 100% system auslastung explorer.exe 108.000k speicherverbrauch unentlich lange zum hochfahren ich kann mein system nicht neu aufsetzen, da ich ein acer laptop habe und mir keine betriebssysteme mitgeliefert...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen Befall
Acer laptop - Hallo Zusammen, und erst einamal sorry, das mein erster Beitrag/Hilferuf nicht den Regeln entsprach. Liegt ein wenig daran, das vieles mich hier Bömische Dörfer sind. Mein Antivir hat mir einen Befall von TR/Vundo.Gen gemeldet mit Hinweis auf die Datei vsserv.exe Ich habe wie die Anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.