Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 12.07.2014, 17:40   #1
Strikerx44
 
Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal? - Standard

Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?



Servus Community,

da ich mir den Bluestacks Emulator auf den PC habe und ich manche Offline Games cheaten will wie z.B. undead Slayer wollte ich meinen Emulator rooten nun. Wollte ich wissen ob dies illegal sei bzw ob es überhaupt illegal ist zu rooten. Also das geht ja auch mit Handys etc.

Alt 12.07.2014, 19:10   #2
PhiK
 
Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal? - Standard

Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?



Zu rooten ist nicht illegal, zu cheaten schon.
__________________

__________________

Alt 12.07.2014, 19:21   #3
Strikerx44
 
Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal? - Standard

Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?



Was Cheaten ist nicht illegal ist ja so als würde man sagen in GTA San Andreas ist verboten den Hunter zu Cheaten xD
__________________

Alt 12.07.2014, 19:31   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal? - Standard

Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?



Offline Games cheaten soll illegal sein? Da könnte man doch gleich verbieten, beim Krimi die letzten Seiten aufzublättern, bevor man ihn durchgelesen hat. Das ist doch wohl "jedem seine" eigene Sache und geht keinen was an. Solange man alles, was Geld kostet, bezahlt hat und keine anderen echten Menschen betrügt.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 12.07.2014, 19:57   #5
PhiK
 
Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal? - Standard

Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?



Je nach dem was das cheaten erfordert. Spezielle "Cheat-Codes" sind erlaubt, RAM-Speichermanipulation oder teilweise Dekompilierung nicht

__________________
Grüße,
Philipp


Computers are like air conditioners.
They work fine until you start opening windows.

Antwort

Themen zu Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?
android, bluestacks, cheaten, community, games, handys, illegal, offline, rooten, servus, wissen, überhaupt



Ähnliche Themen: Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?


  1. Unsicher beim BlueStacks App Player
    Alles rund um Windows - 07.03.2016 (3)
  2. "Adware-Trojaner" rooten heimlich Android-Geräte
    Nachrichten - 05.11.2015 (0)
  3. Rooten des Smartphones hängt fest
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.09.2015 (4)
  4. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  5. bluestacks player: sicher oder nicht?
    Alles rund um Windows - 27.03.2014 (1)
  6. Android Rooten
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.12.2013 (3)
  7. Spam: Your video may have illegal content
    Diskussionsforum - 19.09.2012 (0)
  8. Metropolitan Police Illegal activity
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (12)
  9. Metropolitan Police Illegal activity
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (3)
  10. USB-Tastatur-Emulator hackt PC
    Nachrichten - 20.01.2011 (0)
  11. Veröffentlichungstanz um C64-Emulator für iPhone geht weiter
    Nachrichten - 09.09.2009 (0)
  12. Clickster Legal oder Illegal?
    Diskussionsforum - 09.02.2008 (1)
  13. Bearshare Legal oder Illegal???
    Diskussionsforum - 11.01.2008 (7)
  14. ps2-emulator
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2007 (5)
  15. ist limewire illegal ?
    Diskussionsforum - 28.05.2007 (9)
  16. Firewalls in den USA bald illegal?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.03.2003 (7)

Zum Thema Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal? - Servus Community, da ich mir den Bluestacks Emulator auf den PC habe und ich manche Offline Games cheaten will wie z.B. undead Slayer wollte ich meinen Emulator rooten nun. Wollte - Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?...
Archiv
Du betrachtest: Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.