Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop noch zu retten?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.11.2015, 22:42   #1
Sebastian81
 
Laptop noch zu retten? - Standard

Problem: Laptop noch zu retten?



Liebes Trojaner-board, ich habe wahrscheinlich den Vogel abgeschossen in Sachen Dummheit und brauche unbedingt Hilfe: Wollte mein neues Tablet rooten und habe dummerweise die newroot.exe auf dem Laptop und nicht auf dem Tablet installiert...
Nach dem Start bleibt alles schwarz. Ist ein Acer Laptop mit Windows 10. Ich weiß nicht mehr weiter..

Alt 20.11.2015, 12:39   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Laptop noch zu retten? - Standard

Laptop noch zu retten? Anleitung / Hilfe



Hy.

Die Newroot.exe ist doch dafür gedacht, dass man das zu rootende Gerät an den PC anschließt, die .exe startet und dann macht es das von ganz alleine ?
Also was hast du auf dem Laptop installiert.

Schildere mal genau, was du getan hast.
Solltest du keine wichtigen Dateien auf dem Laptop haben, von DVD booten und formatieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop noch zu retten?
.exe, acer, acer laptop, bedingt, brauche, dummheit, hilfe, installier, laptop, neues, nicht, nicht mehr, retten, rooten, sache, sachen, start, tablet, troja, trojaner-board, unbedingt, wahrscheinlich, windows




Ähnliche Themen: Laptop noch zu retten?


  1. Verseuchter PC noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (6)
  2. OTL Scan- noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (1)
  3. Daten von kaputten Laptop retten
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2012 (1)
  4. ist der rechner noch zu retten ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (10)
  5. ist mein pc noch zu retten?
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  6. virenverseuchter PC noch zu retten???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (5)
  7. noch zu retten ?? laptop ist extrem langsam
    Mülltonne - 25.05.2008 (0)
  8. HiJackThis Log-File, Ist da noch was zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (6)
  9. Noch was zu retten ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (8)
  10. Ich bitte um Durchsicht..ist noch was zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2007 (4)
  11. System noch zur retten?
    Mülltonne - 30.01.2007 (1)
  12. noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (4)
  13. Noch zu retten? 6 Rechner befallen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2005 (3)
  14. Hilfe, ist bei mir noch was zu retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (3)
  15. Ist noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  16. 25 trojaner ist da noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (6)
  17. Unzufriden, was kann ich noch Retten?
    Alles rund um Windows - 04.04.2003 (1)

Zum Thema Laptop noch zu retten? - Liebes Trojaner-board, ich habe wahrscheinlich den Vogel abgeschossen in Sachen Dummheit und brauche unbedingt Hilfe: Wollte mein neues Tablet rooten und habe dummerweise die newroot.exe auf dem Laptop und nicht - Laptop noch zu retten?...
Archiv
Du betrachtest: Laptop noch zu retten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.