Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2012, 13:15   #1
maxpayne88
 
ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert - Standard

ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert



guten tag

ne freunden hat einen e-mail mit ensprechnedem angang bekommen den sie geöffnet hat und so mit wurde ein trojaner infieziert

ich computer ist gespert das habe ich weg bekommen jetzt habe ich aber noch das problem das meine ganzen daten umgeschrieben worden sind und ich sie nicht mehr öffnen kann

bitte um hilfe


windows 7 64bit

hir die variante die ich habe

ich habe auch noch die betroffene e-mail
aber ich weiß nicht wo ich die hin schicken soll

bitte um antword

danke schon mal im vorraus
Angehängte Grafiken
Dateityp: png neue-variante.png (100,1 KB, 108x aufgerufen)

Alt 05.06.2012, 15:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert - Standard

ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert



Verdächtige Mails mit Anhang bitte an uns zur Analyse weiterleiten!
markusg - trojaner-board.de
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert
64bit, compu, computer, daten, e-mail, freunde, guten, infieziert, infiziert, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, troja, trojaner, verschlüsselungs-trojaner, öffnen



Ähnliche Themen: ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert


  1. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  2. Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (9)
  3. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert. XP
    Alles rund um Windows - 10.06.2012 (2)
  4. sie haben sich mit einem windows verschlüsselungs trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  5. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  6. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2012 (15)
  7. Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert. PC reinigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (9)
  8. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (2)
  9. sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (27)
  10. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (15)
  11. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert 50€ uKash
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (9)
  12. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (9)
  13. Sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (7)
  14. PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist.
    Mülltonne - 27.04.2012 (2)
  15. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert uKash
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (1)
  16. mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (16)
  17. mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (1)

Zum Thema ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert - guten tag ne freunden hat einen e-mail mit ensprechnedem angang bekommen den sie geöffnet hat und so mit wurde ein trojaner infieziert ich computer ist gespert das habe ich weg - ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert...
Archiv
Du betrachtest: ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.