Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Unsicher beim BlueStacks App Player

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2015, 11:00   #1
Komack
 
Unsicher beim BlueStacks App Player - Standard

Problem: Unsicher beim BlueStacks App Player



Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir von filepony.de die Software BlueStacks heruntergeladen und auf dem Laptop installiert.

Gestern beim Spielen "Clash of Clans" ist plötzlich ein Fenster aufgegangen, das ich nicht mehr schließen könnte. ich sollte zwischen zwei Optionen wählen:

Für 2$/month premium kaufen oder Install Apps (siehe Bild unten)

Ich habe mich für Install Apps entschieden. Nun weiß ich nicht was im Hintergrund passiert. Das macht mich ein bisschen unsicher.

Nun ist die Frage, ob ich bedenkenlos weiterhin die Software benutzen kann. Bis jetzt ist noch kein Spur von den selbsttätig installierten Apps. Danke für die Antwort.

LG, Komack
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Unsicher beim BlueStacks App Player-fenster.jpg  

Alt 14.08.2015, 12:51   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

Unsicher beim BlueStacks App Player - Standard

Unsicher beim BlueStacks App Player Anleitung / Hilfe



Hallo,

ja jetzt wurden gesponsorte Apps installiert. Dadurch kannst du die Software kostenlos benutzen. Die Apps wurden natürlich nur auf dem virtuellem Android-Gerät installiert.
__________________


Alt 07.03.2016, 14:29   #3
Ninimiel1976
 
Unsicher beim BlueStacks App Player - Standard

Unsicher beim BlueStacks App Player Details



Du kannst diese Apps auch wieder deinstallieren unter
"Einstellungen" dann auf Apps linke Seite. Und dort jede App anklicken und deinstallieren die Du nicht brauchst.

Grüße Nini
__________________

Alt 07.03.2016, 16:28   #4
Darklord666
 
Unsicher beim BlueStacks App Player - Standard

Lösung: Unsicher beim BlueStacks App Player



Habe BlueStacks auch schon eine Weile in Gebrauch. Die Aufforderung zum Bezahlen oder Apps installieren kommt immer, sobald man online geht (z.B. für Updates oder wenn man etwas herunterladen möchte). Dann kann man die Appinstallation auswählen und danach sofort die Installation abbrechen und BlueStacks trotzdem weiter nutzen. Klappt gut.

Antwort

Themen zu Unsicher beim BlueStacks App Player
beim spielen, bild, bluestacks, danke, fenster, frage, gen, hintergrund, installier, installierte, kaufen, laptop, liebe, lieben, nicht mehr, player, plötzlich, premium, schließe, schließen, selbsttätig, software, spiele, unsicher, wähle, zwischen



Ähnliche Themen: Unsicher beim BlueStacks App Player


  1. Beim Herunterladen vom VLC Player "Startfenster" eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (15)
  2. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  3. Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?
    Diskussionsforum - 12.07.2014 (4)
  4. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  5. bluestacks player: sicher oder nicht?
    Alles rund um Windows - 27.03.2014 (1)
  6. Windows XP Nach Installation von HP Player immer zwei Startseiten beim Öffnen von Google chrome "start.iminent.com" und "Search gol"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  7. Secunia-unsicher-VLC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2008 (3)
  8. Bin mir unsicher
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (3)
  9. Noch Unsicher!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (1)
  10. Unsicher
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (2)
  11. Windows Media Player startet beim Start von Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (13)
  12. unsicher einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (4)
  13. Unsicher - Wer Hilft Mir?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2004 (2)
  14. media player startet automatisch beim systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2004 (3)
  15. Mozilla unsicher?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2004 (18)
  16. outlook-unsicher!??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2004 (8)
  17. Media Player hängt beim Abspielen von Videos
    Alles rund um Windows - 20.03.2003 (3)

Zum Thema Unsicher beim BlueStacks App Player - Hallo Ihr Lieben, ich habe mir von filepony.de die Software BlueStacks heruntergeladen und auf dem Laptop installiert. Gestern beim Spielen "Clash of Clans" ist plötzlich ein Fenster aufgegangen, das ich - Unsicher beim BlueStacks App Player...
Archiv
Du betrachtest: Unsicher beim BlueStacks App Player auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.