Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rooten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Av Programm, nur mit gerooteten Smartphone?
Rooten - Hallo, will mal diese"grobe" Aussage hier in den Raum stellen: Ein Antiviren Programm (App), würde nur Sinn machnen, wen das Smartphon was benutzt wird, oder sollte auch gerootet ist!? Das rooten eines Smartphones, https://de.wikipedia.org/wiki/Rooten Habe ich heute in irgend einen Forum...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop noch zu retten?
Rooten - Liebes Trojaner-board, ich habe wahrscheinlich den Vogel abgeschossen in Sachen Dummheit und brauche unbedingt Hilfe: Wollte mein neues Tablet rooten und habe dummerweise die newroot.exe auf dem Laptop und nicht auf dem Tablet installiert... Nach dem Start bleibt alles schwarz. Ist ein Acer Laptop...
Alles rund um Windows
Rooten des Smartphones hängt fest
Rooten - Hallo, ich habe versucht mit einer youtube Anleitung mein Smartphone (Samsung Galaxy S5) zu rooten. (Da ich letztens Videos aus Versehen gelöscht habe und diese nicht wiederherstellen konnte, das es nicht gerootet war, wollte ich das machen.) Der Videoanleitung folgend habe ich auf meinen PC...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sony M2 Aqua D2403 18.3.1.C.1.13 (Vodafone Branding) Kit Kat 4.4.4
Rooten - Hi, habe das Gerät vor ca. zwei Monaten gekauft. Es war ein Ausstellungsstück <-- (denke das es daran liegt) Das Telefon hat sich Anfangs immer automatisch in den Demo Mode zurück gesetzt sobald ich das USB Kabel angeschlossen habe, zum Laden oder an den PC. Das habe ich irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?
Rooten - Servus Community, da ich mir den Bluestacks Emulator auf den PC habe und ich manche Offline Games cheaten will wie z.B. undead Slayer wollte ich meinen Emulator rooten nun. Wollte ich wissen ob dies illegal sei bzw ob es überhaupt illegal ist zu rooten. Also das geht ja auch mit Handys etc.
Diskussionsforum
Towelroot knackt Android in Sekunden
Rooten - Towelroot knackt Android in Sekunden Geohot hat überraschend ein Tool herausgebracht, das fast alle Android-Geräte rooten können soll. In einem ersten Test funktionierte das erstaunlich gut. Er demonstriert damit aber auch eine fatale Sicherheitslücke. Weiterlesen...
Nachrichten
Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
Rooten - Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze mein erstes Smartphone Samsung Galaxy Ace 2 (reicht mir) und möchte es gerne sinnvoll absichern. Bzgl. Antivirensoftware gibt es hier ja schon gute Hinweise. Wie sieht es aber mit einer Firewall aus? Gibt es da etwas, was empfehlenswert ist? Auch gute...
Smartphone, Tablet & Handy Security
android 2.3.6 unrooten
Rooten - Hallo habe mir ein gebrauchtes motorola defy gekauft das anscheinend gerootet ist. Zumindest hab ich einen superuser der schuld daran ist das sich das smartphone in einer tour aufhängt schliest man im taskmanager diesen super user läuft das gerät flüssig und ohme ruckeln. Wie kann ich das so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android Rooten
Rooten - Hallo, kann mir bitte jemand helfen mein Android zu Rooten? lg:dankeschoen: Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini
Smartphone, Tablet & Handy Security
Remotecontrol/Backdoor-Trojaner/firmware-rootkit auf allen Geräten
Rooten - /// Gleich als erstes bitte ich um Entschuldigung für eventuelle Formatierungsfehler und fehlende Logs. Ich versuch mein bestes mich an die Vorgaben zu halten :) (Sobald ich nach dem Windows neuaufsetzen ins Internet geh, haut der mir nach etwa 10 Minuten alle IP´s durcheinander. Daher schreib...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert!
Rooten - Guten Tag, Ich bitte um Hilfe bei diesem Trojaner, da ich mich selbst nicht sehr gut damit auskenne. Habe diesen auf meinen Win7 PC über eine E-Mail von "flirt-fever" bekommen, der Absender war "johann.calchera@ritz.edu". Bin dummerweise darauf reingefallen. War nur sehr empört darüber, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.