Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: msncheck.net? Sicher,oder fake

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.05.2006, 20:37   #1
Ranger
 
msncheck.net? Sicher,oder fake - Standard

msncheck.net? Sicher,oder fake



Hallo, wie wahrscheinlich schon aus meiner Überschrift ersichtlich ist, möchte ich gerne wissen,ob man dieser webiste trauen kann, denn dort muss man seine addy und sein passwort eingeben, und dann kann man gucken, bei wem man hinzugefügt, geblockt oder gelöscht ist.
Naja, funzen tut sie ja, (habe alte addy benutzt), aber kommt mir trotzdem irgendwie verdächtig vor, kein wirkliches impressum und die e-mail adresse sieht auch nicht sehr vertrauenswürdig aus.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße

Ranger

Geändert von Ranger (16.05.2006 um 20:45 Uhr)

Alt 16.05.2006, 20:43   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

msncheck.net? Sicher,oder fake - Standard

msncheck.net? Sicher,oder fake



Hallo,

diese Website von der Du sprichst ist nicht verifiziert, sowie die Verbindung beim Senden deiner Daten nicht verschlüsselt!
Imho ist sie nicht "vertrauenswürdig" !
__________________

__________________

Alt 16.05.2006, 20:46   #3
Haui45
 
msncheck.net? Sicher,oder fake - Standard

msncheck.net? Sicher,oder fake



Nicht vertrauenswürdig...
__________________

Alt 16.05.2006, 20:49   #4
Ranger
 
msncheck.net? Sicher,oder fake - Standard

msncheck.net? Sicher,oder fake



Danke für die tolle Antwort, das meine ich abern icht, ich meine, ob ich das ruhigen Gewissens meine Daten eingeben kann ohne das irgendjemand meine Logininformationen bekommt. Das meine ich.
Wie kann ich übrigens nachgucken, ob die Site verifiziert ist?

Danke

Alt 16.05.2006, 20:54   #5
Haui45
 
msncheck.net? Sicher,oder fake - Standard

msncheck.net? Sicher,oder fake



Zitat:
Zitat von Ranger
ich meine, ob ich das ruhigen Gewissens meine Daten eingeben kann ohne das irgendjemand meine Logininformationen bekommt.
Nein, kannst du nicht.
Da kannst du mir deine Addy und das zugehörige Passwort auch per Mail schicken. Kommt ungefähr aufs gleiche raus


@ [Gc]Sunny
Hab' mich extra beeilt


Alt 16.05.2006, 20:54   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

msncheck.net? Sicher,oder fake - Standard

msncheck.net? Sicher,oder fake



Zitat:
Zitat von Ranger
..as meine ich abern icht, ich meine, ob ich das ruhigen Gewissens meine Daten eingeben kann ohne das irgendjemand meine Logininformationen bekommt..
Zitat:
Zitat von [Gc
Sunny]..nicht verifiziert, sowie die Verbindung beim Senden deiner Daten nicht verschlüsselt!..
Jeder kann deine Daten die du "sendest" abfangen...und das ist mehr als nicht vertrauenswürdig bei so einer Seite!

[EDIT] Guten Abend HAUI... warst mal wieder schneller [/EDIT]
__________________
--> msncheck.net? Sicher,oder fake

Alt 16.05.2006, 20:56   #7
Ranger
 
msncheck.net? Sicher,oder fake - Standard

msncheck.net? Sicher,oder fake



@ Haui lol.

Meinte nur, ob das nicht ein Website ist, wo im Hintergrund ein Hacker sitzt und meine Daten erfasst.
Also ein getarnte Hackerwebsite.

Danke

Alt 16.05.2006, 21:02   #8
Haui45
 
msncheck.net? Sicher,oder fake - Standard

msncheck.net? Sicher,oder fake



Es ist eine Website (ohne Impressum etc.) auf der du geheime Logindaten eingeben kannst...
Ich verstehe nicht, wie man sowas überhaupt in Betracht ziehen kann

Alt 16.05.2006, 21:04   #9
Ranger
 
msncheck.net? Sicher,oder fake - Standard

msncheck.net? Sicher,oder fake



Okay, ich denke mal, das ich das als ein "ja, sie könnte von Hackern sein" auf,oder?



Grüße

Lieutenant

Alt 16.05.2006, 21:05   #10
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

msncheck.net? Sicher,oder fake - Standard

msncheck.net? Sicher,oder fake



RISCHTIG
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu msncheck.net? Sicher,oder fake
adresse, e-mail, eingebe, ersichtlich, fake, funzen, geblockt, gelöscht, gucken, hinzugefügt, impressum, passwort, verdächtig, vertrauenswürdig, wahrscheinlich, weiterhelfen, wissen



Ähnliche Themen: msncheck.net? Sicher,oder fake


  1. Aufforderung zum Facebook Passwort Wechsel - Echt oder Fake?
    Diskussionsforum - 01.04.2015 (16)
  2. GVU - Trojaner Seite erschien infiziert oder Fake?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (9)
  3. bluestacks player: sicher oder nicht?
    Alles rund um Windows - 27.03.2014 (1)
  4. Trojaner sicher entfernt? oder recovery cd starten?
    Alles rund um Windows - 10.03.2012 (2)
  5. System nun sicher oder weiter unsicher ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (1)
  6. Spyware Terminator, ist der nun sicher oder nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2010 (2)
  7. Sicher oder Programm Beharken ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2009 (11)
  8. Fake oder nicht ?
    Diskussionsforum - 29.11.2008 (11)
  9. Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (1)
  10. Komische zeichen Fake oder wirkliche Windows warnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2008 (13)
  11. SpyBot - Sicher oder nur Verarsche ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (6)
  12. WebDav mit IIS - sicher oder gefahr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2005 (8)
  13. Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?
    Alles rund um Windows - 22.11.2005 (2)
  14. Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (5)
  15. virus oder fake? WICHTIG!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (2)
  16. Fake oder ist da was dran?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2004 (5)
  17. Ist mein PC nun sicher oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2003 (5)

Zum Thema msncheck.net? Sicher,oder fake - Hallo, wie wahrscheinlich schon aus meiner Überschrift ersichtlich ist, möchte ich gerne wissen,ob man dieser webiste trauen kann, denn dort muss man seine addy und sein passwort eingeben, und dann - msncheck.net? Sicher,oder fake...
Archiv
Du betrachtest: msncheck.net? Sicher,oder fake auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.