Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2011, 15:58   #1
BrauchHilfe1
 
Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin - Standard

Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin



Hallo Trojaner-board

Ich habe mir heute früh einen Angelbot für ein Spiel gedownloadet ich habe es auch schon gestartet gehabt und 10min laufen lassen. Erst nahc den 10min habe ich gelsen dass in diesem angelbot ein trojaner versteckt war. Ein sogenannter Rootkit der zugriff auf deinem pc hat und deine Passwört bekommt. Ich habe den Angelbot gelöscht und einen Suchlauf mit Anti-Vir gestartet es wurde aber nichts auffälliges angezeigt. Dann habe ich erfahren dass er sich mit einem doppelklick auf den bot installiert und man ihn weder leicht findet noch leicht wegbekommt. Da ich mich mit sowas nicht auskenne brauch ich bitte dringend hilfe

MFG BrauchHilfe1

PS: der 2.te log ist zu groß dass ich ihn nicht hochladen kann

Geändert von BrauchHilfe1 (29.04.2011 um 16:42 Uhr)

Alt 29.04.2011, 16:36   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin - Standard

Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin



wie wäre es mit packen, winrar oder zip.
hast du den link noch? dann sende mir ihn per privater nachicht.
hast du die datei noch? dann lad sie hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 29.04.2011, 17:21   #3
BrauchHilfe1
 
Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin - Standard

Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin



so hier die 2 logfiles hxxp://www.file-upload.net/download-3395754/Logfiles.rar.html
__________________

Alt 29.04.2011, 17:31   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin - Standard

Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin



download malwarebytes:
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.04.2011, 18:52   #5
BrauchHilfe1
 
Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin - Standard

Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin



So hier ist der log von malwarebytes (im Anhang)

Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-04-23 (09-03-59).txt (1,6 KB, 240x aufgerufen)

Alt 29.04.2011, 18:59   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin - Standard

Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin



avira
http://www.trojaner-board.de/54192-a...tellungen.html
avira 10 so instalieren bzw. dann konfigurieren. wenn du die konfiguration übernommen hast, update das programm.
bitte auch unter verwaltung, planer, scan auftrag, darauf achten, das dieser über lokale laufwerke läuft! sonst werden die einstellungen nicht gültig.
den update auftrag auf 1x pro tag einstellen.
und "nachhohlen falls zeit überschritten" auswählen
klicke dann auf "lokaler schutz" "lokale laufwerke" eventuelle funde in quarantäne, log posten.
__________________
--> Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin

Antwort

Themen zu Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin
10min, auffälliges, brauch, doppelklick, dringend, gelöscht, gestartet, heute, hochladen, infiziert, installier, installiert, laufen, leicht, log, min, nicht sicher, nichts, rootkit, spiel, troja, trojaner, versteckt, zugriff



Ähnliche Themen: Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin


  1. manchmal werden webseiten auf suchseiten umgeleitet + ich bin mir nicht sicher ob ich ein trojaner oder backdoor programm habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2014 (17)
  2. Wie befreit man einen USB-Stick von einem Trojaner sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (3)
  3. Ich wurde von einem W32 Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (4)
  4. Infiziert mit einem BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (8)
  5. war mit Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - sicher entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (3)
  6. ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  7. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  8. PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist.
    Mülltonne - 27.04.2012 (2)
  9. mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (16)
  10. mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (1)
  11. Glaube wurde mit einem Trojaner infiziert :x
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2010 (8)
  12. Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (16)
  13. Ist 'TR/Rootkit.Gen' ein Rootkit, oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2010 (41)
  14. Bin nicht sicher ob mein Rechner infiziert ist !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  15. Datenübertragung auf meine externe Festplatte bei einem Trojaner. Sicher?
    Alles rund um Windows - 11.10.2008 (1)
  16. Wurde von einem Trojaner infiziert. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (18)
  17. habe ein problem mit einem trojaner, isomini.exe oder so ähnlich -kenn mich nicht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (2)

Zum Thema Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin - Hallo Trojaner-board Ich habe mir heute früh einen Angelbot für ein Spiel gedownloadet ich habe es auch schon gestartet gehabt und 10min laufen lassen. Erst nahc den 10min habe ich - Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin...
Archiv
Du betrachtest: Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.