Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: bluestacks player: sicher oder nicht?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.08.2013, 20:01   #1
Schgazbarek
 
bluestacks player: sicher oder nicht? - Standard

Problem: bluestacks player: sicher oder nicht?



Guten Tag, ich würde auf meinem Windows 7 Rechner gerne den bluestacks-player installieren und darüber die What`s App laufen lassen.

Die Forensuche spuckte sehr viele -mir allerdings nicht zutreffend erscheinende- Ergebnisse aus, die Google-Suche ergab hierzu nicht viel.

Hier: hxxp://www.android-user.de/Magazin/Archiv/2012/01/Mit-BlueStacks-die-Lieblings-Apps-auch-auf-dem-Desktop-verwenden wurde gesgt, das Programm sei sicher, allerdings würde ich doch gerne den Rat eines Experten hören um nicht wieder Trojanern und Co. Tür und Tor zu öffnen.

Falls also möglich, wäre ich für eine Antwort auf die Frage, ob der bluestacks player sicher ist, dankbar; idealerweise einfach nur "ja" oder "nein", wenn es denn so einfach zu beantworten sein sollte.

Viele Grüße.

Alt 27.03.2014, 12:04   #2
AlGrande
 
bluestacks player: sicher oder nicht? - Standard

bluestacks player: sicher oder nicht? Anleitung / Hilfe



Bluestacks ist sicher. Downloade es dir aber von der orginalen Website: www.bluestacks.com/
Wenn du Bluestacks gedownloadet hast installiere dir in Bluestacks auch einen Virenschutz. Solange du dir nicht irgendwelche unsicheren Apps in Bluestacks installierst bist du sicher.
__________________


Antwort

Themen zu bluestacks player: sicher oder nicht?
antwort, beantworten, bluestacks, dankbar, einfach, ergebnisse, erscheine, experte, experten, frage, guten, hören, installiere, installieren, laufen, player, programm, rechner, suche, troja, trojaner, trojanern, windows, windows 7, worte, würde



Ähnliche Themen: bluestacks player: sicher oder nicht?


  1. Unsicher beim BlueStacks App Player
    Alles rund um Windows - 07.03.2016 (3)
  2. Win32:Adware-gen [Adw] (0) Fund-nicht sicher ob Virus oder Fehlermeldung AVAST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (7)
  3. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  4. manchmal werden webseiten auf suchseiten umgeleitet + ich bin mir nicht sicher ob ich ein trojaner oder backdoor programm habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2014 (17)
  5. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  6. Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?
    Diskussionsforum - 12.07.2014 (4)
  7. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  8. VMware Player (virtuellen PC sicher einstellen)
    Alles rund um Windows - 16.05.2013 (7)
  9. Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  10. Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (5)
  11. Spyware Terminator, ist der nun sicher oder nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2010 (2)
  12. Firefox, VLC Player, Desktop nicht anklickbar oder verschiebbar
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2009 (4)
  13. Sicher oder Programm Beharken ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2009 (11)
  14. Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (1)
  15. msncheck.net? Sicher,oder fake
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.05.2006 (9)
  16. Ist mein PC nun sicher oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2003 (5)
  17. WIN Media Player 6.4 oder 7.10 nutzen? Sicherheitsunterschiede?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2003 (2)

Zum Thema bluestacks player: sicher oder nicht? - Guten Tag, ich würde auf meinem Windows 7 Rechner gerne den bluestacks-player installieren und darüber die What`s App laufen lassen. Die Forensuche spuckte sehr viele -mir allerdings nicht zutreffend erscheinende- - bluestacks player: sicher oder nicht?...
Archiv
Du betrachtest: bluestacks player: sicher oder nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.