Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbsttätig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winsrcsrv_ext Malware entfernen?
Selbsttätig - Ein fröhliches HALLO an Alle von einem gerade frisch registrierten User ;) In Rahmen von Untersuchungen zu der seit Kurzem drastisch verlangsamten Online-Performance meines ohnehin nicht wirklich superschnellen Netbooks (mit Windows 10) bin ich im Task Manager auf einen Prozess namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video startet selbsttätig vom Desktop, Paßwörter für mailadresse werden immer wieder abgefischt
Selbsttätig - Hallo Guten Abend, habe schon lange den Verdacht, daß Fernzugriff auf meinen Computer besteht. malwarebytes, super antispyware u.a. bringen kein Ergebnisse. gmer bringt folgende angebliche rootkits: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 Explorer stürzt regelmäßig ab
Selbsttätig - Hallo liebes TB, auf meinem Notebook habe ich WIN10, neuestes Update installiert. Der Explorer stürzt regelmäßig ab, das heißt, alle Explorer Fenster gehen zu, Taskleiste baut sich neu auf. Zuerst hatte ich auch noch das Problem, dass nach jedem Öffnen einer Datei im Explorer das Explorer...
Alles rund um Windows
Windows 10: Firefox Shortcut wird mit yeabests.cc ergänzt
Selbsttätig - Hallo miteinander, von einer (PC-unerfahrenen) Bekannten habe ich ein Laptop mit Windows 10 zur Untersuchung bekommen. DIe lapidare Fehlermeldung war: Ich kann nicht mehr im Internet surfen, da kommt alles auf chinesisch. Es hat sich herausgestellt, dass das Ding ziemlich verseucht war; das...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicher beim BlueStacks App Player
Selbsttätig - Hallo Ihr Lieben, ich habe mir von filepony.de die Software BlueStacks heruntergeladen und auf dem Laptop installiert. Gestern beim Spielen "Clash of Clans" ist plötzlich ein Fenster aufgegangen, das ich nicht mehr schließen könnte. ich sollte zwischen zwei Optionen wählen: Für 2$/month...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner auf LG E460
Selbsttätig - Hallo zusammen, mir wurde hier vor einer Weile schon mal sehr kompetent bei einem Virenbefall meines Laptops geholfen, daher hoffe ich, dass ich auch bei einem Handy-Problem um Hilfe bitten darf. Mein Sohn hat es geschafft, sich dieses Polizei-Virus auf sein Handy zu holen. Ich habe schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser von download protect 2.2.7/2.2.8 befallen
Selbsttätig - Thema: Maleware: "Download Protect 2.2.7" beim Installieren von Freeware eingefangen Das Addon "Download Protect" erscheint in allen meinen Browsern (Mozilla Firefox, google Chrome, MS Internet Explorer) Es lässt sich nicht wie andere Addons deinstallieren. Löscht man die im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Passwort wird selbsttätig überschrieben
Selbsttätig - Hallo, ich habe an meinem Rechner mit Windows 7 seit heute morgen das folgende Problem: Der Rechner fährt hoch wie immer und die Eingabemaske für das Passwort erscheint. In dem gleichen Moment wird das Passwort selbstständig mit einer wahrscheinlich Endloszeichenfolge beschrieben. Ich kann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window7/Firefox: Werbeseiten werden selbsttätig geöffnet
Selbsttätig - Seit ein paar Tagen - ich war, soweit ich es nachvollziehen kann, nur auf den Seiten im Netz, die ich normalerweise auch besuche - öffnet Firefox ohne mein Zutun Werbeseiten, die so aussehen, als kämen sie von Firefox selbst. Nur das katastrophale Deutsch offenbart, dass es sich hier um einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: viele nervige Werbefenster im Firefox, z.B reimageplus.com, cooleh.com
Selbsttätig - Hallo liebe Admins und Helfer, nachdem ich den Laptop einer Freundin von XP auf Win 7 hochgerüstet habe, tauchen in den Browsern - sie nutzt Firefox - viele Werbe-Popups auf wie im Titel beispielhaft erwähnt. Da Dell für den Laptop, einen Inspiron 1520, keine Win7-Treiber zur Verfügung stellt,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware laufen lassen - hier ist das Log - Weather It Up und EnhanceTronic!
Selbsttätig - Hallo zusammen, mein I-Net-Explorer spielte seit einigen Tagen verrückt und durchs googlen habe ich herausgefunden, dass da wohl jemand drauf sitzt und mich ärgert. Habe dann einige Add-Ons deaktiviert, die sich jedoch selbsttätig nach einem Neustart wieder aktiviert haben. (Übrigens fing alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
Selbsttätig - Hallo, Vorab: in Zusammenhang mit meinem Sytem-Scans vom12.1.2014 hatte ich heutemorgen zuerst einen Blue Screen, was meinem PC selbsttätig nach einem Neustart im Griff bekam. Weil gestern die Addition.txt fehlte, habe ich heute den FRST64-Scan neu gestartet, ist aber hängen geblieben und habe...
Mülltonne
ism.sitescout.com - Fenster im Browser öffnen sich selbsttätig
Selbsttätig - Hallo liebes trojaner-board-Team, nach einigem Suchen bin ich auf Euch gestoßen und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Seit ein paar Tagen öffnet sich im Browser (Chrome) ständig ein Fenster mit folgender Adresse: ism.sitescout.com Zudem werden seitlich im Werbeblock wenig bekleidete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spontaner "Sponsorship"-Tab in Firefox
Selbsttätig - Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in Firefox spontan ein Tab aufgeht, der mit "Sponsorship" betitelt ist. Der Inhalt der unter diesem Tab angezeigten Seite ist unterschiedlich, enthält aber meist Warnungen über vermeintliche Virenprobleme, Spyware auf meinem PC oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sponsorship"-Tab in Chrome
Selbsttätig - Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in Chrome spontan ein Tab aufgeht, der mit "Sponsorship" betitelt ist. Der Inhalt der unter diesem Tab angezeigten Seite ist unterschiedlich, enthält aber meist Warnungen über vermeintliche Virenprobleme, Spyware auf meinem PC oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent lässt sich doch löschen :)
Selbsttätig - Hallo, über den folgenden Link welcher offenbar hilfreich war konnte ich dieses Iminent doch noch löschen bzw. deinstallieren. http://www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen.html Unabsichtlich irgendwo eingefangen, ich vermute über den IE welcher sich selbsttätig irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme frieren ein malware nicht auffindbar
Selbsttätig - Hallo,:glaskugel: Auf Desktop Programme verschwunden, Kasperksy-Icon in Start-Menü verändert läßt sich dort nicht mehr starten. Programme frieren ein, lassen sich teilweise mit Taskmanager beenden, kommen trotzdem selbsttätig wieder. vor dem Besuch von Trojaner-Board.de: Filepony,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe versucht Internet-Verbindung herzustellen
Selbsttätig - Hallo Trojaner-Board, schon seit einiger Zeit hat sich die iexplore.exe auf meinem Laptop selbständig gemacht: Sie lädt sich ohne mein Zutun im Hintergrund, versucht eine Internet-Verbindung herzustellen und öffnet selbsttätig irgendwelche Browserfenster. Beim Durchforsten eurer Board-Archive...
Log-Analyse und Auswertung
Avira AntiVir findet Pdfka.V
Selbsttätig - Hallo, die Systemprüfung mit Avira AntiVir hat diese Woche einen Fund gemeldet: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\plugtmp-9\plugin-Notes1.pdf Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pdfka.V (komplettes Protokoll der Systemprüfung ist unten in den Text kopiert). Die Datei wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziertes System - doch keine Virenfunde
Selbsttätig - Hallo, sorry, wenn ich Dinge anspreche, die hier schon x-mal durchgekaut worden sind. Habe jede Menge davon gelesen und auch regelrecht abgearbeitet - doch gebracht hat's wenig. Liegt wohl daran, dass ich 1. log-files nicht selbst auswerten kann und 2. bei meinen Virenscans mit den hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-aware definition file update failure - PC schaltet sich selbsttätig ab
Selbsttätig - Hallo, habe im letzten Monat auf einmal Probleme mit Trojanern, die zwar vom AVG Residenten Schutz erkannt und gelöscht werden, es tauchen aber immer wieder neue auf, was bisher nicht der Fall war (siege AVG_Log.txt). Folgende Trojaner befinden sich in der AVG Virenquarantäne: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? SVCHOST startet selbsttätig Seiten im Firefox, OLT Log Auswertung
Selbsttätig - Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem bzw. weil ich ein Problem habe bin ich neu hier. Also, am 05.09. meldete sich AntiVir bei einem Scan mit ein paar Funden. Ok. Alles wurde in die Quarantäne verschoben. Im nächsten Scan nur noch 1 Fund, auch in Quarantäne verschoben. Danach keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung nach Virenbefall durch Trace.Directory.dataminer!A2
Selbsttätig - Nachdem ich mir Malware (Rootkit, Trojaner, Viren, was auch immer) eingefangen habe, habe ich beschlossen eine Generalüberholung meines Systems (Spezifikationen unten) vorzunehmen. Ziel ist es dabei, eine neue (noch verpackte) Festplatte als Ersatz für Festplatte 1 zu verbauen (Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 3.6 öffnet selbsttätig Fenster mit Werbung
Selbsttätig - Hallo; seit gestern läuft mein Firefox Amok. Wenn ich auf einen Link klicke (egal ob mit links oder mit "in einem neuen Tab öffnen") öffnet Firefox in unregelmäßigen Abständen Fenster mit Werbung oder die Fenster werden von Commodo Internet Security als angreifend geblockt. Ich habe schon Hijak...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
\\?\globalroot\systemroot\system32\... infos nötig
Selbsttätig - Hi Board, Ich hatte heute einen \\?\globalroot\systemroot\system32\UAC... ( undsoweiter ) und habe den relativ schnell gekillt, allerdings das System gleich mit. nachdem das Rootkit weg war, liefen die meisten services nicht mehr, habe dann die kiste neu aufgesetzt ( geht bei uns dank image...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.