Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 10 Unexpected kernel mode trap

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.11.2015, 07:00   #1
RAPPEL001
 
Win 10 Unexpected kernel mode trap - Standard

Problem: Win 10 Unexpected kernel mode trap



Guten Morgen,

mein Acer Laptop verhält sich seit zwei Tagen albern! Ich benutze eine externe WLAN-Antenne über USB. Der interne geht zwar auch, aber mit dem hier geht es besser.

Lief auch immer wunderbar. Und nun stecke ich ihn ein, es ertönt dieses Gedudel, das LED leuchtet, wieder Gedudel, LED aus, wieder Gedudel, etc. drei- bis viermal hintereinander.

Und heute Morgen wieder. Ich steckedas Teil in einen anderen USB Port, Ruhe. Aber dann Abbruch, die o.g. Meldung, und automatischer Neustart. Nun läuft es einwandfrei. Habe nun Schiss, das ein USB Port im Mors ist, denn ich brauch die alle.

Hat wer ne Idee? Vielen Dank schonmal,

Ralph

Alt 22.11.2015, 15:01   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Win 10 Unexpected kernel mode trap - Standard

Win 10 Unexpected kernel mode trap Anleitung / Hilfe



Hallo,

tritt dieses Problem nur bei Nutzung der Antenne auf oder auch mit anderen USB-Geräten?

Ersteres würde für ein Problem mit der Antenne sprechen, letzteres für USB-Port Probleme.

Es klingt ausserdem sehr danach, dass dir das Teil da schon was an Elektronik zernagelt hat.
__________________

__________________

Alt 23.11.2015, 08:42   #3
RAPPEL001
 
Win 10 Unexpected kernel mode trap - Standard

Win 10 Unexpected kernel mode trap Details



Moin,
nein nur mit der Antenne. Manchmal geht sie einfach aus (mit dem Windows-Klang) und sofort wieder an. Alle anderen USB-Geschichten laufen problemlos, auch an diesem Port.

Das Phänomen ist jetzt aber zwei Tage lang überhaupt nicht aufgetreten. Sehr mysteriös.
__________________

Alt 24.11.2015, 19:53   #4
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Win 10 Unexpected kernel mode trap - Standard

Lösung: Win 10 Unexpected kernel mode trap



Ich denke, dass du da einen Wackelkontakt oder sonstigen technischen Fehler in der Antenne hast.

Alt 25.11.2015, 23:37   #5
RAPPEL001
 
Win 10 Unexpected kernel mode trap - Standard

Wie Win 10 Unexpected kernel mode trap



Sandra, ich danke Dir erstmal für Deine Mühe. Ich beobachte das weiter. Hatte nur Schiss, wg. Kernel und so. Also, vielen Dank, und einen schönen Abend noch.
Gruss, Ralph


Antwort

Themen zu Win 10 Unexpected kernel mode trap
abbruch, acer, acer laptop, andere, anderen, automatischer, brauch, ertönt, externe, guten, heute, inter, interne, kernel, kernel mode trap, laptop, meldung, morgen, neustart., port, schonmal, tagen, verhält, win, win 10




Ähnliche Themen: Win 10 Unexpected kernel mode trap


  1. Ads by Sexy Tube Mode entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.08.2015 (2)
  2. "Kernel Live Patching": Sicherheitslücken im Linux-Kernel jetzt zur Laufzeit korrigierbar
    Nachrichten - 11.02.2015 (0)
  3. Wieder in Mode: Trojaner in Office-Macros
    Nachrichten - 07.01.2015 (0)
  4. Theater Mode App entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.03.2014 (2)
  5. nach GVU-Trojana fuktioniert laptop Asus gar nicht mehr : The computer restarted unexpesdly or encoutered an unexpected error
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (1)
  6. NVidia Kernel Mode Driver wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (12)
  7. wie funktioniert der Boot Mode
    Alles rund um Windows - 20.03.2012 (2)
  8. File siside.sys caused an unexpected errror (1024) - OTLPenet.exe startet nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2011 (5)
  9. Windows 7 Safe Mode
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2011 (15)
  10. Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 08.11.2010 (6)
  11. Kernel Mode Memory Patch (PDM.Keylogger)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2010 (14)
  12. Bericht: Phishing kommt aus der Mode
    Nachrichten - 28.08.2009 (0)
  13. Arbeitsspeicher in Dual Channel Mode schalten ??
    Alles rund um Windows - 08.08.2009 (3)
  14. 3/4 der CPU auslastung im Kernel Mode
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (0)
  15. Dual-Channel Asymmetric Mode
    Alles rund um Windows - 27.11.2008 (3)
  16. mode not supported
    Mülltonne - 03.03.2007 (2)

Zum Thema Win 10 Unexpected kernel mode trap - Guten Morgen, mein Acer Laptop verhält sich seit zwei Tagen albern! Ich benutze eine externe WLAN-Antenne über USB. Der interne geht zwar auch, aber mit dem hier geht es besser. - Win 10 Unexpected kernel mode trap...
Archiv
Du betrachtest: Win 10 Unexpected kernel mode trap auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.