Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infieziert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert
Infieziert - guten tag ne freunden hat einen e-mail mit ensprechnedem angang bekommen den sie geöffnet hat und so mit wurde ein trojaner infieziert ich computer ist gespert das habe ich weg bekommen jetzt habe ich aber noch das problem das meine ganzen daten umgeschrieben worden sind und ich sie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!!
Infieziert - Hallo, ich habe 2 Probleme, auf meinem Labtop habe ich einen Worm /SdBot.8655 aber nach dem Virus Scan hat er nicht mehr angezeigt und daher bin ich mir nicht sicher ob auch alles weg ist. Das zweite ist das auf meinem 2ten Rechner ein Trojanisches Pferd W32 /Istbar.CQ und W32 /Istbar.CR. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.