Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: BKA Trojaner auf LG E460

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 10.12.2015, 14:39   #1
3Mücken
 
BKA Trojaner auf LG E460 - Standard

BKA Trojaner auf LG E460



Hallo zusammen,

mir wurde hier vor einer Weile schon mal sehr kompetent bei einem Virenbefall meines Laptops geholfen, daher hoffe ich, dass ich auch bei einem Handy-Problem um Hilfe bitten darf.

Mein Sohn hat es geschafft, sich dieses Polizei-Virus auf sein Handy zu holen.

Ich habe schon ein bisschen recherchiert, es scheint die ganz aktuelle Version des Virus zu sein, der den abgesicherten Modus selbsttätig gleich wieder übergeht. Ich kann also im abgesicherten Modus nix tun. Die Zeit, bevor der Sperrbildschirm erscheint, reicht auch nicht, um den Übeltäter zu entdecken und zu löschen.

Kann mir bitte jemand in einfachen Worten erklären, was ich nun noch tun kann?

Vielen Dank schon mal!

LG 3Mücken

Alt 10.12.2015, 14:49   #2
stefanbecker
 
BKA Trojaner auf LG E460 - Standard

BKA Trojaner auf LG E460



LG Optimus L5 II E460 hard reset

Alle Daten gehen dabei verloren!
__________________


Antwort

Themen zu BKA Trojaner auf LG E460
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, aktuelle, befall, bka trojaner, erklären, erschein, erscheint, geholfen, hallo zusammen, hoffe, laptops, modus, reich, schei, selbsttätig, sperrbildschirm, troja, trojaner, version, virenbefall, weile, worte, zusammen



Zum Thema BKA Trojaner auf LG E460 - Hallo zusammen, mir wurde hier vor einer Weile schon mal sehr kompetent bei einem Virenbefall meines Laptops geholfen, daher hoffe ich, dass ich auch bei einem Handy-Problem um Hilfe bitten - BKA Trojaner auf LG E460...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner auf LG E460 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.